Die Erziehung unserer Eltern hindern uns wie?

Hallo Pia,ích wünschte,hier bei dir eine Lösung zu finden....:schmoll:.Mir geht es doch genau so...aber die finde ich wohl nur bei mir selbst!!
Erst heute hatte ich wieder diese fiesen Selbstzweifel.Ich wollte im Februar eine Ausbildung machen und weiß jetzt schon wieder nicht,ist es das richtige?Was ist,wenn ich mich falsch entscheide?Was ist, wenn ich nicht durch halte?Wenn ich das nicht kann?Wenn ich nicht ernst genommen werde??
Das alles macht mich wahnsinnig!!!
Ich erkundige mich auch über alles!Will sovieles lernen und wissen....und wenn es dann ernst wird.....lauf ich davon!!!:confused:

:schmoll: ich kenne das :lachen::lachen::lachen: aber das hört sich bei dir so lieb drollig an :lachen:

Nah welche Ausbildung ist es denn?

Ich mach im Februar Antlitzdiagnostik!

lg Pia

Werbung:
Ich bitte zur Zeit sehr viel um Hilfe, auch ein neuer Schritt für mich, ich tat das nie, weil ich Angst hatte, abgelehnt zu werden. Ich bitte auch Gott um Hilfe er möge mir die Menschen bringen die mir helfen können, wollen. So rief mich letzte Woche jemand an und erzählte mir was. Ich fragte dann nach Infos und Telefonnummer und gehe morgen mal auf einen Infoabend. Wenn ich angemeldet bin, gehe ich auch! Also melde ich mich gleich an, weil ich einfach den Weg offen machen möchte. Also Wissen erlangt man kaum in der ruhigen Stube. Nun rief einer mich heute abend kurz an, und erzählte mir von einem Künstler der Vorträge macht. Rauf auf die HP geschaut und gleich angemeldet!

Wie du siehst, mein Sohn sagte auch du (ich) denke zu viel, du (ich) arbeite zu viel! Ich schaute ihn an und dachte ich war doch faul, oder bin es!

Was tun, wir müssen uns öffnen und auch schauen.

lg Pia

Ich bitte zur Zeit sehr viel um Hilfe, auch ein neuer Schritt für mich, ich tat das nie, weil ich Angst hatte, abgelehnt zu werden. Ich bitte auch Gott um Hilfe er möge mir die Menschen bringen die mir helfen können, wollen. So rief mich letzte Woche jemand an und erzählte mir was. Ich fragte dann nach Infos und Telefonnummer und gehe morgen mal auf einen Infoabend. Wenn ich angemeldet bin, gehe ich auch! Also melde ich mich gleich an, weil ich einfach den Weg offen machen möchte. Also Wissen erlangt man kaum in der ruhigen Stube. Nun rief einer mich heute abend kurz an, und erzählte mir von einem Künstler der Vorträge macht. Rauf auf die HP geschaut und gleich angemeldet!

Wie du siehst, mein Sohn sagte auch du (ich) denke zu viel, du (ich) arbeite zu viel! Ich schaute ihn an und dachte ich war doch faul, oder bin es!

Was tun, wir müssen uns öffnen und auch schauen.

lg Pia

:lachen:....jaaaaa,das is auch gut!!!SCHAUEN....!!!:DIch schaue in sooo viele Richtungen!!!Ich glaube,ich habe schon neue Himmelsrichtungen damit erfunden...:lachen:
Vielleicht ist es auch einfach zu viel Info,was ich mir immer so reinjage...

Ich muss mehr vertrauen zu mir und meinen Fähigkeiten haben.Das muss ich lernen!
Man kann ja nicht ständig etwas ausprobiern und dann denken:aaach,soll ich ,oder lieber nicht oder doch???
Dann fallen mir auch hundert Sachen ein,warum das jetzt üüüüüberhaupt nicht geht...*gggggrrrr*
Ich meine,wir müsse ja auch irgendwo von leben...:confused:

Ein Beispiel, als ich Praxisräume haben wollte überlegte ich mir wieviel sie kosten dürfen. Ich fand welche rief an und sie hatten den Preis. Ich sagte ich sage ihnen bescheid. Ärgerte mich weil ich wieder einen Rückzieher machte. Kam heim, Stress ohne Ende, musste noch putzen, am Tag drauf voller Terminkalender. Nun meine Gedanken, ich suchte jemanden den ich die Schuld geben könnte dieses nicht zutun, es war mein Mann dem ich sie zu schob. Doch ich merkte es und schaue jetzt immer was der Grund ist, d.h. nicht das ich es direkt abstellen kann, aber ich forsche nach dem ehrlichen Grund und lerne mich kennen.

Ich akzeptiere meine Angst, beschaffe mir aber Sicherheiten um diese Angst loszulassen. Verstehst du was ich meine?

lg Pia

Ja,ich verstehe was Du meinst!
Da bin ich auch schon hinter gekommen.Ich merke,wenn ich wütend werde,das es in dem Moment eigentlich nur um mich geht!ICH bin sauer auf MICH!
Ich mache eine Ausbildung zur Massagetherapeutin..mein Einstieg in die "Körperarbeit"...:D:D

Es ist fast wie ein Zwang,mir kurz vorher etwas einfallen lassen,es doch nicht zu tun!

Ja,ich verstehe was Du meinst!
Da bin ich auch schon hinter gekommen.Ich merke,wenn ich wütend werde,das es in dem Moment eigentlich nur um mich geht!ICH bin sauer auf MICH!
Ich mache eine Ausbildung zur Massagetherapeutin..mein Einstieg in die "Körperarbeit"...:D:D

Es ist fast wie ein Zwang,mir kurz vorher etwas einfallen lassen,es doch nicht zu tun!

Dann schau mal, ist es wirklich das was du tuen möchtest, oder meinst du nur was tunen zu müssen!?

lg Pia

Dann schau mal, ist es wirklich das was du tuen möchtest, oder meinst du nur was tunen zu müssen!?

lg Pia

hhhmmm...ja,ich muss was tun...habe den großen drang,endlich etwas zu beenden.Ich will mir selber beweisen,das es etwas gibt,wo drinn ich gut bin.Das ich etwas besonders gut kann!....:schmoll:Es nervt mich so!!!Und ich nerve auch andere damit!Unenschlossen.....mein blöder Waageaszendent....:trost:

hhhmmm...ja,ich muss was tun...habe den großen drang,endlich etwas zu beenden.Ich will mir selber beweisen,das es etwas gibt,wo drinn ich gut bin.Das ich etwas besonders gut kann!....:schmoll:Es nervt mich so!!!Und ich nerve auch andere damit!Unenschlossen.....mein blöder Waageaszendent....:trost:

Ich glaube wir sind Siamesische Zwillinge die mal telefonieren müssen :lachen: ich bin auch Waage AC :confused:

Werbung:
Zurück
Oben