Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich dazu sagen? Ich sage, auch wenn es hart klingt: selber Schuld. Wer sich von der Gesellschaft so ausnutzen lässt, der hat es nicht besser verdient......

LG

Im Grunde genommen hast du recht. Und jetzt stelle ich meine Frage von vorhin nochmal: was wird dann aus so einer Gesellschaft? :)

Werbung:
Ich habe neben Beruf ein Haus gebaut u.v.m., möchte wissen, welche Frau da hätte gleichziehen können. Und keine meiner Freundinnen hatten mich unters Auto begleitet oder die Zementsäcke geschleppt.

Der Feminismus ist doch inzwischen zu einer Einbahnstraße geworden!!!
Und jene Frauen, die Männer so schrecklich finden, sich ausgenützt fühlen, sollen doch alleine leben! Das verwehrt ihnen doch keiner.

Hier, ich, hatte neulich auch ein Beweisfoto (gelle, sayalla *lacht*). Ist nur dumm, dass es ein zeitlich sehr geringer Aufwand ist, mal einen Sack Zement zu schleppen, während sie sich tagtäglich um den Haushalt kümmert. Und ein Kleinkind schleppen ist in etwa vergleichbar mit einem 15kg Zementsack. Nur schleppst Du den Zementsack nicht die halbe Nacht durch die Gegend, weil das Kind üble Bauchweh hat. ;)

Und richtig:
Der Männerrechtslerbund ist doch inzwischen zu einer Einbahnstraße geworden!!!
Und jene Männer, die Frauen so schrecklich finden, sich ausgenützt fühlen, sollen doch alleine leben! Das verwehrt ihnen doch keiner.

Eben, kannst doch Single bleiben, verbietet dir doch niemand. :lachen:

p.s. huch, Beamtenmikado funktioniert, mein Mann ist runter in die Küche... Essen machen. Wir saßen hier beide, keiner hat Lust, dann muss der, der zuerst hungriger ist... *lach*

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich schämen? Ok, für dich, Sayalla, eine Runde schämen: :o

..
,,
ps :D

Im Grunde genommen hast du recht. Und jetzt stelle ich meine Frage von vorhin nochmal: was wird dann aus so einer Gesellschaft? :)

Wenn politisch nichts geändert wird, d.h., gerechte Entlohnung für Mütter, die zu Hause ein Kind aufziehen und den Haushalt schmeissen, sowie mehr Krippenplätze für die Berufstätigen unter ihnen, sehe ich schwarz für die Zukunft, weil immer weniger Frauen sich verar.......lassen wollen. Es werden immer weniger Kinder geboren werden........Aber im Grunde wissen die politisch Verantwortlichen doch schon längst, was Sache ist. Wenn immer noch keine gerechte Regelung getroffen wird, ja.......dann ist der tröpfelnde Kindersegen in diesem Land wohl so gewollt.......

LG

Werbung:
Wenn politisch nichts geändert wird, d.h., gerechte Entlohnung für Mütter, die zu Hause ein Kind aufziehen und den Haushalt schmeissen, sowie mehr Krippenplätze für die Berufstätigen unter ihnen, sehe ich schwarz für die Zukunft, weil immer weniger Frauen sich verar.......lassen wollen. Es werden immer weniger Kinder geboren werden........Aber im Grunde wissen die politisch Verantwortlichen doch schon längst, was Sache ist. Wenn immer noch keine gerechte Regelung getroffen wird, ja.......dann ist der tröpfelnde Kindersegen in diesem Land wohl so gewollt.......

LG

Das kommt bei mir auch so an. Und ehrlich gesagt, ich finds hundsgemein. Warum? Viele Frauen haben nun mal irgendwann im Laufe ihres Lebens einen Kinderwunsch und finden das dann ganz natürlich. Heftig, wenn sie diesem nicht mehr nachkommen können, weil sie in D leben (oder in Ösiland).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben