Die Frau ist die Krone des Mannes...

Werbung:
Wenn du Fähigkeiten bekommst, wie Jesus sie hatte (Heilung anderer, etc.) wärst du damals auch ein Erlöser geworden. Heute gelten diese Sachen als mentale Kräfte, früher als messianische Kräfte.

Wenn du Fähigkeiten bekommst, wie Jesus sie hatte (Heilung anderer, etc.) wärst du damals auch ein Erlöser geworden. Heute gelten diese Sachen als mentale Kräfte, früher als messianische Kräfte.

Wäre Jesus in der heutigen Zeit geboren, ginge es ihn um nichts leichter als damals.... Die Menschen haben nichts gelernt, seit 2000 Jahren... Ich glaube sogar heute hätte er es noch schwerer...

Sry wenn das wieder so´n Thema zum Abkotzen ist:

Wenn die Frau die Krone des Mannes ist kann er sie auch wieder absetzen und aufsetzen wie´s ihm passt, er kann sie einschmelzen lassen wenn sie ihm nicht gefällt, nen Anal-Dildo draus giessen lassen. Lange nicht mehr so nen Schwachsinn gehört diese ganzen religiösen Schriften stecken in der Hinsicht voller Schwachsinn. :tomate:
Die behandeln die Frau wie ein kleines Kind. Da gibt man denen Süssigkeiten und die sollen sich unendlich freuen. Ich frag mich echt wer glaubt den ganzen *** eigentlich noch?! :wut1:

:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben