Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Werbung:
Ja ich fühle das es so ist! Nein sagen habe ich gelernt, das schlechte Gewissen ist dann noch ab und an da!

Ja wer bin ich, was will ich? Das ist das schwerste an der Sache. Wieder erkennen was mein Wunsch ist, wieder zu denken und zu wünschen was will ich! Ohne ängstlich zur Seite zuschauen und nachprüfen ob es den anderen Recht ist!

lg Pia

Kennst das Buch , dass ich hier empfohlen habe ??

Dass hier...

http://www.amazon.de/Die-vier-Versp...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1228654934&sr=1-2

Lese mal die Kunden Resonanz dazu ..
Ist ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch.. was JEDER in seinem regal stehen haben sollte. Es hilft Dir , glaube mir:umarmen:

Habe ich mir auch bestellt! :D

Danke dir!

Ich werde heute berichten wie der Nachmittag war, die Angst verschwindet zur Zeit etwas!

Gehe jetzt duschen, mach mich schick, was ich auch nicht oft tue!

lg Pia

Habe ich mir auch bestellt! :D

Danke dir!

Ich werde heute berichten wie der Nachmittag war, die Angst verschwindet zur Zeit etwas!

Gehe jetzt duschen, mach mich schick, was ich auch nicht oft tue!

lg Pia

Einen Tip noch , bevor Du da hin gehst....

Unter der Dusche mit den Gedanken , dass es jetzt lieber tust , als zu putzen, ok :kiss4:

Viel Spaß :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

juuuhuuuu´....
war es denn besser,als eine Putzorgie???
Lg
AnimaMea

:) das Gefühl nach dem Putzen ist auch nicht schlecht!

Aber war so ganz nett! Ich werte es nicht nach besser oder nicht so gut! Lasse es stehen! :) Ich möchte damit sagen, wenn ich werten würde, ich meine Entscheidungskraft nicht verbessere, sondern nur verschlimmere!

Irgendwie hat auch der Abend mit meinem Dilemer was gleich gehabt, war so leicht mein Thema, welch Zufall :D

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben