Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Wenn ich tatsächlich liebe,ist es mir egal,was mein Sohn zum Essen zubereitet und gehe hin..WEIL ICH IHM LIEBE UND NICHT DAS,WAS ER ISST...

Man weiß doch gar nicht, was sich vorher abgespielt hat? Vielleicht hat die Mutter ihren Sohn darum gebeten, nicht gerade Grillfleisch (wegen der Geruchsentwicklung) auf dem Fest zu präsentieren? Oder der Sohn hat sich geweigert, darauf Rücksicht zu nehmen, daß die Mutter Vegetariern ist und keine andere Speisen angeboten?
Wenn ich den Inhalt so mancher Schreiber richtig deute, wäre es für die auch das Letzte, essensmäßig Rücksicht auf einen Veggi zu nehmen. Ein Streit über das Essen kann durchaus der Auslöser gewesen sein. Das Nichtverstehenwollen und Tolerieren der Fleischesser gehört übrigens zum Alltag eines Veggis, darum bleiben sie oft ganz einfach weg und setzen sich nicht zum 10000ten Male dem Gelaber aus.......

Aus diesem Grunde ist die Threaderöffnerin hier wohl auch nicht wieder erschienen. Auf jeden Fall kann die Fleischesserfraktion sich nun hier in Ruhe gegenseitig auf die Schulter schlagen und sich hochleben lassen...Es lebt sich doch auch viel besser ohne eine gegenteilige Meinung, gel?....:thumbup:

U.

Werbung:
Man weiß doch gar nicht, was sich vorher abgespielt hat? Vielleicht hat die Mutter ihren Sohn darum gebeten, nicht gerade Grillfleisch (wegen der Geruchsentwicklung) auf dem Fest zu präsentieren? Oder der Sohn hat sich geweigert, darauf Rücksicht zu nehmen, daß die Mutter Vegetariern ist und keine andere Speisen angeboten?
Wenn ich den Inhalt so mancher Schreiber richtig deute, wäre es für die auch das Letzte, essensmäßig Rücksicht auf einen Veggi zu nehmen. Ein Streit über das Essen kann durchaus der Auslöser gewesen sein. Das Nichtverstehenwollen und Tolerieren der Fleischesser gehört übrigens zum Alltag eines Veggis, darum bleiben sie oft ganz einfach weg und setzen sich nicht zum 10000ten Male dem Gelaber aus.......

Und genau deswegen ist die Threaderöffnerin hier auch nicht wieder erschienen, denke ich mal.......:rolleyes:

U.

Aber warum,kennen die Veggis nicht tolerieren? Mann muss doch kein Fleisch essen,gibt es doch genug Beilagen ohne..Zusammen sitzen,jeder isst,was er möchte,nur das zusammen sein zählt,wäre es nicht besser?

Aber warum,kennen die Veggis nicht tolerieren? Mann muss doch kein Fleisch essen,gibt es doch genug Beilagen ohne..Zusammen sitzen,jeder isst,was er möchte,nur das zusammen sein zählt,wäre es nicht besser?

Du vergisst schon wieder, daß Du dich hier in einem Forum für Vegetarier befindest. Wenn du Bestätigung für Deine Fleischration brauchst, dann geh doch unter Deinesgleichen.
Wenn du ein Antichrist wärest, würdest Du doch auch nicht Sonntags um 10.00 Uhr in die Kirche stürmen und schreien "Gott ist Tod". Das würdest Du nicht tun, weil Du die Christen akzeptierst und das sogar, wenn sie dich als Antichristen nicht tolerieren würden.

Also: Was ist Dein Problem in diesem Fall?

U.

Du vergisst schon wieder, daß Du dich hier in einem Forum für Vegetarier befindest. Wenn du Bestätigung für Deine Fleischration brauchst, dann geh doch unter Deinesgleichen.
Wenn du ein Antichrist wärest, würdest Du doch auch nicht Sonntags um 10.00 Uhr in die Kirche stürmen und schreien "Gott ist Tod".....

Was ist Dein Problem?

U.

