Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir nicht alle ein bisschen ... miteinander verbunden? :D

lg

Waren wir das nicht irgendwie von Anfang an schon? :D :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo Wicki, Liebes :kiss4:

schön, dass Du auch solche Erfolge innerhalb kürzester Zeit erfahren durftest :umarmen:

Leider fühle ich mich momentan seelisch durch andere Umstände etwas blockiert und denke, das derarte Blockierungen die Sendungen behindern könnte.?

Ich denke nicht. Denn die Energie findet immer seinen Weg, da wo sie gebraucht wird. Warten wir mal, was Schnuckie meint.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Wicki, Liebes :kiss4:

schön, dass Du auch solche Erfolge innerhalb kürzester Zeit erfahren durftest :umarmen:



Ich denke nicht. Denn die Energie findet immer seinen Weg, da wo sie gebraucht wird. Warten wir mal, was Schnuckie meint.

:umarmen:
Medchen.gif

Genau! :umarmen:

Es geht ja gleich loss!!!

Aber besser währe es für dich, das du es denn freien Lauf lässt.

bis nacher dann, ... später beantworte ich deinen Beitrag da oben!! Die Zeit läuft! Also, bis 23:00 Uhr dann allerseits!!


lg Markus :umarmen:
 
Zitat von wicki:
Leider fühle ich mich momentan seelisch durch andere Umstände etwas blockiert und denke, das derarte Blockierungen die Sendungen behindern könnte.?

Ich denke nicht. Denn die Energie findet immer ihren Weg, da wo sie gebraucht wird.

sicher findet die energie immer ihren weg - aber es kann bestimmt heilungs-unterstützend sein, wenn man sich auch selbst an die 'arbeit am selbst' macht, und mal schaut was mit den blockaden ist

lg
 
Schönen Guten Abend zusammen,

da es ja jetzt einen eigenen Thread über Heilberichte gibt, möchte ich mich mit positiven Erfahrungen über Schnukies Energiesendungen dazugesellen.
Habe auch bereits positives in meinem Thread berichtet...

Ich bekam von Schnukie vergangene Nacht wieder eine Sendung von Begradigungsernergie zugesand und wieder hat sich einiges in mir getan.

Am Anfang konnte ich mich auf Grund meiner Rückenproblemaik, wie fast jedes mal gar nicht richtig entspannt hinlegen, was sich aber schnell einstellte während Schnukie mir Energie sendete. Es fing entlang der gesamten Schmerzen bis ins Bein und zum Fuß runter an zu kribbeln und ich verspürte dabei sehr viel Wärme. In meiner Brustwirbel- und Halswirbelsäule und auch unterhalb vom Schulterblatt bemerkte ich ebenfalls dezente Bewegungsabläufe und der Clou war mal wieder mein Kopf der sich bereits in der letzten Sitzung während der Energieübertragung schon fast auf und davon machen wollte. Bei jedem ausatmen bemerkte ich wie der Kof sich intensiv Stück für Stück nach oben bewegte. Bei dieser Sitzung waren die Bewegungen vom Kopf noch viel mehr zu spüren, wie bei der Energieübertragung zuvor. Auch hatte ich an meinem rechten Bein ein Gefühl, als ob da von unten einer darn gnz dezent ziehen würde. Es war für mich schon fast unvorstellbar aber glaubt mir ich hab es tatsächlich erlebt und gespürt. Da ich immernoch hier und da Probleme habe, meint Schnukie, das da noch mehr aus mir zu holen ist und ich freu mich immer wieder auf seine
Sendungen.
Es ist einfach der Hammer zu spüren, was man da erlebt.

Leider fühle ich mich momentan seelisch durch andere Umstände etwas blockiert und denke, das derarte Blockierungen die Sendungen behindern könnte.?
Vielleicht muß ich erst mal abwarten bevor es weiter gehen kann obwohl man nach Schnukies Sendungen ja schon fast süchtig werden könnte...

Ich sende Euch allen ganz herzliche Grüße
und wünsch noch nen schönen Abend
Petra:winken5:


Einen wunderschönen Guten Morgen wicki!! :umarmen:

:danke: für diesen sööhnen Beitrag, es ließt sich immer schön,.. wenn´s ein anderer schreibt! :D ... uUPS!! Andere!! :tomate:

Tut Mir echt Leid, das ich jetzt soo wenig Zeit habe, mit Dir oder denn anderen zu schreiben, aber,... es sind nun mal so viele Leute,.. die auch mal von dem süßen Nektar mal kosten möchten und ich es ihnen auch genehmige aber dazu bedarf es auch einige Vorbereitungen, wie z.B., das ich deren Nur Benutzerbild mit Benutzer namen ausdrucke um einen Link zu deren Geist zu haben. Andere Energie Arbeiter/innen benötigen noch einiges mehr als ich oder hier nötig ist, ist aber nicht nötig, da ja diese Benutzerbilder und Namen durch ihnen entstanden ist, so zu sagen, auch wenn es nicht deren Geistiges Eigentum ist, ist es doch irgend wie deren, deswegen ist das Geistige verlinken mit deren Geist hier so Leicht.

Außer, die Person, deren man was senden soll, ist hier nicht Registriert, dann bröichte man schon einen Bezugspunkt zu denen über ein Foto, Namen oder sogar einer Nummer.

Zurück zu meinen "Massen Heilungen"!

Da ich diese Methode jetzt benutze, möchte ich auch sehen, hören, wie sich diese Energie bei denen macht, die meine Energie auch Vor dieser M-Heilungen gespührt haben und so kann ich unterscheiden, wie Gut und weniger Gut sie ist.

Und das ist wiederum solch eine Kniflige Sache denn, während z.B.,´s Heutige Nacht Fern massen Heilung, habe ich auch ab und zu, auf jede dieser Personen mal etwas länger hin geguckt und dabei viel Mir auf, das unter bestimmten cirkumständen, sich Meine Hände noch mehr, noch Viel mehr erhitzen, während bei den anderen dies der Fall nicht war.

Das lag daran, das bestimmte Personen mehr an sich an Leiden, und schwere Grad des Leidens hatte/n als die der anderer. Es gab auch momente, wo sich sogar mein ganzer Oberkörper so dermassen erhitzt hatte, das es sich anfühlte, als währe man aus einen Flugzeug in Malorka ausgestiegen, aus der Kühle des Flugzeuges,.. in die Hitze Spaniens!! Ganz schön heftig!!

Ok dann, das war´s vorläufig schon. Mal sehn, was die Neuen Morgen über die Göttliche Fern Energie Heilung sagen werden.

wünsch euch noch eine Angenehme Nachtruhe!!

LG,. Schnukie ;)


P.S; Ich sendete letzte Nacht an 7 Leuten und einen Hund!!
Von 23:00 Uhr - 23:26 Uhr.
 
Hallo Schnukie!

Aber besser währe es für dich, das du es denn freien Lauf lässt...

...ja Schnukie da konntest Du versichert sein, das habe ich gemacht...

...wenn ich es auch erst gar nicht wegen meiner momentanen seelischen Verfassung wollte! Aber irgendwas hat mich schon fast dazu gezwungen es doch zu tun und da danke ich dafür...man wird ja schon langsam fast süchtig nach Deinen Sendungen und kann es fast gar nicht bis zur Nächsten abwarten. Es ist schon fast ein unbegreifliches Gefühl aber auch ein seeeehr schönes, wenn man sich 100%ig sicher ist, das es funktioniert hat, sowie wie Gestern wieder.

Ich glaube das war jetzt die vierte Sitzung bei der ich zeitgleich Deiner Sendung da lag und empfing. Ich hab Dir ja schon einmal mitgeteilt, das es bei mir am besten funktioniert, wenn ich das mit Dir zeitgleich über die Ferne mache und für mich alleine sein kann. Die beste Uhrzeit ist dazu 23 Uhr, wenn hier drum herum in der Familie alles still ist und ich mich etwas für mich ganz alleine zurückziehen kann. Ich leg mich dann unmittelbar neben dem PC (persönlicher Bezugspunkt zu Dir) auf eine Matratze, lass mich fallen (in mich hinein gehen) und somit ging es bisher auch schon immer gleich los.
Gestern habe ich mir den ganzen Tag eingeredet, das ich es am gestrigen Tag nicht tun wollte. Komisch aber wer weiß warum sich meine Gedanken schon fast den ganzen lieben Tag damit beschäftigten.
Erst mal gingen meine gestrigen Gedanken ihren Weg. Ich schaltete kurz vor 23 Uhr (weil ich in Gedanken wußte, es geht ja gleich los) den PC einfach aus und wollte ganz ignorierend in mein Bett gehen. Ungewöhnlich verweilte ich noch einen "kurzen" Augenblick am Tisch direkt vor dem PC und legte meinen Kopf in meine auf dem Tisch verschränkten Hände. Plötzlich konnte ich nicht mehr aufstehen und es war so als wenn in mir innerlich jemand sagte, Du bleibst jetzt da sitzen!!!!!!! Puuuuh war das komisch und schon spürte ich Deine Energieübertragung:

Zuerst fing wärend dieser Sitzung mein Bein an megamäßig zu impulsieren. Markus, das war sowas von krass zu spüren, ich pack das irgendwie nicht mehr! Was machst Du mit mir???
Ich hatte mit verschlossenen Augen irgendwo in mir das Gefühl, als wäre ich da gerade irgendwo bei einem Arzt der mich gerade behandelte. Diese Impulsivität im Bein fing erst an meinen Schmerzstellen an und verlief also von der Lendenwirbelsäule L5 zu S1, ISG-Gelenk, übers Becken zur Hüfte und schließlich runter durch das gesamte Bein bis in den Fuß rein. Es war ja genau, wie bei Wehen oder einem Krampf: anziehend bis zum geht nicht mehr und dann nachlassend bis zum pausierenden Stillstand. Es schoss regelrecht wie bei Wehen in gewissen Zeitabständen durch das ganze Bein und immer beginnend von den Schmerzpunkten. Dann spürte ich auch wieder dezent die ganze Wirbelsäule. Ja es war schon fast ein Gefühl wie bei der Dorntherapie, wo Wirbel für Wirbel gaaaanz sanft in die richtige Richtung oder an den richtigen Platz geschoben werden. Dann kam das auch wieder mit dem Kopf. Ich spürte wieder überdeutlich wie sich der Kopf bewegte, seinen Weg ging und zum Schluss kam ich mir vor wie auf einer Streckbank und das sogar im sitzen. Es ist für mich irgendwie alles soo unvorstellbar aber ich rede mir doch das net ein!? Nein ich spüre es wirklich Markus und der Ablauf ist auch immer der Gleiche. Kurz vor Ende jeder Sitzung bin ich immer wie in einem hypnotisierten Zustand und es sagt einem dann auch irgendwie ganz deutlich, wann die Sitzung beendet ist in dem man ganz schnell wieder zu sich kommt und rasch wieder wie hellwach ist. Das Gefühl des wieder daseins kenne ich halt so von der Tiefensugestition. Oder hätte ich einfach noch mehr weiter machen müssen/sollen? Sag mir bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Bei mir ging die Sitzung bis 23.16 Uhr und ich dachte erst ach, das war aber kurz aber nachdem Du geschrieben hast, das Du bis 23.26 Uhr gesendet hast, wird das schon gepasst haben bei mir.

Als ich dann ins Bett ging und im Bett war, war mein ganzer Körper regelrecht wie aufgeheizt und am impulsieren...

Bin schon sooooo gespannt wie es weiter gehen wird/soll.

Schmerztabletten, welche ich gut 10 Monate hochdosiert einnahm, nehme ich bereits seit fast einer Woche nicht mehr. Ich muß gestehen, das die Schmerzen hier und da immer nch wieder auftreten aber im großen und ganzen, schwinden sie von Tag zu Tag immer mehr...

Ich bin Dir soooooooo unendlich dankbar :danke: dafür:umarmen::kiss4::umarmen:

Mach weiter so und auch hoffentlich noch mit vielen anderen Leidenden...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Petra:winken5:
 
Mahlzeit :D

Sodele.... gestern war ich mit im Boot. Ich spüre es meist, wenn Markus was versendet, und wir tauschen uns eben aus, wie er selber ja schon sagte ... da geht es um die Intensität, wie ich es empfinde. Oftmals weiß ich es gar net, wenn er sendet, ich merks dann halt und teile ihm dann die Uhrzeit mit und die Intensität.

Da hatte ich ab 21 Uhr ein verstärktes kribbeln vernommen. Bevor er seine Technik änderte, spürte ich es in der Art wie schwachen Reizstrom. Und eben ab 21.00 Uhr, war es dann stärker. Und im Anschluss hatte ich Rückenschmerzen. Aha ... nett. Wir tauschten uns kurz aus ... es könnte mal wieder der Muskelkater sein, nach der Begradigungsenergie.

Das hatte ich oft, wenn der Orthopäde mir die Wirbel sortiert hatte, danach tat es ein paar Tage weh, weil der Körper sich erst mal wieder dran gewöhnen musste, dass alles wieder am richtigen Platz ist.

Dass er um 23.00 Uhr senden wollte gestern, das wußte ich dann also, und dass ich mit dabei bin. Gespürt hatte ich eigentlich nichts, nur dieses ganz minimale Reizstromgefühl. Ja, ich ging dann kurz nach 23 Uhr noch in die Küche, um noch eine Kanne Kaffee auszusetzen. Stand dann da um 23.14 Uhr an der Kaffeemaschine und zählte das Kaffeepulver in den Filter. Auf einmal jagte es mir mittig links neben der Wirbelsäule einen Stich rein, streckenweise bliebt mir der Atem weg. Da dachte ich auch ... "A Holla" .... ja, und im Anschluss was es wie ne Befreiung. Und der Rückenschmerz, den ich ab 21.00 Uhr hatte, verschwand ganz langsam.

Nu, ich denke, dass um 21.00 Uhr an dieser Stelle gearbeitet wurde, es aber wohl noch nicht reichte. Und um 23.00 uhr, dass es sich dann lösen konnte. Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn heute sind die Rückenschmerzen ganz weg. Nur ein wenig übliche Verspannung im oberen Schulterbereich, wo es zum Nacken hoch geht.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Oder hätte ich einfach noch mehr weiter machen müssen/sollen? Sag mir bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Hallöchen Wicki :kiss4:

nein, Du hast nichts falsch gemacht. :umarmen:

Gell, man kuckt da schon komisch, wenn man innerlich plötzlich zu was getrieben wird :D ... siehste, und es war genau richig, dem auch zu folgen.

Ja, diese Verunsicherung kenne ich. Markus hat mich in diverse Energien eingeweiht (auch in die Begradigung, aber wie gesagt, ich traue mich da noch net ran
smilie_girl_075.gif
) ... und bei den Einweihungen verlief es ähnlich, wie Du es auch beschrieben hattest. Man war irgendwie weg, aber doch da. Und nach ner gewissen Zeit spürte ich dann nix mehr und hatte den Drang, mich recken und strecken zu müssen, was ich dann auch tat. Ja, es ist für mich dann das Zeichen, es ist zu ende.

Wenn Markus mir Kundalini schickt, ist es bei mir dann immer irgendwie Zeitversetzt. Also die großen Energiehämmer kommen dann meist, wenn Markus schon am abschließen ist. Und gerade Kundalini wirkt ja noch Ewigkeiten nach, obwohl Markus schon aufgehört hat, die Energie fließt also weiter.

Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Chaot, da läuft einiges immer ein wenig anders. Medchen, der kleine Rebell :lachen: :lachen: :lachen:

Aber nimm es einfach an, so wie es ist, es hat alles seine Richtigkeit. Das kann ich Dir anraten. :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
sicher findet die energie immer ihren weg - aber es kann bestimmt heilungs-unterstützend sein, wenn man sich auch selbst an die 'arbeit am selbst' macht, und mal schaut was mit den blockaden ist

lg

Shumil, mein Lieber :kiss4:

ja sicher, natürlich muss man wegen den seelischen Blockaden selber an sich arbeiten, klar. Ergänzend das zu.

Ich kanns jetzt aber auch nur von mir sagen .... diese innerlichen Blockaden schleppe ich ja auch schon jahrzehnte lang mit mir rum, sie wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Bei mir lösen sich zur Zeit die Blockaden, was ich ja nie für Möglich gehalten hätte, echt nicht. Ich kenne mich eigentlich nur als Depri-Mensch, mal mehr, mal weniger.

Ich weiß jetzt nicht, was hier bei mir alles mit rein gespielt hat ... es war jedenfalls eine ganze Menge. Schon mal, beseitigte mir Markus erst mal der große innere Belastungsdruck, ich konnte mal wieder auf sein und auch den Tag erleben. Also man bekam durch das sich wohler fühlen auch eine andere Denke, andere Ausstrahlung. Mein Weg führte dann halt über die verschiedenen Reiki-Systeme. Mit Kundlini fingen wir an (1-3 machte Markus, 4-12 machte ich woanders), schamanisches Besprechen, dann die Begradigungsenergie und dann hatte Markus keinen PC mehr, nett. Ja, fand ich gar nicht lustig :schmoll:

Ich las dann hier im Forum über Psychic-Reiki, was mich ansprach, informierte mich, was das ist und suchte mir eben jemanden, der mich einweihte. meine Güte, was hat sie denn alles im Angebot ... eine ganze Menge, da warste ja den ganzen Tag am lesen. Ich stolperte dann bei ihr noch über die Kundalini Booster (also die Verstärker 4-12), lies mich da auch noch einweihen.

Mich machte der Name des Gold-Light-Reiki an. Vor allem die Beschreibung. Denn die Wirkung, dass ich auch mit wenig Schlaf den Alltag bewältigen kann, hatte erheblich nach gelassen, ja ich versuchte es immer wieder mit Kundalini aufzufrischen, aber es war irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Na, dann ist doch Gold-Light das richtige für mich. Gesagt, getan. Und wie schon gesagt, ich stand damit alleine auf weiter Flur. Ich mache es auch wirklich jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, udn stelle bei mir selber erhebliche Verbesserungen fest. Also wacher bin ich geworden. Die Energie von Gold-Light verspricht, dass man dem göttlichen näher kommt (und mit Gott und so, habe ich nach wie vor mein Problem ... nur hier kann ich mich drauf einlassen, ich hinterfrage es aber nicht, ich nehme es einfach an), man wird ruhiger, es fördert auch die Spiritualität bei regelmäßiger Anwendung. Und ich behaupte einfach ... es heilt auch das Herz, dass man sich öffnen kann, bzw. sich selbst erkennen, auch wo die Probleme sind.

Ich habe in der Zwischenzeit, diese innige tiefe Liebe gesehen und auch gespürt, die in einem ist .... vorher für mich undenkbar. Ich hätte jeden für bekloppt erklärt. Man muss es erleben.

Ein wichtiger Bestandteil bei der Durchführung von Gold-Light, sind 3 kleine Sätze (finde ich zumindest):

In mir ist Liebe
Ich erkenne in mir den Geist Gottes
Das Goldene Licht ist in mir


damit schließt eigentlich die Sitzung ab. Und wenn ich hier hin komme, dann merke ich jedesmal, wie die Energie wieder stärker wird, die fließt. Und dann fange ich wieder von vorne an. Das mache ich bei jeder Person, die ich mit in meiner Sitzung habe. Jeder einzelne und dann alle zusammen.

ich kanns net begründen, aber ich fühle es einfach, dass diese 3 kurzen Sätze damit zu tun haben. Obwohl ich mit diesen 4 Buchstaben ein gewaltiges Problem habe.

Na, mal sehen, was noch kommt. In Gold-Light bin ich bislang nur in den ersten Grad eingeweiht, den 2. und 3. Grad (der 3. ist mit Meister-Abschluss und die Sprüche sind dann auch anders, ich bin echt auf die Wirkung gespannt) kommen die Tage noch. Sie hatte jetzt nur Urlaub. Und danach kommen die 3 Grade Gold-Reiki. Habe also noch einiges vor mir und ich bin sehr neugierig, was ich dabei erlebe und wie es sich anfühlt. Gold-Reiki kenne ich auch nicht. Aber da hat mich die Beschreibung angezogen ... Blockadenlösung.

Ich weiß net, warum ich zu diesen Energien greife, ich habe sie doch mit der Begradigung an der Hand. ich habe einen Verdacht, aber das werden wir auch noch heraus finden :D

Ich mache immer nur das, was mich anzieht, was mich interessiert.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
hallo medchen und markus,

ein danke dass ihr hier so viel schreibt!

ganz vieles sehe und erlebe ich auch so, und finde die fähigkeiten von markus echt erstaunlich!

als kritischer mensch fallen mir zwei dinge auf: ich hab bisher noch keinen menschen getroffen der so 'laut' auf seine fähigkeiten und erfolge hinweist wie du, markus ...

das ist einerseits erfrischend, wie locker und selbstverständlich du damit umgehst, andererseits aber passe ich bei mir auf, dass mir nichts zu kopf steigt, ins ego, auch wenn die euphorie manchmal mit mir durchgehen mag - das kann schnell übergehen in das prahlen des spirituellem egos

dann diese frau, 'sie', die das alles anbietet:
verschiedenen Reiki-Systeme ... Kundlini ... (1-3 ..., 4-12) ... Begradigungsenergie ...Psychic-Reiki ... Kundalini Booster (die Verstärker 4-12) ... Gold-Light-Reiki ... 2. und 3. Grad, Meister-Abschluss ... Energie von Gold-Light verspricht ... und danach kommen die 3 Grade Gold-Reiki

gibt es einen namen/link zu ihr, wo man lesen kann?

wenn euch das zu intim wird, dann können wir gerne auf pn wechseln, aber sowas ist ja eigentlich für alle leser interessant - auch für die kritiker ... :D

ich weiss nicht wieso diese energien alle unterschiedlich heissen, es kostet doch auch jede einweihung geld (?), und vor allem weiss ich nicht, wieso sich die anscheinend tatsächlich noch steigern kann - ob es an eurem fortschritt liegt, oder sollte dort tatsächlich jemand sein, der bei anderen menschen die wiederverbindung zur energie des allgeistes in schritten herstellt?

allem was bisher nicht in mein kleines puzzlebild 'weltvorstellung' reinpasste steh ich etwas skeptisch gegenüber - diese vorstellung war bisher: es ist immer nur die eine energie, nur die empfangsintensität ändert sich je nach der bewusstseins-ausweitung des menschen

noch eine frage an dich markus: aus medchens texten lese ich, dass du nicht nur zu festgesetzten zeiten energie sendest, sondern auch so wie es dir grad einfällt, mal mit den menschen (per deren foto) die grad bei dir 'aktuell' sind, kontakt aufzunehmen?

ich hab noch nie eine ferneinweihung oder fernbehandlung in anspruch genommen, und weiss nicht ob das für mich ok wäre, wenn der andere nach lust und laune loslegt und 'macht' wie es ihm einfällt ... - wenn ich einem menschen das gestatte, dann gebe ich dem sehr viel macht - mit der ich persönlich absolut verantwortungsbewusst umgehe - was nicht heissen soll dass du das nicht tust!

In mir ist Liebe - Ich erkenne in mir den Geist Gottes - Das Goldene Licht ist in mir

liebe medchen, wenn mir ein wort nicht gefällt, dann ersetze ich es - statt gott dann z. b. 'allmächtiger schöpfer allen seins' oder einfach nur statt geist gottes 'allgeist' - diese 'sätze' sind ja keine codierten zauberformeln, sondern drückes das aus wo ich grad mit meinem bewusstsein bin - ich hab zum beispiel einen, der gehort nicht zu einer speziellen energieeinweihung:

gott, ich bin strahlendes licht der liebe

ist das gleiche, und darum verstehe ich nicht, warum grad die bestimmten sätze der z. b. gold-light-einweihung eine besondere wirkung haben sollen?

es ist unser bewusstssein welches diese macht hat, und nicht von einer anderen person aufgeladene zauberformeln, oder seh ich da was falsch?

liebe grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben