Die Erde die Hölle

Niemand schrieb:
Jaja. Der gute Herr Niemand. Der hat gut grinsen. Der ist ja aus allem fein raus. Die angschmierten sind halt doch immer die Jemande
Es lebe die göttliche Trinität !
Wenn zwei sich *streiten* freut sich der dritte doch immer, oder ?

Werbung:
Zauberin schrieb:
Da verstehst Du mich ganz falsch. Menschen - in welcher Form auch immer -
sind nur das Spiel, die Illusion und keine Erleuchtung
.

Dann ist es - wenn ich versuche deiner eigenen Logik richtig zu folgen - eben auch nur eine Illusion, daß wir unbegrenzte Fähigkeiten haben. Denn wenn Menschen ein Illusion sind, sind auch ihre Fähigkeiten Illusion.

[/QUOTE]Ich weiß, dass es für Dich momentan unmöglich ist, sich das vorzustellen.[/QUOTE]

DAS KANNST DU NICHT WISSEN. Im Ernst - vorstellen kann ich mir alles mögliche - aber du selbst bestehst darauf, daß NICHTS übrigbleibt bei der Erleuchtung. Also eben auch keine leere Hülle. Wenn du doch nicht der Meinung sein solltest, daß NICHTS übrigbleibt nach der Erleuchtung, dann laß uns deinen Gesinnungswandel wissen.
[/QUOTE]

Ich bin nicht enttäuscht, weil ich gewusst habe, dass Du keine Ahnung hast, wovon ich spreche.

Schade, dass Du doch ein Problem mit meiner Wahrheit hast. Zeigt nicht
viel Reife und auch nicht viel Toleranz.
[/QUOTE]

Nochmal. Das kannst du nicht wissen, Zauberin. Du kannst nicht wissen, was ich ahne und was nicht. Und mir sind ein paar Widersprüche zwischen deinen verschiedenen Beiträgen aufgefallen, die ich interessant fand. Daß ich gelegentlich nicht ganz so BIERERNST über solche Dinge spreche, ist eine Eigenheit, an der sich niemand stoßen sollte. Du darfst dich selbstverständlich weiterhin auf deine eigene Wahrheit begrenzen, denn das ist für dich offenbar ganz wichtig - und selbstverständlich gleichzeitig der Ansicht sein, wir hätten alle grenzenlose Fähigkeiten und seien doch nur eine Illusion. Warum denn nicht?

Kinnaree schrieb:
Dann ist es - wenn ich versuche deiner eigenen Logik richtig zu folgen - eben auch nur eine Illusion, daß wir unbegrenzte Fähigkeiten haben. Denn wenn Menschen ein Illusion sind, sind auch ihre Fähigkeiten Illusion.

Ich weiß, dass es für Dich momentan unmöglich ist, sich das vorzustellen.

DAS KANNST DU NICHT WISSEN. Im Ernst - vorstellen kann ich mir alles mögliche - aber du selbst bestehst darauf, daß NICHTS übrigbleibt bei der Erleuchtung. Also eben auch keine leere Hülle. Wenn du doch nicht der Meinung sein solltest, daß NICHTS übrigbleibt nach der Erleuchtung, dann laß uns deinen Gesinnungswandel wissen.

Ich bin nicht enttäuscht, weil ich gewusst habe, dass Du keine Ahnung hast, wovon ich spreche.

Schade, dass Du doch ein Problem mit meiner Wahrheit hast. Zeigt nicht
viel Reife und auch nicht viel Toleranz.

Nochmal. Das kannst du nicht wissen, Zauberin. Du kannst nicht wissen, was ich ahne und was nicht. Und mir sind ein paar Widersprüche zwischen deinen verschiedenen Beiträgen aufgefallen, die ich interessant fand. Daß ich gelegentlich nicht ganz so BIERERNST über solche Dinge spreche, ist eine Eigenheit, an der sich niemand stoßen sollte. Du darfst dich selbstverständlich weiterhin auf deine eigene Wahrheit begrenzen, denn das ist für dich offenbar ganz wichtig - und selbstverständlich gleichzeitig der Ansicht sein, wir hätten alle grenzenlose Fähigkeiten und seien doch nur eine Illusion. Warum denn nicht?

Hallo Kinnaree!

Wenn es für Dich ein Problem darstellt, sich Menschen oder Menschen mit
unglaublichen Fähigkeiten als eine Illusion vorzustellen, dann hat es wirklich
keinen Sinn weiter darüber zu reden.

Solange Du keine eigene Wahrheit gefunden hast, begrenze Dich ruhig auf
die Wahrheiten der Anderen.

Natürlich kannst Du das letzte Wort haben.

Alles Gute :)
P.

Zauberin schrieb:
Hallo Kinnaree!
Wenn es für Dich ein Problem darstellt, sich Menschen oder Menschen mit
unglaublichen Fähigkeiten als eine Illusion vorzustellen, dann hat es wirklich
keinen Sinn weiter darüber zu reden.:cry3:
Solange Du keine eigene Wahrheit gefunden hast, begrenze Dich ruhig auf
die Wahrheiten der Anderen. :schmoll:
Natürlich kannst Du das letzte Wort haben. :wut2:
:foto:

Niemand schrieb:
Geh Kinders. Meine Wahrheit - Deine Wahrheit. Die sind so veränderlich wie der Fluss der Dinge. Die Wahrheiten von heute sind die Unwahrheiten von Morgen. Wenn es denn Wahrheit "gibt" dann ist sie so unveränderlich wie das Nichts und die kann von keinem individuellen Geist sein. Denke nicht - dann ist "meine" Wahrheit und "deine" Wahrheit in Einklang. Dann gibt es kein Meine und Deine mehr :)

ja, aber wieso wollten wir uns dann noch schreiben? Bzw. worüber? Das Sprechen bzw. Schreiben muß doch weiter einen Nutzen haben?! Da bin ich auf der Suche.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Werbung:
satnaam schrieb:

Ich weiß, Satnaam, dass Dich die Wahrheit doch ein wenig berührt hat.
Schade, dass Du trotzdem zum Konstruktiven nicht fähig bist. Nur dumme Provokationen und Mobbing kommen von Dir. Dadurch wird Deine Bewusstseinsebene leider weiter sinken.

Alles Gute :)
P.

Zurück
Oben