Dann ist es - wenn ich versuche deiner eigenen Logik richtig zu folgen - eben auch nur eine Illusion, daß wir unbegrenzte Fähigkeiten haben. Denn wenn Menschen ein Illusion sind, sind auch ihre Fähigkeiten Illusion.
Ich weiß, dass es für Dich momentan unmöglich ist, sich das vorzustellen.
DAS KANNST DU NICHT WISSEN. Im Ernst - vorstellen kann ich mir alles mögliche - aber du selbst bestehst darauf, daß NICHTS übrigbleibt bei der Erleuchtung. Also eben auch keine leere Hülle. Wenn du doch nicht der Meinung sein solltest, daß NICHTS übrigbleibt nach der Erleuchtung, dann laß uns deinen Gesinnungswandel wissen.
Ich bin nicht enttäuscht, weil ich gewusst habe, dass Du keine Ahnung hast, wovon ich spreche.
Schade, dass Du doch ein Problem mit meiner Wahrheit hast. Zeigt nicht
viel Reife und auch nicht viel Toleranz.
Nochmal. Das kannst du nicht wissen, Zauberin. Du kannst nicht wissen, was ich ahne und was nicht. Und mir sind ein paar Widersprüche zwischen deinen verschiedenen Beiträgen aufgefallen, die ich interessant fand. Daß ich gelegentlich nicht ganz so BIERERNST über solche Dinge spreche, ist eine Eigenheit, an der sich niemand stoßen sollte. Du darfst dich selbstverständlich weiterhin auf deine eigene Wahrheit begrenzen, denn das ist für dich offenbar ganz wichtig - und selbstverständlich gleichzeitig der Ansicht sein, wir hätten alle grenzenlose Fähigkeiten und seien doch nur eine Illusion. Warum denn nicht?