Hattest du nicht eben etwas von Toleranz gelabert? Ich sehe,du besitzt keine..:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Hattest du nicht eben etwas von Toleranz gelabert? Ich sehe,du besitzt keine..:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Gehen Dir die Argumente aus? Ich habe wohl den Nagel auf den Kopf getroffen......

Na ja......ich finde es schade, daß die Veggis von vielen aggressiven Schreibern hier aus ihrem eigenen Forum vertrieben werden. Aber es gibt ja noch andere Foren, so ausschließliche, nur für Veggis. Gott sei Dank.

U.

Gehen Dir die Argumente aus? Ich habe wohl den Nagel auf den Kopf getroffen......

Na ja......ich finde es schade, daß die Veggis von vielen aggressiven Schreibern hier aus ihrem eigenen Forum vertrieben werden. Aber es gibt ja noch andere Foren, so ausschließliche, nur für Veggis. Gott sei Dank.

U.

och die armen Veggies ...:rolleyes:

Die TE schreibt deutlich das sie die Ausdünstungen nicht riechen kann und damit meinte sie nicht das Geburtstags fest . abgesehen davon sind spricht man nicht von Ausdünstungen bei eignen Kind aber das verstehst ja wiederum nicht .

Und sie schreibt das sie sich von ihrem Partner zurückzieht der noch dazu Fleisch isst .

Aus diesem Grund schiebt sie das Vegetarier sien nur vor um sich nicht ihren wahren Problemen zu stellen und sich selbst und ihre Mutter Fähigkeiten zu hinterfragen .

;)

Wenn du ein Antichrist wärest, würdest Du doch auch nicht Sonntags um 10.00 Uhr in die Kirche stürmen und schreien "Gott ist Tod". Das würdest Du nicht tun, weil Du die Christen akzeptierst und das sogar, wenn sie dich als Antichristen nicht tolerieren würden.

Also: Was ist Dein Problem in diesem Fall?

U.

Aber jemand, der mit sich und dem, was er tut im Reinen ist, dem wäre es doch ein LEICHTES, eine simple Frage zu beantworten.

Ich frage mich das nämlich auch. Und ich darf das auch, ich erfülle die Kriterien, um vor Veggies wenigstens als Halbmensch zu gelten :D

Und die Frage war ZU einfach zu verstehen, war absolut normal gestellt, kein Angriff dabei, um gleich mit Kanonen als ausweichende Antwort zu kommen. Nur ein trotziges "Buh, wir dürfen intolerant sein wie wir wollen, ihr dürft ja gar nicht mal hier sein um uns zu fragen, warum wir es sind" :D

Hi,

Vegetarier-Forum
Das Forum für alle Vegetarier und Veganer und solche, die es werden möchten...

Ich schliesse mich der frage mal an, was will der fleischesser hier ?

Grüsse

Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort (heißt meistens, man kennt keine, die für sich selber positiv ausfallen würde) ;) Wenn man Fragen beantwortet haben möchte, sollte man wenigstens die zuerst gestellte seinerseits beantworten.

Werbung:
Ich schliesse mich der frage mal an, was will der fleischesser hier ?

Ganz einfach: Es geht hier bei der Threadstarterin um einen Fleischesser vs Vegetarier Konflikt.

Es versteht sich von selbst daß dabei die Fleisch essende Seite genauso zu Wort kommen muss wie die vegetarische Seite. Ansonsten kann man den Thread gleich ganz unverblümt "wie zwinge ich meinen Verwanten am effektivsten den Vegetarismus auf" nennen.

Und da hier Menschen der Vegetarismus eben aufgezwungen werden soll ist es nur legitim daß eben auch fleischessende Personen zu Wort kommen. Ich sympathisiere mit dem Vegetarismus durchaus, aber an dem Punkt wo jemand meint, seinen Mitmenschen den Vegetarismus (oder jede andere Lebensphilosophie) aufnötigen zu müssen hört für mich die Toleranz gegenüber Menschen mit anderem Lebenseverständnis auf.

Zurück
Oben