Lieber Nicandra,
ich
will niemandem helfen - - ehrlich gesagt ist es egal, ob ich es tun würde oder nicht.
Ja - und Du hast es ganz richtig erkannt...

es ist keine Wattebauschmethode, sondern eher die Holzhammer-Methode, die aber in einem selbst liegt... - denn es ist meistens so gar nicht schmeichelhaft zu erkennen, wie man selber wirklich ist.
Ich bin kein Psychiater und kein Psychologe... daher sehe ich Menschen auch nicht als Patienten oder Klienten, sondern als Menschen...
um genau zu sein - als Götter, die vergessen haben, welch unfassbares Potential in ihnen steckt.
Vielleicht steckt in meiner Art mehr Liebe und Verständnis, als Du es Dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, denn ich kann akzeptieren, daß Menschen weglaufen... - nicht vor mir, sondern vor sich selber....

- das ist in Ordnung für mich, denn ich bin schon unendliche Strecken vor mir davon gelaufen und weiß, wie das ist....- aber ich habe mich kennengelernt - schonungslos...
Nein - die Sprache der Patienten sprechen die Psychologen... - und alles dreht sich im Kreis....immer und immer wieder...genau, wie Depri es beschrieben hat. Ich spreche eine andere....
Aber das war nur noch mal eine Antwort.... ich sollte Euch bestimmt besser zufrieden lassen.....

ich mag Dich - auch wenn Du grad sauer auf mich bist....
blue