Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Du siehst das licht also auch dann, wenn du von der person nur angerufen wirst???

Am Telefon konzentriere ich mich auf die beiden Personen, die Beziehung und versuche die beiden energetisch zu sehen. Bei Dualseelen ist immer diese Verbindung über den Krohnenchakras da. Das ist mir halt aufgefallen.

Liebe Grüße

Werbung:
Ich konzentriere mich auf die beiden Personen, die Beziehung und versuche die beiden energetisch zu sehen. Bei Dualseelen ist immer diese Verbindung der Krohnenchakras da. Das ist mir halt aufgefallen.

Liebe Grüße

Muss dazu nicht das Kronenchakra geöffnet sein?
Heisst das, dass alle, die ihrer DS begegnen, ein geöffnetes Kronenchakra haben?
LG

Muss dazu nicht das Kronenchakra geöffnet sein?
Heisst das, dass alle, die ihrer DS begegnen, ein geöffnetes Kronenchakra haben?
LG

Nein bei allen Dualseelen ist über dem Krohnenchakra eine Verbindung, die hell ist wie Licht. Das Krohnenchakra ist nie ganz zu, wenn das der Fall ist, ist ein Mensch dem Tod geweiht.

LG

Nein bei allen Dualseelen ist über dem Krohnenchakra eine Verbindung, die hell ist wie Licht. Das Krohnenchakra ist nie ganz zu, wenn das der Fall ist, ist ein Mensch dem Tod geweiht.

LG

Siehst du die Verbindung auch im Herzchakra?
Ich frage, weil mich das interessiert.

Ich kenne jemanden, der sehen kann, wann ein Mensch stirbt... womöglich kann er ja derartiges erkennen?

LG

Siehst du die Verbindung auch im Herzchakra?
Ich frage, weil mich das interessiert.

Ich kenne jemanden, der sehen kann, wann ein Mensch stirbt... womöglich kann er ja derartiges erkennen?

LG

Nein, wie gesagt, über dem Krohnenchakra sehe ich die Verbindung, ich nehme an dass das die Seelenverbindung ist. Außerdem haben Dualseelenpaare eine gleiche Energie und eine starke Liebe zueinander. Aber eine direkte Verbindung der Herzchakren, anders als bei anderen Menschen auch, kann ich nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße

Nein, wie gesagt, über dem Krohnenchakra sehe ich die Verbindung, ich nehme an dass das die Seelenverbindung ist. Außerdem haben Dualseelenpaare eine gleiche Energie und eine starke Liebe zueinander. Aber eine direkte Verbindung der Herzchakren, anders als bei anderen Menschen auch, kann ich nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße

Dankeschön :kiss4:

Liebe Grüße

Das, was du im Kronenchakra sehen kannst, ist die Verbindung über das Göttliche. Es ist kein Zufall, dass diese Verbindung über das Göttliche oft Ausgangspunkt ist für Attacken, d. h. man versucht diese Verbindung der Dualseelen über das Göttliche (das Kronenchakra) zu behindern, was aber letztlich unmöglich ist ...

Liebe Grüße

Das, was du im Kronenchakra sehen kannst, ist die Verbindung über das Göttliche. Es ist kein Zufall, dass diese Verbindung über das Göttliche oft Ausgangspunkt ist für Attacken, d. h. man versucht diese Verbindung der Dualseelen über das Göttliche (das Kronenchakra) zu behindern, was aber letztlich unmöglich ist ...

Liebe Grüße

Und warum wird versucht dies zu verhindern? Sorry, falls das hier schon beschrieben sein sollte.

Kaji

Und warum wird versucht dies zu verhindern? Sorry, falls das hier schon beschrieben sein sollte.

Kaji

Weil es Menschen und Energien gibt, die ein Interesse daran haben, die Welt in Dunkelheit zu halten.

Sie haben schon lange "verloren", aber das hindert sie momentan noch nicht daran, ihren "Einfluss" geltend zu machen ...

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Dolphi,

Apropos Menschen und Energien: weißt du vielleicht, wann eine energetische Verbindung zwischen zwei Menschen entsteht? Manche sagen durch Geschlechtsverkehr, manche sagen durch Gedanken und Gefühle, ... ??

Zurück
Oben