die dualität und ihr ende

Diahat schon geantwortet, wenn etwas bewusst wird, wird es doch in mir wahr - ich nehme es für wahr

LGInti

ja für dich, IN DIR ist es wahr, Inti. Du fühlst es und wirst vom UBW bestätigt.
ja für DiaBowLow, ist es auch ein Gefühl.

Doch Bewußtwerdung ist KEIN Gefühl!!!!!!!

Bewußtwerdung ist eine noverbale Sprache die für alle Bewußtseine die sich bewußtgeworden sind die EINE ist.
Heißt das wird nicht gefühlt und auch nicht gedacht, ist nicht Körperabhängig,
sondern ES IST ein Empfangen und Senden das nonverbaler Natur...und diese Informationen stimmen mit allen sich bewußtgewordenen Bewußtseinen überein, bilden eine Einheit die Bewußtheit IST.

Alles andere ist dual-polares Bewußtsein das sich dabei ist bewußtzuwerden seines Bewußtsein.

gruß constantin

Werbung:
ja für dich, IN DIR ist es wahr, Inti. Du fühlst es und wirst vom UBW bestätigt.
ja für DiaBowLow, ist es auch ein Gefühl.

Doch Bewußtwerdung ist KEIN Gefühl!!!!!!!

Bewußtwerdung ist eine noverbale Sprache die für alle Bewußtseine die sich bewußtgeworden sind die EINE ist.
Heißt das wird nicht gefühlt und auch nicht gedacht, ist nicht Körperabhängig,
sondern ES IST ein Empfangen und Senden das nonverbaler Natur...und diese Informationen stimmen mit allen sich bewußtgewordenen Bewußtseinen überein, bilden eine Einheit die Bewußtheit IST.

Alles andere ist dual-polares Bewußtsein das sich dabei ist bewußtzuwerden seines Bewußtsein.

gruß constantin

NUR WAS DU IM GEFÜHL HAST
IST UNVERWECHSELBARES BEWUSSTSEIN!

VON DAHER BIN ICH MIR ALLER WELT IM GEFÜHL BEWUSST.

ICH BIN IN ALLEM WORT.

Und wenn Du Dich nicht im Gefühl
-JENSEITS ALLER ZEITEXISTENZ ODER
LEIBWELT ODER VERGÄNGLICHEM - hast,
bist Du Dir nicht unverwechselbar bewusst
und kannst Dir nicht Ausdruck geben.

Ich warte immer noch auf die Antwort
auf die an Dich gestellten Fragen!

Diese Liebe ist nicht von dieser Welt und zugleich in dieser Welt.
Diese Liebe ist kein Gefühl sondern nonverbales Wissen aus Bewußtheit

gruß constantin

Du meinst,
weil Du Dich selber noch nicht in Worte fassen kannst,
ist Deine Liebe mundtot?

Liebe ist Bewusstsein und
wenn Liebe sich bewusst ist,
kannst Du Dir doch Ausdruck geben.

Wo genau bemerkst Du MITGEFÜHL, Constantin?

doch, du kannst dir selber vollkommen gewahr = bewusst werden.
du kannst doch nur wissen, was wahr für dich ist, wenn du in resonanz dazu bist. was doch bedeutet, dass du bereits eine erinnerung oder bewusstsein von wahrheit hast, sonst wüsstest du ja nicht, was für dich genau stimmt.

mir scheint, dass du dich mit intellektueller ausklügelei selber wuschig machst.

fühlst du liebe im hirn?

Das ist Intuition, das sehr oft aus Unwissenheit um Bewußtwerdung mit, gleich gesetzt wird.
Intuition 6 Sinn heißt die physischen Sinne sind sich Eins. Wahrnehmung ist Eins.
Intuition entsteht wenn im UBW die Infos mit den Infos aus Aussen übereinstimmen. Resonanz kann übereinstimmend im Gefühl und Gedanken sein und auch bei negativ Informationen mit einem anderen UBW das dieselben negativ Informationen in sich gespeichert hat, übereinstimmen. Dann fühlt es sich als Eins, Einheit an.
Doch diese Einheit ist die dual-polare Einheit. Das kann man schön beobachten bei Verliebten die eine Sprache sprechen.
Sobald sich pos.und neg. Informationen begegnen entsteht Uneinheit, die Verbindung wird unterbrochen.

gruß constantin

Das ist Intuition, das sehr oft aus Unwissenheit um Bewußtwerdung mit, gleich gesetzt wird.
Intuition 6 Sinn heißt die physischen Sinne sind sich Eins. Wahrnehmung ist Eins.
Intuition entsteht wenn im UBW die Infos mit den Infos aus Aussen übereinstimmen. Resonanz kann übereinstimmend im Gefühl und Gedanken sein und auch bei negativ Informationen mit einem anderen UBW das dieselben negativ Informationen in sich gespeichert hat, übereinstimmen. Dann fühlt es sich als Eins, Einheit an.
Doch diese Einheit ist die dual-polare Einheit. Das kann man schön beobachten bei Verliebten die eine Sprache sprechen.
Sobald sich pos.und neg. Informationen begegnen entsteht Uneinheit, die Verbindung wird unterbrochen.

gruß constantin

Hast Du das aus einem Lehrbuch abgeschrieben?

Ist es Dir möglich auf meine Frage Antwort zu geben,
ob Dein Leib mit aller Leibwelt eins ist?

Du meinst,
weil Du Dich selber noch nicht in Worte fassen kannst,
ist Deine Liebe mundtot?

Liebe ist Bewusstsein und
wenn Liebe sich bewusst ist,
kannst Du Dir doch Ausdruck geben.

Wo genau bemerkst Du MITGEFÜHL, Constantin?

Die Worte die verfasst werden, werden von deinem UBW aufgenommen, durchgestöbert nach Resonanz und ans Bewußtsein gesendet. Ist keine Übereinstimmung vorhanden sind für dich diese Worte unwahr, meine Zeilen DIR fremd.
Das heißt was?

gruß constantin

P.S. auf deine Fragen gabs bereits Antworten genug

Mitgefühl ist Bewußtheit
nonverbales Sehen und Handeln OHNE darüber nachzudenken und nachzuempfinden.

Mitgefühl ist NICHT du fühlst was der andere fühlt, heißt du fühlst mit.
Das ist Mit-leiden.

Zwei im selben Leid sind wie zwei in Emotionen ertrinkende.

fühlst du liebe im hirn oder wie wirst du liebe gewahr und dieser bewusst?

ich frag mal ganz einfach;
hälst du das Gehirn für ein Empfindungsorgan?
das Gehirn ist ein Denkorgan,das zwar Empfindungen aufnimmt,aber so etwas wie Liebe nicht verarbeiten kann.das Hirn dient der Rationalität,und Liebe ist irrational.
also was fragst du mich für eine bescheuerte Frage ,ob ich Liebe im Hirn fühle.:lachen:
auf diese Frage mußte ich ja zwangsläufig lachen.
Liebe wird man auch nicht gewahr oder bewusst.
Liebe ist etwas unaussprechliches,und Liebe ist nicht nachweisbar.
wenn ich sage:"ich liebe dich" werde ich es dir niemals beweisen können.
also,worüber scheiben wir? über etwas was nicht nachweisbar ist?
weil es irrational ist!

Gruß,Chakowatz

Werbung:
ich frag mal ganz einfach;
hälst du das Gehirn für ein Empfindungsorgan?
das Gehirn ist ein Denkorgan,das zwar Empfindungen aufnimmt,aber so etwas wie Liebe nicht verarbeiten kann.das Hirn dient der Rationalität,und Liebe ist irrational.
also was fragst du mich für eine bescheuerte Frage ,ob ich Liebe im Hirn fühle.:lachen:
auf diese Frage mußte ich ja zwangsläufig lachen.
Liebe wird man auch nicht gewahr oder bewusst.
Liebe ist etwas unaussprechliches,und Liebe ist nicht nachweisbar.
wenn ich sage:"ich liebe dich" werde ich es dir niemals beweisen können.
also,worüber scheiben wir? über etwas was nicht nachweisbar ist?
weil es irrational ist!

Gruß,Chakowatz

Nun, damit hat es sich erledigt.

Zurück
Oben