Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Werbung:
Ich weiß es einfach nicht..wie ist es denn mit deinen Räumlichkeiten ausgegangen?Hast Du sie Dir angeschaut?

Ja habe sie, besser gesagt es war nur ein Raum angesehen. Der zweite Raum dazu kostet 420€ das ist zu viel. Aber ich werde damit keine Probleme mehr haben, da bin ich durch :D

Sobald gute kommen, schlag ich zu! Habe auch jetzt mein Seminarplan fertig und weggeschickt, verschickt! Habe mich zu diversen Dingen angemeldet also es kann los gehen!

Vielleicht ist es auch so mit meiner gewollten Schwangerschaft. Vielleicht tue ich viel um unbewusst nicht schwanger zuwerden, weil ich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe. Das schaue ich mir zur Zeit an!

lg Pia

Was Du über die Schwangerschaft sagst,könnte stimmen.Mich blockiert meine Angst auch sehr...das schaue ich mir auch an...und ich hoffe,einen Weg zu finden!!
Alles Gute wünsche ich dir!:umarmen:
Gute Nacht
AnimaMea

Noch was vergessen,

Wie ist das Heute mit der Entwicklung und Äußerung von deinen freien Gedanke und Ideen und Überlegungen??? Musst du dich oft Widersetzen??? Musst du kämpfen???
Wenn ja, dann ist die Vergangenheit nicht geheilt.

Toll geschrieben......kann dir nur zustimmen.....! Spricht mich sehr an dein Geschriebenes, danke......:umarmen:

Hallo zadoora,

hier noch paar Gedanken von mir

Dir wurde es verboten freie Gedanken zu entwickeln, frei zu denken, allerdings die freien Gedanken auch sprachlich zu äußern!!!
Du durftest auch nicht selber und eigenständig entscheiden, die Entscheidung war direkt von deinen Eltern gegeben und es war (in Augen deiner Eltern) nur so richtig.
Da wo du dich widersetzt hast, was das Kind in dir da.

Hier zeigt es, das du Interesse am freien Denken hattest, durch die Fragen und durch deine Widersprache, was das freie Denken ermöglicht.
Hier ist das natürliche Kind in dir, also so wie du bist!

Natürlich war das für dich so, dein Kind in dir durfte hier nicht agieren, dir wurde es verboten frei zu entscheiden.

Bitte etwas genauer beschreiben hier mit der Trauer!!!
Meinst du, du wurdest traurig, weil du z.B. ignoriert wurdest und dadurch bekamst du Halsschmerzen???

Dir wurde eingeprägt, nicht selbständig zu denken und zu agieren. Dir wurden sogar deine Gedanken und Ideen „rausgeprügelt“. Das hat sich das Ego sehr gut gemerkt, hat Angst davor und wenn du dich zu entscheiden muss, wenn es dir wichtig ist, bekommt das Ego eben diesen Effekt aus deiner Kindheit wieder in den Sinn und machst einen Rückzieher, weil es für das Ego eben falsch ist. Du bekommst bestimmt in solchen Momenten weiche Knie, bekommst Angst und erstarrst buchstäblich, dein Ego entwickelt hier immer einen Fluchtweg.

Aber nenne hier bitte paar Beispiele (also wichtige Dinge, wo du einen Rückzieher machst)! :)

Ich denke, du weißt nicht mit Kritik umzugehen, weil du gelehrt wurdest nicht frei zu denken und nicht frei zu entscheiden, und Kritik gehört dann eben dazu.
Du willst dir nichts sagen lasse, weil du in deiner Kindheit zu viel verboten bekamst, zu viel wurde dir eingeredet, das ist falsch, das ist schlecht, tue nur dies und jenes!
Und das was dich in Stresssituation bringt wiederholt sich aus der Kindheit. Und weil du damit nicht umgehen kannst, bekommst du Halsschmerzen. Man könnte sagen du hast buchstäblich einen „dicken Hals“!

Dein Ego kennt das nicht, kennt das nicht aus deiner Kindheit, weiß nicht damit umzugehen.
Ich denke, du wurdest von deinen Eltern nicht gelobt, kennst das nicht, Ego kann das nicht einordnen.
Das ist für dich aber auch wichtig, dass du dir das anschaust, was an dir gelobt wird. Es kann selbstverständlich sein etwas aber du bekommst dafür Lob, das ist schön!
Schaue mal, ich bedanke mich bei Dir, dafür, dass du hier deine Gedanken mit der Welt teilst, das tust du sehr gut, DANKE SCHÖN!!!

liebe Grüsse

Hallo,
ich habe jetzt erst den Beitrag von Talen gelesen und kann fast alles auch auf mich beziehen!!
Ich glaube,damit hast Du auch mir geholfen,ein Stück weiter zu sein...

Danke,Talen!
Lg AnimaMea

Wie aber kann ich mein Ego umgehen...wie kann ich mich hindern,diesen Fluchtweg anzutreten?

AnimaMea

Hallo AnimaMea:umarmen:

Indem Du ihn heilst , dass ist alles.:kiss4:
Wenn Du jetzt wieder fragen wirst , wie heilen *zwinker* dann werde ich Dir schreiben , indem Du ihnen vergibst.
Denen allen , die Dir einmal weh getan hatten.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben