die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bin grad vom Heimgang zurück und hab schon wieder eine Frage. Nicht das ich mir da so ´nen eigenen Baume zurecht bastele, wo dann gar nichts mehr passt
.

Sicherlich ist es besser sich an die allgemeinen Zuordnungen zu halten.

Ist der Pfad Taw immer gefährlich?

Na ja hier schließt sich ein Kreis und ein neuer beginnt, es kann sehr hart sein wenn das Unterbewußtsein sich mit dem Bewußtsein verbindet, ob es immer hart ist weiß ich nicht.

Gut ist das man sich hier ja auf der mittleren Säule befindet.

Wie ist die Zuordnung der Tarotkarte Turm ?

Wenn du das System mit den 32 Pfaden benutzt wäre es der Pfad Waw beim System mit den 22 Pfaden ist die Karte V der Hohepriester dem Pfad Waw zugeordnet.

Und wieso gibt es nur 32 Pfade? Irgendwie habe ich das glaub mit der 3 nicht so. Kommt bestimmt, weil 1 meiner Kinder sich immer hinter den anderen versteckt.Bin aber evtl. auch nur etwas durcheinander :confused:
Wie kommst du auf 32, ich kenne nur 20!

Liebe Grüße ebenfalls,:)

was die fs mit einer sekte zu tun hat, wurde seit dem 10.06.07 bereits gut beantwortet.
was die fs mit aleister crowley zu tun hat wurde ebenso gut beantwortet.

und nun och noch kabbalah.........
einen starken bezug zur kabbalah -auch in ihrem strukturellen aufbau- haben
orden wie der golden dawn.

wie wäre es also mit einem schlußstrich, wenn nichts fs-bezügliches mehr zur debatte steht?
ansonsten empfiehlt es sich, die jeweilige internetseite eines ordens wenigstens
mal zu überfliegen, bevor man seine erstaunlichen erkenntnisse zum besten gibt.:clown:

_____________________________________________________________ .

.
Wenn du das System mit den 32 Pfaden benutzt wäre es der Pfad Waw beim System mit den 22 Pfaden ist die Karte V der Hohepriester dem Pfad Waw zugeordnet.

Arme Elisheba,

Du sagst Ihr also, das der Turm dem Pfad Vaw zugeordnet ist und das der Hohepriester sei?
Wo hat elisheba die Karte V erwähnt?

Eli, der Trum ist der Pfad von Peh und ist zwischen Netzach und Hod... es ist was passiert, wenn Dein Wünschen, Deine Rückbsinnung deine Vorstellung zerstört.

. Wie kommst du auf 32, ich kenne nur 20!

Ich weiss nicht ob du es gemerkt hast, aber Eli hat von der Kabbala geredet und da gibt es 32 Pfade, icht 10 und schon gar nicht 20.....

Eleu,

verrate mir Dein Geheimnis: warum nur postest Du so etwas?
Warum behauptest Du Du kennst etwas und dann so etwas zu schreiben?
Was ist mit dem Stein?

6!

418

was die fs mit einer sekte zu tun hat, wurde seit dem 10.06.07 bereits gut beantwortet.
was die fs mit aleister crowley zu tun hat wurde ebenso gut beantwortet.

und nun och noch kabbalah.........
einen starken bezug zur kabbalah -auch in ihrem strukturellen aufbau- haben
orden wie der golden dawn.

wie wäre es also mit einem schlußstrich, wenn nichts fs-bezügliches mehr zur debatte steht?
ansonsten empfiehlt es sich, die jeweilige internetseite eines ordens wenigstens
mal zu überfliegen, bevor man seine erstaunlichen erkenntnisse zum besten gibt.:clown:

_____________________________________________________________ .

war das ne Replik auf mich? Kann zwar nicht sein, aber antworte jetzt

418

Hallo elisheba !

Ich hab mich verschrieben und meinte natürlich 22, für jede große Arcana einen.

Aber unser Superkabbalist weiß das natürlich alles viel besser. Dann müßen wir wohl erst noch perfekt werden damt wir hier in Ruhe schreiben können?

Gegen eine sachliche Anmerkung habe ich nichts einzuwenden aber Deine Anmache kannst du Dir sparen @ 418.

PS. Als du mich fragtest ob ich mich mit der Kabbala auskenne sagte ich ein bischen!

Hallo elisheba !

Ich hab mich verschrieben und meinte natürlich 22, für jede große Arcana einen.

Aber unser Superkabbalist weiß das natürlich alles viel besser. Dann müßen wir wohl erst noch perfekt werden damt wir hier in Ruhe schreiben können?

Gegen eine sachliche Anmerkung habe ich nichts einzuwenden aber Deine Anmache kannst du Dir sparen @ 418.

PS. Als du mich fragtest ob ich mich mit der Kabbala auskenne sagte ich ein bischen!

Unser Superkabbalist sagt eben, wie Eli, 32 Pfade! 10+22,
und ach ja, es gibt ein Super-kabbalistisches Werk darüber....

Und gut, dass du gesagt hast "nur ein bisschen".
Also wann hörst Du auf "Wahrheiten" zu verkünden, wenn Du grade eben gesagt hast, du hast keine Ahnung?

also nochmal: was ist der Beweggrund für Dich wirklich nur Mist zu schreiben und das auch noch kabbalistisch zu verkaufen? Warum weiss es Eli, die keine "Wahrheiten" verkündet besser?

Kann es sein, dass es daran liegt, dass Du Dir schlicht nicht die Mühe machst nachzulesen, nachzudenken, zu recherchieren?

Ich glaube das hast du bewiesen.

418

Werbung:
Zurück
Oben