lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo Nithaiah,
Nein, ich unterstelle Palo Santo, daß diese Wahrnehmungen ihre Quelle im Inneren haben, und nicht im Äußeren, wo sie zunächst in diesen Fällen von den Betroffenen immer gesucht werden.
Du mißverstehst mich vollkommen, Nithaiah. Ich erinner mich nicht, jemals mit Dir ein Gespräch geführt zu haben.
Das ist Polemik.
Gruß,
lazpel
Nithaiah schrieb:Die ganze Zeit betonst du, dass nur die inneren Erfahrungen für dich relevant sind, ein Ansatz, den ich übrigens noch begrüßen könnte.
Wenn dann jemand über seine persönlichen Erfahrungen spricht, unterstellst du ihm Stimmen zu hören?
Nein, ich unterstelle Palo Santo, daß diese Wahrnehmungen ihre Quelle im Inneren haben, und nicht im Äußeren, wo sie zunächst in diesen Fällen von den Betroffenen immer gesucht werden.
Nithaiah schrieb:Soll ich dich noch als Gesprächspartner ernst nehmen? Besteht für dich Kommunikation darin, mit deinen rhetorischen Fähigkeiten unermüdlich auf der Lauer zu liegen und anderen aus dem gesagten einen Strick zu drehen?
Du mißverstehst mich vollkommen, Nithaiah. Ich erinner mich nicht, jemals mit Dir ein Gespräch geführt zu haben.
Nithaiah schrieb:Ach sorry, ich vergaß...du möchtest narürlich nur helfen...Moment, ich hol mir mal eben ein Taschentuch, denn mir kommen vor Rührung ja gleich die Tränen..
Das ist Polemik.
Gruß,
lazpel