Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn politisch nichts geändert wird, d.h., gerechte Entlohnung für Mütter, die zu Hause ein Kind aufziehen und den Haushalt schmeissen, sowie mehr Krippenplätze für die Berufstätigen unter ihnen, sehe ich schwarz für die Zukunft, weil immer weniger Frauen sich verar.......lassen wollen. Es werden immer weniger Kinder geboren werden........Aber im Grunde wissen die politisch Verantwortlichen doch schon längst, was Sache ist. Wenn immer noch keine gerechte Regelung getroffen wird, ja.......dann ist der tröpfelnde Kindersegen in diesem Land wohl so gewollt.......

LG

Und die wahrscheinliche Konsequenz habe ich in der TE aufgezeigt.

Es wäre doch wirklich fatal, wenn die ganze feministisch herbeigeführte und gelenkte "Befreiuung" der Frau letztlich unterm Kopftuch enden würde.

Ich gebe zu, der Gedanke ist etwas komisch, andererseits stockt mir der Atem, wenn ich daran denke, dass das, wenn die Zahlen stimmen (hatte bisher noch keiner bestritten), mehr als möglich ist.

Und was hast Du sachlich dagegen zu argumentieren? Ich wäre froh, es wäre nicht so.

Du vermixt frisch-fröhlich die "Ausländerproblematik" mit dem Thema "Emanzipation", jonglierst mit Zahlen, denen die Grundlage fehlt (was wissen wir denn schon von zukünftigen Entwicklungen, das sind immer Spekulationen), du schüttelst ein paar Sündenböcke aus dem Ärmel ... Und dann fragst ausgerechnet du nach sachlichen Argumenten? ... Mann!

Ach weißt du, lass einfach mal all die Ängste und Sorgen beiseite (und auch mal den aufwiegelnden Saradingsbums) und traue den emanzipierten Frauen, die einfach auch gerne Frauen sind (und eben nicht Männer, so wie es die Gesellschaft es verlangt) was Gutes zu.

Ich glaub, die Männer haben es derzeit einfach schwer. Alles ist im Umbruch, auch die Frau-Mann-Gefüge sind nicht mehr das, was sie mal waren. ... Aber wir helfen euch gerne bei der Emanzipation, wir sind da ja geeicht.

:D:zauberer1:stickout2;)

Zuletzt bearbeitet:
Du vermixt frisch-fröhlich die "Ausländerproblematik" mit dem Thema "Emanzipation", jonglierst mit Zahlen, denen die Grundlage fehlt (was wissen wir denn schon von zukünftigen Entwicklungen, das sind immer Spekulationen), du schüttelst ein paar Sündenböcke aus dem Ärmel ... Und dann fragst ausgerechnet du nach sachlichen Argumenten? ... Mann!

Ach weißt du, lass einfach mal all die Ängste und Sorgen beiseite (und auch mal den aufwiegelnden Saradingsbums) und traue den emanzipierten Frauen, die einfach auch gerne Frauen sind (und eben nicht Männer, so wie es die Gesellschaft es verlangt) was Gutes zu.

Ich glaub, die Männer haben es derzeit einfach schwer. Alles ist im Umbruch, auch die Frau-Mann-Gefüge sind nicht mehr das, was sie mal waren. ... Aber wir helfen euch gerne bei der Emanzipation, wir sind da ja geeicht.

:D:zauberer1:stickout2;)

Du versteht den Zusammenhang nicht?

Alles sehr weit weg für Dich?

Hast Du den Link gesehen?

Stimmen die Zahlen nicht?

Wo widersprichst Du?

Oder lässt Du uns gerade an Deiner gegenwärtigen MEINUNG teilhaben?

Du versteht den Zusammenhang nicht?

Alles sehr weit weg für Dich?

Hast Du den Link gesehen?

Stimmen die Zahlen nicht?

Wo widersprichst Du?

Oder lässt Du uns gerade an Deiner gegenwärtigen MEINUNG teilhaben?

Jetzt mal Klartext: auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Du bist - für mein Empfinden - ein frustrierter Single-Mann, der in jeder Entwicklung eine Bedrohung sieht. Klar genug?

Und ich verstehe die Zusammenhänge besser als du denkst, hab aber echt keine Lust auf eine derart dämlich angefahrene Diskussionsschiene.

Jetzt mal Klartext: auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Du bist - für mein Empfinden - ein frustrierter Single-Mann, der in jeder Entwicklung eine Bedrohung sieht. Klar genug?

Und ich verstehe die Zusammenhänge besser als du denkst, hab aber echt keine Lust auf eine derart dämlich angefahrene Diskussionsschiene.

Ist geschenkt. Was ist das schon für eine Diskussionsniveau, das das Denken und Argumentieren ausschließt. Bzw. Themen ein Denkverbot verpasst.
Dann brauchst Du auch nicht zu posten. Oder wähnst Du Dich als Alleswisser und Hellseher?:tomate:

:thumbup:

Naja, wenn die Argumente für die Gegenwart und Zukunft fehlen, dann zieht man die Vergangenheit heran, das Gewesene.

Nö. Der einzige Hinweis, dass Du nicht in die alten Muster zurückfallen willst, ist der erste Satz Deines Eingangsposts, sowie die Antwort auf meine Fragen. Vieles, was dazwischen und danach kam, kann man sinngemäß mit "Frauen an den Herd!" lesen. Damit stichst Du in ein Wespennetz, zumal Du Dich ziemlich schwammig ausdrückst- z.B. was genau Du mit "Pflichtbewusstsein" meinst - welche Pflichten und welchen Verzicht konkret - oder was die "pubertierenden Mädchen" denn nun genau wünschen, was Du aber nicht gutheißt.

Da darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn man Deine Ansichten überinterpretiert (falls man das tut). Das ist in einem Forum ziemlich normal. Einzige Möglichkeit ist es, ab und zu ein paar mehr Disclaimer und konkreterer differenziertere Formulierungen zu verwenden, anstelle mit fettgedruckten Schlagworten a la: "Emanzipation ist eine Einbahnstraße" um sich zu schmeißen.

Nun, es ist ja seit geraumer Zeit so, dass "Männerrechtler" in Foren provozieren.
Zumeist finden sie sich zwar in frauenspezifischen Foren und besonders gern in feministischen Foren ein, aber warum sollte sich nicht mal einer ins Esoterikforum verirren.

:D

Werbung:
Und die wahrscheinliche Konsequenz habe ich in der TE aufgezeigt.

Es wäre doch wirklich fatal, wenn die ganze feministisch herbeigeführte und gelenkte "Befreiuung" der Frau letztlich unterm Kopftuch enden würde.

Ich gebe zu, der Gedanke ist etwas komisch, andererseits stockt mir der Atem, wenn ich daran denke, dass das, wenn die Zahlen stimmen (hatte bisher noch keiner bestritten), mehr als möglich ist.

Du, ich bin mir sicher, es kommt noch vieeeeel schlimmer.

Das pöhse Virus des Feminismus wird auch die muslimischen Frauen infizieren und bald müssen alle Männer in Europa nicht nur nen Kopftuch, sondern ne Burka tragen.

:rolleyes:

wie oft willste deinen verquasten reaktionären Quark vom *weiblichen Schulsystem*, dem bösen alles überrollenden Islam und den zu nix mehr gebrauchsfähigen emanzipierten Frauen hier eigentlich noch loslassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben