Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Guten Morgen, liebe Pia,

habe lange überlegt, was ich Dir wohl schreiben möchte, da ich diese Problematik auch kenne - dieses ändern wollen und oft auch können, aber trotzdem das Gefühl, irgendwie "nicht richtig" zu sein oder gehandelt zu haben.

Habe diese Idee dann fallengelassen und aus meiner "happy-box" intuitiv eine Karte für Dich gezogen. Vielleicht paßt´s?

Heute ist ein guter Tag -
um Dein Leben zu ändern.

Mach nicht so weiter. Sonst ist bald Schluß mit lustig. Vergiss nicht: Du hast nur dieses eine Leben. Frag dich heute, was Dich wirklich happy macht. Dann vollzieh einen Kurswechsel, brich auf zu neuen Ufern!
Und du spürst wieder, dass du lebst.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und um es mal mit Udo Lindenberg zu sagen, den mein Mann im Moment täglich hört:
"und ich mach mein Ding"...

Bineken :kiss4:

Das waren genau meine Gedanken! :danke: ich schaue ins graue und wundere mich das ich grau sehe :D

Nein ganz so schlimm ist es nicht, aber ich taste mich vor ins neue Glück!

lg Pia

Werbung:
Ich Danke euch!
Diese Geschichte ging noch zeit lang so,(2Jahre),er sagte immer das DARF niemand wissen,dann haben wir eine Lehrerin bekommen und die Führte sogenannte MÄDCHEN stunde ein,sie erzählte uns sehr viel"FRAUENSACHEN" und das niemand das recht hat einem KIND so etwas anzutun,danach als ich wieder hin musste,habe ich ihm direkt gesagt,das ich es zwar nicht meine MUTTER sagte(sie wusste es ja) sondern zur POLIZEI gehe,ab da hat er mich nicht eingerührt.Ich bin nicht hin,wollte doch nicht,das meine Mutter etwas geschieht,ich habe so lange um ihre Liebe gekämpft und nie bekommen,als ich 15 war,sagte sie mir,das sie mich nie wollte,nur meinen Bruder.Ja ich bin damit klar gekommen,habe mir mein Humor und das Lachen erhalten,und sogar einigermaßen gutes Verhältnis zur meine Mutter aufgebaut,der erste der das erfahren hat,war mein Mann,er war mir sehr große Hilfe,er und seine Liebe,die ich so lange gesucht habt.Seit ich meine Familie habe,habe ich auch viel Liebe,nicht nur mein Mann auch meine Kinder geben sie mir,bei der Geburt meine Tochter,habe ich geschworen das Ihr so etwas NIEMALS passieren wird.Sie hat drei Brüder und alle passen auf sie auf.Ich danke euch für euere Zeit,es hat gut getan darüber zu reden.
LG
Eisfee62:)

Zurück
Oben