Zauberin schrieb:
Das ist eben der weit verbreitete Irrtum, Inti. Solange sich Satnaam mit Satnaam und Zauberin mit Zauberin identifizieren - und das tun sie - können sie nie Eins sein oder Eins werden. Erst wenn da zwei leere Hüllen - Satnaam und Zauberin - herumlaufen werden - ist es Eins ( = die Erleuchtung).
Und woher weißt du jetzt wieder, das *Ich* mich mit Satnaam indenfiziere ???
Da ist wieder so eine Feststellung -
Schließt du da nicht wieder von dir auf andere ???
Satnaam sind für mich 7 Buchstaben mit denen ich hier im Forum auftrete, was hat das jetzt mit Indentifikation zu tun ???
Das heißt natürlich noch lange nicht, das ich jetzt als Umkehrschluß als leere Hülle durch die Gegend renne. Nur um dir da direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Auf der einen Seite behauptest du steif und fest, das Begrenzungen nur eingebildet und illusionär sind, und dann sagst du genauso überzeugt :
"können sie nie Eins sein oder Eins werden"
Da frag ich doch mal wieder bescheiden : Begrenzt du genau da jetzt nicht wieder was ??? (Sag niemals nie - Er könnte Wirklichkeit werden)
Vielleicht geht dir ja mal ein Licht auf ?
(Das sind teilschritte zur Erleuchtung)
Und dann zeigt sich *diese* Wahrheit dann auch - wie du so schön prophezeit hast.
Nur wird sie dann höchstwahrscheinlich nicht mehr *deiner* (oder *meiner*- wie du sie siehst) Vorstellungs*wahrheit* entsprechen.
Dann hört auch für DICH der Streit auf.