Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Mich hat der Satz , Pia , innerlich meine Alarmglocken läuten lassen

Warum ????????????

Grüßle
Tina:umarmen:

Dann sag mal was du denkst!:schmoll:

Ach Tina, weil ich faul bin, oder nichts im dem Moment von mir halte, weiß nicht! Hatte oft das Gefühl mich hängen zu lassen.

Dann noch die Komentare! Kam runter mein Mann schaute mich an und sagte, entweder ist der Lippenstift zu grell oder das Make up zu hell!

Immer wieder kostet es Kraft zu sich zu stehen!

lg Pia

Werbung:
Dann sag mal was du denkst!:schmoll:

Ach Tina, weil ich faul bin, oder nichts im dem Moment von mir halte, weiß nicht! Hatte oft das Gefühl mich hängen zu lassen.

Dann noch die Komentare! Kam runter mein Mann schaute mich an und sagte, entweder ist der Lippenstift zu grell oder das Make up zu hell!

lg Pia

Ich kenne das, kannst mir glauben. Und darum hast Dir jetzt das Buch bestellt, was ich ganz ganz prima finde !!! :banane:
Es wird Dir helfen , Dich und Dein Leben endlich anders zu betrachten.

Was Dein Mann Dir sagt , ist auch nicht gerade aufbauend , in Deiner schwierigen Phase. :confused:

Aber wenn Du den Willen hast , was zu ändern , dann schaffst Du es auch !!! Fange mal heute an , Dich mit dem Gedanken zu beschäftigen , was für ein Leben es sein könnte , wenn du endlich mal egoistisch zu Dir selbst sein würdest...... Einfach nur mal denken... dass jetzt Deinen Abend Dir so gestalten würdest , mit dem , zu was Du jetzt Lust hättest. Was Du gerne tun würdest. Und Morgen , ja morgen , was würdest Morgen denn gerne tun , wenn es in Deinem Leben NUR alleine mal um Dich ginge ??

Nur Du musst Dir gefallen, und sonst niemandem !!!!!!!!!

Liebe Tina

Ich tue doch was mir gefällt. Wenn ich heute denke was ich morgen tuen möchte, dann geht das schon schief! Die Zeit habe ich garnicht, aber die Zeit die bleibt verbringe ich so wie ich will.

Morgen gehe ich arbeiten, nach einer Woche Urlaub und einem Anruf der Firma (ich sollte arbeiten kommen sagte nein) Morgen werde ich zum Gespräch vom Chef bestellt, aber ich werde ihm meine Meinung sagen. Soll er mich kündigen, egal, er muss das nehmen was ich bereit bin zu geben. Dann wäre mir geholfen wenn ich wieder Kraft hätte für mich. Das heißt ich muss etwas für mich tun, was ich auch tun werde. Auf die Bücher freue ich mich schon! Lese ja auch gerne!

Ich darf mir nicht zu viel vornehmen, scheitere ich am ersten, ist alles für die Katz! Eins nach dem anderen!

lg Pia

Liebe Tina

Ich tue doch was mir gefällt. Wenn ich heute denke was ich morgen tuen möchte, dann geht das schon schief! Die Zeit habe ich garnicht, aber die Zeit die bleibt verbringe ich so wie ich will.

Morgen gehe ich arbeiten, nach einer Woche Urlaub und einem Anruf der Firma (ich sollte arbeiten kommen sagte nein) Morgen werde ich zum Gespräch vom Chef bestellt, aber ich werde ihm meine Meinung sagen. Soll er mich kündigen, egal, er muss das nehmen was ich bereit bin zu geben. Dann wäre mir geholfen wenn ich wieder Kraft hätte für mich. Das heißt ich muss etwas für mich tun, was ich auch tun werde. Auf die Bücher freue ich mich schon! Lese ja auch gerne!

Ich darf mir nicht zu viel vornehmen, scheitere ich am ersten, ist alles für die Katz! Eins nach dem anderen!

lg Pia

Also macht Dir Deine Arbeit im Grunde auch keinen richtigen Spaß , sehe ich das richtig??

Grüßle
Tina

Ich glaube ich habe eins erkannt!

Wenn es mir super geht, denke ich oft negativ! (da könnte ja was schlechtes kommen)
Wenn es mir schlecht geht, denke ich positiv! (kann nur noch besser werden, ich erinnere mich an gutes)

Nur das abzustellen :confused:

lg Pia

Werbung:
Ich glaube ich habe eins erkannt!

Wenn es mir super geht, denke ich oft negativ! (da könnte ja was schlechtes kommen)
Wenn es mir schlecht geht, denke ich positiv! (kann nur noch besser werden, ich erinnere mich an gutes)

Nur das abzustellen :confused:

lg Pia
wieso denn abstellen? Ganz einfach zu beobachten, wie man denkt, reicht doch!

Zurück
Oben