Die Erde die Hölle

Zauberin schrieb:
Ich weiß, Satnaam, dass Dich die Wahrheit doch ein wenig berührt hat.
Schade, dass Du trotzdem zum Konstruktiven nicht fähig bist. Nur dumme Provokationen und Mobbing kommen von Dir. Dadurch wird Deine Bewusstseinsebene leider weiter sinken.

Alles Gute :)
P.

:lachen: Da sind wir uns mal einig P.

:party02: :weihna1

Werbung:
vielleicht ist die Erde doch manchmal nicht so übel..
zumindest gibt es ausweich möglichkeiten sich mit netten menschen zu unterhalten :)
zum beispiel das forum hier ;)

Es ist etwas anderes als der blöde alltags trott wo jeder miesgelaunt in die arbeit geht und nicht mal hallo sagen kann.. zumindest ist das hier in nürnberg so..

Es ist sehr interessant wie kreativ das forum ist und wieviel nette seelen hier rum geistern :D
da lässt man sich gerne mal beratschlagen, ist nett zu einander oder man kann ja auch kontakte auf baun ;)

Selbst wenn die Erde die Hölle ist so komme ich zu der Erkenntnis das man viele Menschen hat die einem das leben ein wenig erleichtern
Danke @ all
Lg
Daniel
:)

Zauberin schrieb:
Schade, dass Du trotzdem zum Konstruktiven nicht fähig bist. Nur dumme Provokationen und Mobbing kommen von Dir. Dadurch wird Deine Bewusstseinsebene leider weiter sinken.
Ja ich weiß, die Zeugen Jehovas würden mit anderen Worten sagen, das ich in der Hölle landen werde. Schön für dich solche Gewisseheiten über andere aussagen zu können.
Aber du hast ja jetzt einen tapferen Mit*streiter* - der dich unterstütz.t

Niemand schrieb:
Pass auf. Gleich jammert er wieder rum, weil er immer ignoriert wird. Dabei streichelst ihm doch immer so nett über's Kopferl
Na, vielleicht hat er ja auch was über die *Funktion* der Kontrolle rausgefunden, was eben nicht im Duden steht. Wäre ihm zu wünschen - So als Vorsatz fürs Neue Jahr. Kommt doch gerade richtig.

Elb Krieger schrieb:
Selbst wenn die Erde die Hölle ist so komme ich zu der Erkenntnis das man viele Menschen hat die einem das leben ein wenig erleichtern
Stell dir mal vor, alle Menschen würden sich darin gegeseitig helfen - Dann gibt es auch keine Hölle mehr.
Die Hölle gibt es nur, weil die Menschen (oder besser einige Menschen) die Hölle mal erschaffen haben und anderen sie in ihrem Missionierungwahn eingeredet haben.

Zauberin schrieb:

Alles Gute :)
P.

Dumm. Provokation. Mobbing. Ist das deine Wahrheit? ....:)

Aber sinkende Bewußtseinsebene?????

Eine Bewußtseinsebene kann nicht sinken. Man kann nur in eine Bewußtseinsebene sinken, die Bewußtseinsebene ist eine Bewußtseinsebene. Und das liegt nicht daran, DASS ICH MIR DAS NICHT VORSTELLEN KANN.

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Dumm. Provokation. Mobbing. ....:)
Na, das diese Provokation im manchen Augen Dumm erscheint, kann ich nachvollziehen und akzeptiere das auch.
Das liegt einfach daran, das der entsprechende Horizont fehlt, zwischen den Zeilen lesen zu können. Ich hätte eigentlich zur Sicherheit noch das Schild *Achtung Ironie* hinter die Kamera setzen sollen. Aber das hätte wahrscheinlich auch nichts genützt.
Daher ist Mobbing - aus dieser Wahrnehmung - eigentlich nur eine natürliche Empfindungs-Reaktion darauf. Auch das ist verständlich.
Ich bin der Ansicht, das nur Menschen mit einem entsprechenden Minderwertigkeitsgefühl sich gemobbt fühlen können und sich dadurch dann auch mobben lassen.
Das war aber nicht mein Bestreben oder Zielsetzung, und daher werde ich mir in meinen zukünftigen Kommentaren bei ihr noch ein paar Samthandschuhe drüberziehen, damit die Seele keinen Schaden nimmt.

Zurück
Oben