Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es zu verstehen, musst du dich in ihn reinfühlen, MITFÜHLEN. Bist du hierzu schon wieder BEREIT? Oder ist dein Schmerz immer noch zu gross und du emotional in ihn gefangen. Bist du bereit, ihm auch wenn du dich verletzt fühlst, ihm etwas zu geben, zu VER-GEBEN ? Siehst du auch wieder seinen Schmerz, wenn du dich von deinem lösen tust.

Hat er dir etwas gegeben? Wenn ja was hast du ihm gegeben. Schauen wir immer beim anderen zuerst und auch kritischer, oder können wir auch auf uns selbst schauen.

Zeigt euch beiden euren Schmerz, eure Enttäuschung, sprecht offen darüber und schaut ob Wunder geschehen, lasst euren Schmerz nicht zur Wut und zum Hass werden, es führt zu nichts, nur zum Krieg und der noch öffentlich.
Geht einen Schritt auf euch zu, denn eigentlich könnt ihr euch viel geben, denn dies habt ihr schon, lasst euch nicht versuchen von Enttäuschung, durchzu hohe Erwartung.
Lasst ruhen und gönnt sie auch dem nächsten, dann werdet auch ihr wieder zu ihr finden........................................

VER-GEBEN, löst auf und lässt zur Ruhe kommen.

Einfach gesgt, doch schwer umzusetzten, es braucht Liebe.

God bless euch beide

Werbung:
Um es zu verstehen, musst du dich in ihn reinfühlen, MITFÜHLEN. Bist du hierzu schon wieder BEREIT? Oder ist dein Schmerz immer noch zu gross und du emotional in ihn gefangen. Bist du bereit, ihm auch wenn du dich verletzt fühlst, ihm etwas zu geben, zu VER-GEBEN ? Siehst du auch wieder seinen Schmerz, wenn du dich von deinem lösen tust.

Hat er dir etwas gegeben? Wenn ja was hast du ihm gegeben. Schauen wir immer beim anderen zuerst und auch kritischer, oder können wir auch auf uns selbst schauen.

Zeigt euch beiden euren Schmerz, eure Enttäuschung, sprecht offen darüber und schaut ob Wunder geschehen, lasst euren Schmerz nicht zur Wut und zum Hass werden, es führt zu nichts, nur zum Krieg und der noch öffentlich.
Geht einen Schritt auf euch zu, denn eigentlich könnt ihr euch viel geben, denn dies habt ihr schon, lasst euch nicht versuchen von Enttäuschung, durchzu hohe Erwartung.
Lasst ruhen und gönnt sie auch dem nächsten, dann werdet auch ihr wieder zu ihr finden........................................

God bless euch beide

Sehr schööön!! Und sooo Wahhhr!!!

LG,...

Guten Abend Maurizio,

Zitat von Maurizio
Um es zu verstehen, musst du dich in ihn reinfühlen, MITFÜHLEN. Bist du hierzu schon wieder BEREIT? Oder ist dein Schmerz immer noch zu gross und du emotional in ihn gefangen.

Ja das war ich wirklich aber nicht weil ich ihn für mich wollte, wie er es hier andauernd kommentiert sondern weil er für mich wie ein Freund war.

Bist du bereit, ihm auch wenn du dich verletzt fühlst, ihm etwas zu geben, zu VER-GEBEN ? Siehst du auch wieder seinen Schmerz, wenn du dich von deinem lösen tust.

Ja, schließlich muß es auch irgendwann mal wieder gut sein obwohl ich immer noch herumgrübel, wieso so etwas hier überhaupt entstehen konnte...?

Ich gehe schon davon aus, das ich das mache wenn nicht hätte ich mich auch gerne belehren lassen...

Ich denke, da Markus so verbittert auf mich ist und eher seine Probleme auf mich abwälst, das er das vielleicht gar nicht möchte...

Das wage ich fast zu bezweifeln...

Ja

God bless euch beide

Ja vielen Dank und
lg wicki

Sollte das da oben, eher nicht Forum heißen?? Und zweitens, der Wahre Grund war wegen solch einen Eiversüchtigen Typen, der grad nichts besseres zu tun hatte, wie Du,... und etwas ins rollen brachte, das nicht hätte sollen! Das Forum, mit einem "m" ist schon überal berüchtigt, so naiv zu sein, wie die Mods dorten!! Zuerst schiessen und dann Fragen stellen, das ist der Motto dort!! Wielkommen zur Neuen Welt Order!

Ist das auch der Grund, warum´s Du hier jetzt bist,...? Weil´s du es dorten auch Nicht mehr ausgehalten hast?? Oder schlägst Du hier jetzt deine Fallen auf, für unwissende, damit´s Du sie von Vorn bis Hinten abzocken kannst???

Ich könnte genauso, sogar noch mehr dafür verlangen, für Seminars (€€€) als Du,... um diese Göttliche Kraft denn Leuten einzuweihen,.. aber das Tue ich Nicht,... weil ich ein Mitfühlendes Herz habe, das wicki oder Du nichteinmal besitzt!!!
Ihr schreibt ja nicht gerade heilend über die Menschen was?

Das liest sich auch nicht gerade Hilfreich.

Einfach gesagt, doch schwer umzusetzten, es braucht Liebe.

God bless euch beide

Hallo Maurizio,
welch lichtvolle Worte, darin kann ich Liebe sehen :zauberer1
Ich habe mir nun diesen Thread intensiver durchgelesen, und war geschockt, was so positiv begann, sich dann ins Negative~ Dunkle wendete:eek:

Ich wünsche "beiden Parteien/Beteiligten" in sich zu schaunen/fühlen, was der andere in ihnen ans "Licht brachte!" :rolleyes:;) was in meinen Augen selbst nach "Heilung ruft!"

Ich glaube, das mit einer "Schlammschlacht" nun niemanden GEDIENT ist, wem tat es nun gut, das hier öffentlich auszutragen?
Ich wünsche euch beiden Markus und Wicky, das ihr das Gute am anderen seht und euch vergeben könnt! :trost:
Und dazu braucht es Liebe (wie Maurizio gut erkannte) besonders erst einmal SELBSTLIEBE ;)
LG Alcantara

Gestern bin ich darüber gestolpert und wollte es als Abschluss unter meinen Thread setzen, und hatte mich mal wieder nicht getraut. Aus Angst, es kommt bei einigen mal wieder in den falschen Hals

schoenste-Momente-IM_05-Leben-ist_Liebe-GB-Bilder-fuer-Eintraege-GB-Gaestebuchbilder.jpg

:umarmen:
Medchen.gif

Gestern bin ich darüber gestolpert und wollte es als Abschluss unter meinen Thread setzen, und hatte mich mal wieder nicht getraut. Aus Angst, es kommt bei einigen mal wieder in den falschen Hals

schoenste-Momente-IM_05-Leben-ist_Liebe-GB-Bilder-fuer-Eintraege-GB-Gaestebuchbilder.jpg

:umarmen:
Medchen.gif

:danke: Medchen und all denen,... die mit Herz dabei gewesen sind... :danke:

In dem Bild hier oben, das Leuchtende Licht in der Mitte mit denn viellen, schönen strahlen,...
DAS ist die Göttliche Kraft!!

Die Begradigungs Energie!!!!

Ich danke euch allen,...

:danke:

LG,... DivineHealer

Werbung:
Wer denn Begradiger hilft? Eigendlich stehts so im Manuscript, das man vor der einweihe selbst eine Begradigung haben soll,.. wozu das Gut sein soll, (?) wahrscheinlich dafür, damit man selber mit erlebt bzw., mit fühlte, wie sich´s am eigenen Körper anfühlt?? Und nicht der Chiropraktiker! Die können sich´s selber besorgen!! :lachen: :lachen: :lachen: :D :D :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben