Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Du wirst viel über Dich gelernt haben - oder?
Und... (mein Lieblingssatz :D)
"niemand hat gesagt, daß es leicht sein soll...."

Namaste , liebe Fee (obwohl ich nicht aus dieser Richtung komme :))

blue

Die Richtung ist nicht wichtig ,solange das Ziel stimmt...

ja ich habe sehr viel gelernt ...
und ja , niemand hat gesagt , das es leicht sein soll...:):):)

Werbung:
Lieber Nicandra,

ich will niemandem helfen - - ehrlich gesagt ist es egal, ob ich es tun würde oder nicht.

Ja - und Du hast es ganz richtig erkannt...:)
es ist keine Wattebauschmethode, sondern eher die Holzhammer-Methode, die aber in einem selbst liegt... - denn es ist meistens so gar nicht schmeichelhaft zu erkennen, wie man selber wirklich ist.

Ich bin kein Psychiater und kein Psychologe... daher sehe ich Menschen auch nicht als Patienten oder Klienten, sondern als Menschen...

um genau zu sein - als Götter, die vergessen haben, welch unfassbares Potential in ihnen steckt.
Vielleicht steckt in meiner Art mehr Liebe und Verständnis, als Du es Dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, denn ich kann akzeptieren, daß Menschen weglaufen... - nicht vor mir, sondern vor sich selber....:D - das ist in Ordnung für mich, denn ich bin schon unendliche Strecken vor mir davon gelaufen und weiß, wie das ist....- aber ich habe mich kennengelernt - schonungslos...;)

Nein - die Sprache der Patienten sprechen die Psychologen... - und alles dreht sich im Kreis....immer und immer wieder...genau, wie Depri es beschrieben hat. Ich spreche eine andere....

Aber das war nur noch mal eine Antwort.... ich sollte Euch bestimmt besser zufrieden lassen.....:D

:kiss4: ich mag Dich - auch wenn Du grad sauer auf mich bist....

blue

ja scheisse aber es ist so

was genau ? viele haben ihre meinung gesagt..ok ich hab hab denleichtsinn begangen mich hier einzumischen man möge mir verzeihen denn es hat sich noch nimand von den hier betroffenen mir / mich gestellt -- alle sind aus gewichen pbwohl man sich doch schon etwas kennt.. es ist nicht die bereitschaft da veränderungen herbeizuführen

mit menschen die es wollen arbeiten ich in meinen IG gut

was genau ? viele haben ihre meinung gesagt..ok ich hab hab denleichtsinn begangen mich hier einzumischen man möge mir verzeihen denn es hat sich noch nimand von den hier betroffenen mir / mich gestellt -- alle sind aus gewichen pbwohl man sich doch schon etwas kennt.. es ist nicht die bereitschaft da veränderungen herbeizuführen

mit menschen die es wollen arbeiten ich in meinen IG gut

Ron...Du bist manchmal ein wenig schwer zu verstehen.....:confused:

Werbung:
Zurück
Oben