Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dazu muss der Hilfewillige DAS HIRN HABEN, DEN RICHTIGEN ZU FINDEN.....IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN.......Ich könnte manchmal verzweifeln, wenn kleine Dinge nicht verstanden werden, doch so ist es nunmal, also muss ich tiefer gehen, wenn man mich aussucht.....oder es lassen

Mensch Nica schalt mal nen Gang runter, dann klappt das mit der Verständigung auch gleich viel besser. :D;)
Und wie gesagt, man muss ja nicht gleich den erst besten Therapeuten nehmen. Sondern den, mit dem man am besten klar kommt und zu dem man am meisten Vertrauen hat. ;)

Du beschriebst aber einen Kreislauf: nämlich Bedingungen in altem Muster (hier: Hirn haben müssen...). Und dieses alte Muster war aber offensichtlich nicht sehr erfolgreich bislang, wenn ich das richtig verstanden habe.

Oft werde ich gefragt, ob ich nicht verständlicher reden könnte.....

doch ich selbst frage das ja auch, wenn mich ein/e geistig Überlegene/r kontaktiert.....

Wie kommt man da auf einen Nenner, doch in dem der Überlegene erstmal herunter kommt......und nach dem Begreifen.....mit ihm/ihr wieder hochsteigt

Ich allerdings habe meine Einstellung geändert.....

das ist etwas anderes - das bringt einem kein Psychologe bei.....

...

(ich kann Dich ja soooo gut verstehen.... - fehlt nur noch, daß sie mit ihrer eigenen Leidensgeschichte ankommt...)

...

und ich sage nicht "sorry", denn ich kann es sehr gut akzeptieren, daß jeder Mensch seine Entscheidung trifft - sie muß nicht mit meiner identisch sein.

quoted4truth!

In jeder Therapie wurde ich stets als "Roter Manipulationsaggitator" bezichtigt....untherapierbar.......!

dann erlaub dir einfach selber ...der sein zu dürfen ..der du nun mal bist...
mir hat man eine abnorme persönlichkeit unterstellt...auch nicht schlecht wah?:D...natürlich nicht therapierbar und haben mich dann aus der klinik rausgeschmissen bevor ...alle patienten gegangen wären :lachen:
vorbild war damals für mich der film ...einer flog übers kuckukcsnest mit jack nicolson...

Werbung:
Oft werde ich gefragt, ob ich nicht verständlicher reden könnte.....

doch ich selbst frage das ja auch, wenn mich ein/e geistig Überlegene/r kontaktiert.....

Wie kommt man da auf einen Nenner, doch in dem der Überlegene erstmal herunter kommt......und nach dem Begreifen.....mit ihm/ihr wieder hochsteigt

Nicandra - suchst Du nach ein paar Streicheleinheiten? :D

ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, daß Dein Gehirn nicht funktioniert...
könnte es sein, daß Du ein wenig drauf herumreitest?

Nicht auf Deinem Gehirn sondern mehr auf der Aussage, daß Du kein gut funktionierendes hättest.....:D

wovon habe ich eigendlich die ganze Zeit gesprochen....

Zurück
Oben