Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Erstmal muss doch der , der Helfen will (Trainer) von dem , der sich helfen lassen will!!!!!!!!!!!!!!! verstanden werden!!!!!!!!!!!!

Ist das so schwer zu kapiern?????????????????
Viel einfacher: Der Coach managt, und der Hilfewillige sucht sich immer den richtigen.
Da hast du das Schwert... :banane:
Mogelpackung! Das ist ne Banane.

Erstmal muss doch der , der Helfen will (Trainer) von dem , der sich helfen lassen will!!!!!!!!!!!!!!! verstanden werden!!!!!!!!!!!!

Ist das so schwer zu kapiern?????????????????

Da hast du das Schwert... :banane:

Nein das haben wir schon verstanden. Nur Derjenige, der Hilfe will, muss sie sich auch suchen. Das ist ein wichtiger erster Schritt in Richtung Heilung. Wenn die Therapie erfolgreich ist heisst es. Dann muss man sich natürlich einen Therapeuten suchen, zudem man Vertrauen hat. Denn sonst kann das nichts werden. Aber auch das ist kein Garant für eine Heilung. Eine Therapie ist nur der Anfang und eine Art Schubs in die Richtung, wo es hingehen soll. Den eigentlichen Weg muss man dann alleine beschreiten und das Beste versuchen aus seinem Leben zu machen.

Viel einfacher: Der Coach managt, und der Hilfewillige sucht sich immer den richtigen.

Mogelpackung! Das ist ne Banane.

Dazu muss der Hilfewillige DAS HIRN HABEN, DEN RICHTIGEN ZU FINDEN.....IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN.......Ich könnte manchmal verzweifeln, wenn kleine Dinge nicht verstanden werden, doch so ist es nunmal, also muss ich tiefer gehen, wenn man mich aussucht.....oder es lassen

Nein das haben wir schon verstanden. Nur Derjenige, der Hilfe will, muss sie sich auch suchen. Das ist ein wichtiger erster Schritt in Richtung Heilung. Wenn die Therapie erfolgreich ist heisst es. Dann muss man sich natürlich einen Therapeuten suchen, zudem man Vertrauen hat. Denn sonst kann das nichts werden. Aber auch das ist kein Garant für eine Heilung. Eine Therapie ist nur der Anfang und eine Art Schubs in die Richtung, wo es hingehen soll. Den eigentlichen Weg muss man dann alleine beschreiten und das Beste versuchen aus seinem Leben zu machen.

In jeder Therapie wurde ich stets als "Roter Manipulationsaggitator" bezichtigt....untherapierbar.......!

Werbung:
sagt mal....

sprecht Ihr nun von Trauer... also von Emotionen?

Oder sprecht Ihr von Depressionen - die eher das Gegenteil sind?
also nicht:
Trauer ist das Gegenteil von Depressionen...:tomate:

Nein - ich sage :

Trauer = Emotionen
Depressionen= der Mangel an Emotionen....

wer wirkliche Depressionen hat, der weiß wovon ich spreche...

das hat mit einer echten Trauer nun so gar nichts zu tun, denn

auch der glücklichste Mensch wird keine Freudensprünge machen, wenn vor seinen Augen jemand totgefahren wird.... - lieber Nicandra...

LG blue

Zurück
Oben