Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich fühle das es so ist! Nein sagen habe ich gelernt, das schlechte Gewissen ist dann noch ab und an da!
Ja wer bin ich, was will ich? Das ist das schwerste an der Sache. Wieder erkennen was mein Wunsch ist, wieder zu denken und zu wünschen was will ich! Ohne ängstlich zur Seite zuschauen und nachprüfen ob es den anderen Recht ist!
Lese mal die Kunden Resonanz dazu ..
Ist ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch.. was JEDER in seinem regal stehen haben sollte. Es hilft Dir , glaube mir
Lese mal die Kunden Resonanz dazu ..
Ist ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch.. was JEDER in seinem regal stehen haben sollte. Es hilft Dir , glaube mir
das Gefühl nach dem Putzen ist auch nicht schlecht!
Aber war so ganz nett! Ich werte es nicht nach besser oder nicht so gut! Lasse es stehen! Ich möchte damit sagen, wenn ich werten würde, ich meine Entscheidungskraft nicht verbessere, sondern nur verschlimmere!
Irgendwie hat auch der Abend mit meinem Dilemer was gleich gehabt, war so leicht mein Thema, welch Zufall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.