Kann mir jemand sagen, wie ich dafür sorgen kann, dass meine nächste Inkarnation nicht so wie ich an Amnesie leiden wird. (bezogen auf meine vorherige Inkarnation)
Verstehe die Frage nicht?
Wenn Du für das nächste Leben ein gutes Leben haben möchtest, dann musst Du es jetzt, am besten schon gestern, vorbereiten. D.h. lege heute die richtigen Samen, dann wirst Du auch ernten.
Beispiel: Wer andere im Leben immer übervorteilt, wird im nächsten Leben vom Leben übervorteilt werden.
Alles ist hausgemacht.
Lebst Du ein Leben, in dem Du andere hilfst,. sie beschenkst, wirst auch Du in kommenden Leben beschenkt werden. Alles erfährt seinen Ausgleich.
Ein Beispiel aus der Karmalehre: Wenn ein Mensch im Leben immer schwindelt und es mit der Wahrheit sehr ungenau nimmt, dann metamorphosiert sich das im nächsten Leben zu Kränklichkeit, beispielsweise, jede kleine Grippe nimmt man mit.
Deshalb, Krankheiten sind im Leben ein Entwicklungshelfer, auch wenn es vordergründig nicht so aussieht. Das merkt man auch daran, dass viele Menschen durch eine Krankheit sich auch seelisch ändern.
..