Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wo Du das erste mal bei meiner Großen was gemacht hast? Und ich am Tisch ... saß und bei mir fängt es im Rücken an zu krachen? Ich mich wunderte, wat'n nu los? Und Du dann sagtest, da Du ja kein Bild hattest bist Du über mich, und batest drum: "Herr, tu was!" ... ja, er hat's krachen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes
danke für deinen bericht! - grosse dinge sind einfach
lg
 
Werbung:
Ja und wenn wir hier schon am Feedbacken sind, bekommt Shumil hier auch eines ... ist ja doch alles miteinander verknüpft :D

Shumil schrieb:
beim lösen von fremdseelen-besetzungen sammle ich auch die fotos die die woche über eingehen und mache dann ein grosses ritual - das dauert entsprechend länger als ein einzelnes, weil ja jeder und auch seine begleiter mehrmals angesprochen werden,

Ja, bei meiner Kleinsten ... ist ja jetzt doch ne ganze Ecke her, als Du es bei ihr gemacht hast.

Also bislang ist das Kind, ein ganz normales Kind, mit ihren Trotzphasen. Angriffe kamen keine mehr.

Nur was halt geblieben ist, was mich halt noch immer nachdenklich stimmt ... sie ist jetzt 3 jahre alt und spricht noch immer nicht. Markus war da schon dran, ich rücke ihr da ziemlich regelmäßig auf die Pelle (mache ich mit der Kerze) ... sie will halt net. Gut, dafür ist sie mit einem Jahr gelaufen, kein Ding ... kommt das Sprechen halt später. Nur was mich halt nachdenklich stimmt, sie mal nach wie vor auf allen Bildern allen Gesichtern den Mund zu.

Haste da vielleicht ne Idee?

Ja, als Du es bei mir gemacht hattest, fühlte es sich an, wie wenn ne Last abgefallen ist. Mag sich jetzt doof anhören, aber wenn ich z.B. ne Depri habe, dann lebe ich sie irgendwie bewußter. Weiß net, wie ich es sonstz beschreiben soll. Vorher war halt alles nur gedämpft, das ist eigentlich nicht mehr so gravierend. Ich erlebe zum Teil, das Gefühl ... z. B. wenn ich verzweifelt bin, dann fühle und spüre ich das. Ich spüre auch wieder das Gefühl der Wut. Und vorher war alles ein Gefühl, ich konnts net unterscheiden, was ich eigentlich fühle ... es war eine Leere. Das hat sich jetzt aber erst so in den letzten 1-2 Wochen jetzt ergeben.

Und denkste noch dran, dass Du bei Markus nochmal kucken solltest?

:umarmen:
Medchen.gif
 
danke für dein feed-back! - ich persönlich halte mich da zurück, irgendeine veränderung bei den menschen auf die fahne des 'besetzungen lösens' zu schreiben ... wer weiss das schon, wie es andersrum wie anders gekommen wäre ...
Und denkste noch dran, dass Du bei Markus nochmal kucken solltest?

na so was aber auch, hab den foto-ausdruck grad heute beim aufräumen zu den anderen gelegt, weil es jetzt an der zeit ist ... also bevor ich auf diesen thread gestossen bin ...

sind wir nicht alle ein bisschen ... miteinander verbunden? :D

lg
 
:umarmen: Medchen


Nur was mich halt nachdenklich stimmt, sie mal nach wie vor auf allen Bildern allen Gesichtern den Mund zu.
Bevor ich zu Diesem Teil hier oben kam, dachte Ich, das Sie mal mehr Bilder malen sollte, denn da Zeichnen Kinder noch das, was ihnen stört oder in der Richtung. Und dann lass ich das, Dass Sie dieses "Mund Zu" Zeichnet und hatte einen Verdacht!

Haste da vielleicht ne Idee?
Hab ich aber die wirste net mögen..

LG,... Markusschnukie.. :umarmen:
 
danke für dein feed-back! - ich persönlich halte mich da zurück, irgendeine veränderung bei den menschen auf die fahne des 'besetzungen lösens' zu schreiben ... wer weiss das schon, wie es andersrum wie anders gekommen wäre ...

na so was aber auch, hab den foto-ausdruck grad heute beim aufräumen zu den anderen gelegt, weil es jetzt an der zeit ist ... also bevor ich auf diesen thread gestossen bin ...

sind wir nicht alle ein bisschen ... miteinander verbunden? :D

lg


Ja, das sind wir shumil! Das sind wir!! :D

Ich antworte Dir noch zu dem oberigen Beitrag gleich...
 
:umarmen: Medchen



Bevor ich zu Diesem Teil hier oben kam, dachte Ich, das Sie mal mehr Bilder malen sollte, denn da Zeichnen Kinder noch das, was ihnen stört oder in der Richtung. Und dann lass ich das, Dass Sie dieses "Mund Zu" Zeichnet und hatte einen Verdacht!


Hab ich aber die wirste net mögen..

LG,... Markusschnukie.. :umarmen:

Ich kanns mir denken, was Du meinst ... wobei, da fällt mir wieder was ein, was Du net hören willst :umarmen: :lachen: :lachen:

So, ich klinke mich mal kurzfristig aus, muss noch einen 3 seitigen Roman lesen, bevor der weggefaxt wird, und dann Herdenabfütterung.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ok shumil!

Die Quantum-Touch habe ich schon etwas durchgelesen... stehe ich vielles überein, was da steht und dass was zwischen den Zeilen versteckt liegt, denn da ist noch viel mehr "to it" als man so raus ließt... :D
 
Werbung:
Schönen Guten Abend zusammen,

da es ja jetzt einen eigenen Thread über Heilberichte gibt, möchte ich mich mit positiven Erfahrungen über Schnukies Energiesendungen dazugesellen.
Habe auch bereits positives in meinem Thread berichtet...

Ich bekam von Schnukie vergangene Nacht wieder eine Sendung von Begradigungsernergie zugesand und wieder hat sich einiges in mir getan.

Am Anfang konnte ich mich auf Grund meiner Rückenproblemaik, wie fast jedes mal gar nicht richtig entspannt hinlegen, was sich aber schnell einstellte während Schnukie mir Energie sendete. Es fing entlang der gesamten Schmerzen bis ins Bein und zum Fuß runter an zu kribbeln und ich verspürte dabei sehr viel Wärme. In meiner Brustwirbel- und Halswirbelsäule und auch unterhalb vom Schulterblatt bemerkte ich ebenfalls dezente Bewegungsabläufe und der Clou war mal wieder mein Kopf der sich bereits in der letzten Sitzung während der Energieübertragung schon fast auf und davon machen wollte. Bei jedem ausatmen bemerkte ich wie der Kof sich intensiv Stück für Stück nach oben bewegte. Bei dieser Sitzung waren die Bewegungen vom Kopf noch viel mehr zu spüren, wie bei der Energieübertragung zuvor. Auch hatte ich an meinem rechten Bein ein Gefühl, als ob da von unten einer darn gnz dezent ziehen würde. Es war für mich schon fast unvorstellbar aber glaubt mir ich hab es tatsächlich erlebt und gespürt. Da ich immernoch hier und da Probleme habe, meint Schnukie, das da noch mehr aus mir zu holen ist und ich freu mich immer wieder auf seine
Sendungen.
Es ist einfach der Hammer zu spüren, was man da erlebt.

Leider fühle ich mich momentan seelisch durch andere Umstände etwas blockiert und denke, das derarte Blockierungen die Sendungen behindern könnte.?
Vielleicht muß ich erst mal abwarten bevor es weiter gehen kann obwohl man nach Schnukies Sendungen ja schon fast süchtig werden könnte...

Ich sende Euch allen ganz herzliche Grüße
und wünsch noch nen schönen Abend
Petra:winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben