Du kannst dich nicht tarnen mir war von Anfang an klar das du ein *spirituell*
erwachtes Wesen bist , wahrscheinlich ein Indigo Kind oder Kristall Kind
nicht wahr ?
2 Bücher vielleicht von irgend einem Hunger leidenden Yogi gelesen und schon ist man weise .
Ich vermisse die Zeiten wo man im Kreise der Alten Menschen zusammengesessen hat und den weisen Worten der Männer gelauscht hat die
wirklich etwas zu sagen hatten .
Jene die vom Leben gezeichnet waren , nicht so wie heute wo jeder Eso Fuzzi der eine Bücherei zu Hause stehen hat sich für *weise* hält .
Welchen Meister Grad hast denn ?
![]()
Na, du bist ja ein lustiges Wesen. Mensch, ich hatte mitgespielt....
Oh Krampf der Wissenschaft, zeige doch nicht deine ganze Armut, und gib auch dem Rest des Lebens, das du noch nicht erfasst, etwas Raum.
Wüsstest du, dass dieses von dir nicht erfasste die Unendlickeit ist, spürtest du vielleicht eine Gänsehaut und Respekt vor dem dir Nichtbekannten...
Und in jedem Sandkorn ist es vorhanden...
Und wenn die alten Männer am Lagerfeuer nicht weiterwussten, riefen/rufen sie den Medizinmann..... Das tun sie auch noch heute. Und erst gestern lief eine Doku darüber, auch mit der Heilung an Menschen, wissenschaftlich nicht erklärbar, dennoch geschehen.
Diese Scharlatane, heilen einfach Menschen von ihrem Leiden, obwohl das gar nicht möglich ist.
Auf das Platte möchte ich mich nicht einlassen.
Es wird nun zu persönlich, hat mit dem Inhalt scheint es, nicht mehr viel gemeinsam.
Der Animus drückt, nur zu verständlich.
Dir einen schönen Abend
Paulus