Wenn ich tatsächlich liebe,ist es mir egal,was mein Sohn zum Essen zubereitet und gehe hin..WEIL ICH IHM LIEBE UND NICHT DAS,WAS ER ISST...
Man weiß doch gar nicht, was sich vorher abgespielt hat? Vielleicht hat die Mutter ihren Sohn darum gebeten, nicht gerade Grillfleisch (wegen der Geruchsentwicklung) auf dem Fest zu präsentieren? Oder der Sohn hat sich geweigert, darauf Rücksicht zu nehmen, daß die Mutter Vegetariern ist und keine andere Speisen angeboten?
Wenn ich den Inhalt so mancher Schreiber richtig deute, wäre es für die auch das Letzte, essensmäßig Rücksicht auf einen Veggi zu nehmen. Ein Streit über das Essen kann durchaus der Auslöser gewesen sein. Das Nichtverstehenwollen und Tolerieren der Fleischesser gehört übrigens zum Alltag eines Veggis, darum bleiben sie oft ganz einfach weg und setzen sich nicht zum 10000ten Male dem Gelaber aus.......
Aus diesem Grunde ist die Threaderöffnerin hier wohl auch nicht wieder erschienen. Auf jeden Fall kann die Fleischesserfraktion sich nun hier in Ruhe gegenseitig auf die Schulter schlagen und sich hochleben lassen...Es lebt sich doch auch viel besser ohne eine gegenteilige Meinung, gel?....

U.