Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Ich glaube ich habe eins erkannt!

Wenn es mir super geht, denke ich oft negativ! (da könnte ja was schlechtes kommen)
Wenn es mir schlecht geht, denke ich positiv! (kann nur noch besser werden, ich erinnere mich an gutes)

Nur das abzustellen :confused:

lg Pia

Hat mit Vertrauen in Dich nur zu tun.
Du vertraust Dir nicht,
meine liebe Pia ;)

Werbung:
Hallo!
Darf ich ein Stückchen? Nur ein kleines Erinnerung?

Draußen scheint die Sonne,kann dieses Licht durch denn dunklen Lappen sehen,der die Fenster abdeckt,ich Höre das Leben draußen,meine Freunde lachen,sie Spielen Seil hüpfen.Auch ich war dabei,bis meine Mutter mich rief,Gehe zum R....wir haben kein Geld,ich möchte nicht und dann kommt wieder diese Spruch,wenn du nicht gehst haben wir alle nichts zum Essen,also gehe ich,ich weine denn ich weiß was passiert und nun...Nun liege ich da,NACKT und ER? ER "SPIELT"mit mir,wie er sagt,dann... .dann ist er endlich fertig,gibt mir das Geld,ich renne raus,drücke meine Mutter das Geld in die Hand und renne wieder,diesmal aufs Klo,muss mich übergeben ich bin gerade 9 Jahre Alt....

Hallo!

Draußen scheint die Sonne,kann dieses Licht durch denn dunklen Lappen sehen,der die Fenster abdeckt,ich Höre das Leben draußen,meine Freunde lachen,sie Spielen Seil hüpfen.Auch ich war dabei,bis meine Mutter mich rief,Gehe zum R....wir haben kein Geld,ich möchte nicht und dann kommt wieder diese Spruch,wenn du nicht gehst haben wir alle nichts zum Essen,also gehe ich,ich weine denn ich weiß was passiert und nun...Nun liege ich da,NACKT und ER? ER "SPIELT"mit mir,wie er sagt,dann... .dann ist er endlich fertig,gibt mir das Geld,ich renne raus,drücke meine Mutter das Geld in die Hand und renne wieder,diesmal aufs Klo,muss mich übergeben ich bin gerade 9 Jahre Alt....

Schrecklich!

Von wem ist das? (trau mich fast nicht zu fragen)

lg Pia

Guten Morgen, liebe Pia,

habe lange überlegt, was ich Dir wohl schreiben möchte, da ich diese Problematik auch kenne - dieses ändern wollen und oft auch können, aber trotzdem das Gefühl, irgendwie "nicht richtig" zu sein oder gehandelt zu haben.

Habe diese Idee dann fallengelassen und aus meiner "happy-box" intuitiv eine Karte für Dich gezogen. Vielleicht paßt´s?

Heute ist ein guter Tag -
um Dein Leben zu ändern.

Mach nicht so weiter. Sonst ist bald Schluß mit lustig. Vergiss nicht: Du hast nur dieses eine Leben. Frag dich heute, was Dich wirklich happy macht. Dann vollzieh einen Kurswechsel, brich auf zu neuen Ufern!
Und du spürst wieder, dass du lebst.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und um es mal mit Udo Lindenberg zu sagen, den mein Mann im Moment täglich hört:
"und ich mach mein Ding"...

Bineken :kiss4:

Hallo!

Hallo Eisfee:umarmen:

Danke , dass Du uns hier Deine Geschichte so offen erzählt hast:umarmen:
Ich habe bei Dir das Gefühl , dass Du damit abgeschlossen hast, ist dass so ??

Liebe Grüße an eine mutige und tapfere Frau:kiss4:
Tina

Werbung:
Hallo!

....und ich ärgere mich darüber ,das meine Mutter nicht mit mir reden wollte!!..es tut mir leid,das du so etwas erfahren musstest!:trost:

AnimaMea

Zurück
Oben