die dualität und ihr ende

By the way, auch an dich DiaBowLow der Link https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=127307

zu meinem Thread,. Wäre doch für dich als transzendentes und geistig grenzenloses Wesen eine der leichtesten Übungen...nur zu, darfst hier öffentlich dein dich geistiges selbst Erkennen, zur Prüfung deiner Selbst,, nutzen.
Ein Angebot speziell nur für dich, um von der Theorie in die Praxis umzusteigen.

P.S. Natürlich gilt dies Angebot auch für alle anderen die sich für geistig grenzenlos und transzendent erkannt haben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=127307gruß constantin

Werbung:
By the way, auch an dich DiaBowLow der Link https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=127307

zu meinem Thread,. Wäre doch für dich als transzendentes und geistig grenzenloses Wesen eine der leichtesten Übungen...nur zu, darfst hier öffentlich dein dich geistiges selbst Erkennen, zur Prüfung deiner Selbst,, nutzen.
Ein Angebot speziell nur für dich, um von der Theorie in die Praxis umzusteigen.

P.S. Natürlich gilt dies Angebot auch für alle anderen die sich für geistig grenzenlos und transzendent erkannt haben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=127307gruß constantin

^^
Ich meine Dein numinoses Bewusstsein, JENSEITS aller Zeitexistenz und Vergänglichkeit und mir bereits PRAKTISCHE Erkenntnis.

Also: Ist Dein Leib von ALLER Leibwelt zu trennen oder damit eins?
Ist Dein Geist von ALLEM Geist zu trennen oder damit eins?

Wenn DIR das PRAKTISCH bewusst ist, weißt Du Dich doch Dir selber wieder gewachsen und dem Wort überlegen.

Du kannst Dich doch nicht Worten und allem Vergänglichen ALLUMFASSEND als GANZ-DU-SELBST oder KOSMISCHES ICH erkennen, sondern nur jenseits davon.

Was meinst Du also, wenn Du von NONDUALITÄT schreibst, und Dich doch nicht geistig ungespalten als universelle Einheit kennst?

schoko
du willst dich also authentisch machen
na dann mach mal - worauf wartest du denn?
ich will mich nicht authentisch machen, ich lass es geschehen - authentisch sein ist wie ich schrieb (und du sicher überlesen hast) kein machen sondern ein wahrnehmen, was sein will.

LGInti

Constantin
ja das ist der menschliche Konflikt die Fokussierung der Ich Sinne um eine Antwort auf die Indentifikation zu bekommen.

Doch meine Frage hat nichts mit Indentifikation zu tun.
mir ging es nicht um Identifikation, sondern um Wahrnehmung von Innen oder Außen. Ich kann mich von innen erfühlen oder von außen ertasten, beides liefert ganz unterschiedliche Ergebnisse. Noch krasser wird der Gegensatz von Denken und Fühlen in mir erleben, oder aber von außen erfahren, durch Verhaltenssymptome oder von Maschinen (Lügendetektor) oder auch Hirnstrommessungen etc .

Identifikation ist da wirklich ganz was anderes

Eben, Indentifikation ist nicht gleich Authentizität.
klar

LGInti

Schokoo schrieb:
Das weisst du nicht. Vergiss das nicht.
Aber man kann sich durchaus so fuehlen. Kann angenehm sein.
So Zustaende sucht man nicht umsonst.

Das ist eine Unterstellung, die ich natürlich nicht entkräften kann, weil es schwierig ist, etwas zu beweisen, was nicht beweisbar ist. Allerdings vorurteilst Du und scheinst da etwas auf mich zu projezieren. Woher möchtest Du wissen, dass ich das nicht weiß?

Mit den anderen Punkten stimme ich Dir gern überein :)

Constantin mir ging es nicht um Identifikation, sondern um Wahrnehmung von Innen oder Außen. Ich kann mich von innen erfühlen oder von außen ertasten, beides liefert ganz unterschiedliche Ergebnisse.

LGInti

Wahrnehmen ist ein sich Erinnern an abgespeichertes., darüber folgt die Ich Bin-Du Bist Indentifikation

Identifikation ist da wirklich ganz was anderes

Indentifikation was anderes, was denn?

gruß constantin

schoko ich will mich nicht authentisch machen, ich lass es geschehen - authentisch sein ist wie ich schrieb (und du sicher überlesen hast) kein machen sondern ein wahrnehmen, was sein will.

LGInti

Ist das was Sein Will mit den Wahrnehmungssinnen fassbar, heißt fühlbar, tastbar, schmeckbar, sichtbar, hörbar?

gruß constantin

Die "praktische Erkenntnis" ist jene, die sich vorstellt "was das sein soll".
Das "was sein soll" ist nicht automatisch das, was ES IST.

gruß constantin

^^
Meine Worte sind Ausdruck meiner selbst
als numinoses Bewusstsein.
Verstehst Du Dich nicht ganzheitlich auf Dich selbst,
dass Du Dich von babylonischen Worten nicht mehr verwirren lässt?

Diabolo (griech. Diábolos „der Verleumder, Durcheinanderwerfer, Verwirrer“) steht für:

* den Teufel
* Diabolo (Bootsklasse), ein Jollenkreuzer aus Sperrholz
* Diabolo (Projektil), Bleiprojektile unterschiedlichen Kalibers
* Diabolo (Spielgerät), ein Jongliergerät
* Diabolo (Jugendservicebüro), Kinder- und Jugendaustausch Deutschland – Niederlande
* Diabolo (Manga), ein japanischer, christlicher Comic von Kaoru Ohashi (2001–2003)
* ein Verkehrsprojekt des im Ausbau befindlichen Réseau Express Régional (Brüssel)
* Diabolo (Getränk), ein Erfrischungsgetränk aus Wasser und Sirup in Frankreich, zum Beispiel diabolo menthe (mit Pfefferminzsirup)
* Diabolo Kleinauto-AG, einen ehemaligen deutschen Automobilhersteller (1922-1927)

Und numinoses Bewusstsein ist JENSEITS alles Vergänglichen und damit Worte (= Vorstellungen, Konzepte).

Dann kannst Du doch alle Bildnisse,
die sich von Gott und Vorstellungen,
die sich zu sich selber gemacht werden, im Nu auflösen.

Was genau hast also DU erlebt,
dass Du Dich numinos GLAUBST,
und doch NICHT geistig grenzenlos kennst?

Ich bin falsch und Du echt?

Es geht um das Erleben kosmischer Grösse.
Und dazu kann Dir Dein spezifischer Leib
kein Spiegel sein,
noch der HOrizOnt einer Spezie,
die sich selber verkennt.

Ist es Dir möglich inhaltlich auf meine Frage
Antwort zu geben,
ob Dein Leib von aller Leibwelt
und Dein Geist von allem Geist zu trennen ist?

Nur, was Du IM GEFÜHL hast,
ist Dir unverwechselbares und authentisches Gewiss-Sein.

Mein Nick ist ganz bewusst DIA-BOW-LOW geschrieben.

Werbung:
^^
Meine Worte sind Ausdruck meiner selbst
als numinoses Bewusstsein.
Verstehst Du Dich nicht ganzheitlich auf Dich selbst,
dass Du Dich von babylonischen Worten nicht mehr verwirren lässt?

Und numinoses Bewusstsein ist JENSEITS alles Vergänglichen und damit Worte (= Vorstellungen, Konzepte).

DiaBowLow ich habe dir ein Angebot gemacht, erinnerst du dich. Wie wärs mal zur Abwechslung wenn dein ganzheitlich sehendes Auge mal einen Blick auf meinen Thread wirft,(den Link dazu gibts im # 261) auf das deine fleißigen Fingerlein tippen was dein numinoses Bewußtsein alles so sichtet.

Worte bleiben unerfüllte Zeilen auf Papier, wenn die Umsetzung mangelt.

Ganzheitliches Bewußtsein, grenzenloses Sein dient den Menschen, auf das sie selbst Sehende werden. Ein Ausdruck ewiger Liebe IST.

Auf das Einheit-S-verbundenheit keine Vorstellung bleibt.
Betrifft ja vorallem das Thema des Threads;)

gruß constantin

P.S. auf deine weiteren Zeilen die nur darauf ----00----schielen d-Ich Lobzupreisen wäre Non-Sense darauf einzugehen, es schießt am Thema vorbei --->und trifft nur wieder d-ICH selbst im einfältigen Auge.

Zurück
Oben