Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Farbe Lila wird er/sie mit einer spirituellen Note verbunden
Das fällt mir schwer zu glauben weil Menschen diese Farbe so Interpretieren.

Stelle ihnen doch einfach Deine Fragen, so wirst Du über die Intuition auch eine Antwort erfahren
Habe ich. Nach den Namen gefragt: Gad? Ich konnte damit nichts anfangen Und habe daraus Gab=Gabriel gemacht.
Bis ich was von die 12 Stämme hier gelesen habe und da taucht Gad auf. War mir nicht stimmig genug suchte weiter und stieß auf Gad in Verbindung mit Jupiter auf.
Konnte damit auch nichts anfangen und suche nicht mehr.

Dann kommt ein Gedanke das diese Projektion von Engel von einen anderen Menschen kam. Der solche Fähigkeiten hat.

Ganz am Anfang dachte ich das wäre meine Seele.
Momentan denke ich es ist eine aufgestiegene Meisterin aus der spirituelle Ebene.
Also meine Intuition ist nicht immer soooo stimmig.

Diese Erscheinung hatte mich von Schuldgefühlen befreit. Es war aber sehr schmerzhaft. Das kam zustande weil ich zu viel geweint und gebetet habe. Das mache ich auch nicht mehr.

Momentan will ich nichts mit übersinnlichen mehr zu tun haben und wehre mich dagegen bis ich stärker geworden bin oder jemand finde der stark ist und mich beschützen kann und die Angst vorm sterben weg habe.
Mit der Angst ist es besser geworden weil ich im Traum schon 2 mal getröstet wurde.

Trotzdem werde ich noch zwischendurch mit übersinnlichen konfrontiert aber angenehm. Bis auf das Zittern und Herzflattern/Schmerzen.
 
Werbung:
Das fällt mir schwer zu glauben weil Menschen diese Farbe so Interpretieren.
Man kann die Schwingungen von Farben messen, und Violett ist die höchstschwingende. Das geht hoch bis in das für unser Auge Unsichtbare, Ultraviolett.
Auch interessant: Rot ist die niedrigste und Blau schwingt ganz oben, direkt unter Violett - und Violett ist die Mischung aus beiden, sozusagen das Einssein zweier gegensätzlicher Pole... daher auch die Interpretation als "Farbe der Spiritualität".
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Erscheinung hat sich dir nicht einmal vorgestellt. Etwas in sie hineinzulegen, wäre leichtsinnig bzw. eine Projektion eigener Vorstellungen und Wünsche.
Ja, das stimmt. Du hast recht VariaBell ich versuche das auch zu vergessen nur manchmal wird es wieder präsent.
Aber es wird Immer weniger.
 
Das ist wie bei den Leuten, die ständig mit "ehrlich" beteuern.
,,ehrlich" benutze ich auch Oft, sowie ,,weißt du" usw. In meine Alltagssprache. Das soll man nicht bewerten. Bei Mir Ausländer kommt es durch die Übersetzung aus meiner Muttersprache Weil es in diese so geschprochen wird in der Alltagssprache. Hört Sich zwar komisch an hat aber nichts mit hervorheben zu tun.
 
Die Wesenszüge gibt es ja alle. Insofern gibt es dann auch all die verschiedenen Arten von Engeln.
Du entscheidest dich halt, welche Engel du Engel nennen willst und welche nicht. :coffee:
Warum sollte ich mich von einem Wesen erfüllen oder Begleiten lassen, an dem ich mich nicht orientieren möchte? Meinetwegen kann man sich ja von den Engeln der Offenbarung oder von jenen gestürzten des Satans erfüllen lassen oder deren Nähe suchen. Meine sind das halt einfach nicht!

Ich suche weder Schwerter, Heerscharen noch apokalyptische Posaunen. So möchte ich auch kein Feuer über die Welt ausgießen und manches Destruktives mehr. Ist es denn so schwer, einfach einmal ohne ein „Aber“ des Misstrauens an das Gute zu glauben?

Wenn man sich umschaut, gibt es in unserer Welt soviel Missgunst, Neid, Gier und Böses. Da möchte ich in mir zumindest mein kleines Paradies des Guten erhalten.

Ja und letztlich möchte ich noch anmerken, dass die Engel einen Weg aufzeigen, dem man folgen kann aber nicht muss. Es gibt da also keinen erhobenen Finger.

Merlin
.
 
Werbung:
Ich kann ihnen sagen, was richtig ist. So gut wie niemand hört.
Das sollte Dir zu denken geben: Könnte an Dir liegen und wie Du Deine "Echtreligion" verkaufst. Ich habe nur auf Deinen Thread geantwortet, weil Dein Titel zum Kreischen und Davonlaufen ist. Da drehen sich sogar nicht vorhandene Nägel zu Korkenziehern, um Dir Deine Schnapsidee auszukratzen aus Deinen Gehirnwindungen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben