Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Unsinn.....wenn du helfen willst musst du dort helfen wo der "Klient" ist und nicht den "Klienten" zu dir zerren....

Unsinn .... wenn du dir helfen lassen willst (ich würde es coaching nennen) musst du dich dorthin zerren (upgraden) lassen, wo der Helfer steht und deine Kreise vergessen. Sonst wird's kein Sprung. Zumindest keiner mit dauerhaftem Ergebnis. Also, wem gilt dieses
Sprich in der Sprache des "Klienten" die er aufnehmen kann und wirf das Schwert, den Hammer und die Keule weg!!!!!!!!
nützlicherweise wirklich?

Btw. ich steh auf Schwerter. :D

Loge33

was genau ? viele haben ihre meinung gesagt..ok ich hab hab denleichtsinn begangen mich hier einzumischen man möge mir verzeihen denn es hat sich noch nimand von den hier betroffenen mir / mich gestellt -- alle sind aus gewichen pbwohl man sich doch schon etwas kennt.. es ist nicht die bereitschaft da veränderungen herbeizuführen

mit menschen die es wollen arbeiten ich in meinen IG gut

vorsicht - falls du angelst - es könnte sein ich beiße(an)

Nur, das man sich in die Trauer nicht reinsteigert. Die ist einfach da.
Und wenn man sich in Freude versucht reinzusteigern, wirkt das meist aufgesetzt. Ausserdem ist das garnicht so einfach.

1.schritt...trauer ..angucken ...2.schritt....trauer.angucken ...3.schritt schritt....trauer angucken ...4 schritt...sch...trauer schrein...5 schritt...trauer hassen ...6.schritt trauer lieben....7schritt trauer lieben...8 schritt...langsam mit dem lächeln beginnen ...9 schritt trauer umarmen und lieben ...10 schritt...trauer weglachen...und tanzen...:D

1.schritt...trauer ..angucken ...2.schritt....trauer.angucken ...3.schritt schritt....trauer angucken ...4 schritt...sch...trauer schrein...5 schritt...trauer hassen ...6.schritt trauer lieben....7schritt trauer lieben...8 schritt...langsam mit dem lächeln beginnen ...9 schritt trauer umarmen und lieben ...10 schritt...trauer weglachen...und tanzen...:D

Und das hat bei dir funktioniert Sternchen?
Aber funktioniert das auch, wenn man nicht nach den Gründen für die Depression forscht und sie verarbeitet?

Und das hat bei dir funktioniert Sternchen?
Aber funktioniert das auch, wenn man nicht nach den Gründen für die Depression forscht und sie verarbeitet?

ich will damit sagen ...dass man nicht vor der trauer kapitulieren darf ...dass man natürich ursachenforschung betreiben muss...na klar...dass man nicht dabei resignieren darf...dieseschritte sind mir eben spontan eingefallen...und ich weiss ...dass es über der trauer andere stimmungsebenen gibt ...die man sich so nach und nach erarbeiten kann ...so war das gemeint...:)

ich will damit sagen ...dass man nicht vor der trauer kapitulieren darf ...dass man natürich ursachenforschung betreiben muss...na klar...dass man nicht dabei resignieren darf...dieseschritte sind mir eben spontan eingefallen...und ich weiss ...dass es über der trauer andere stimmungsebenen gibt ...die man sich so nach und nach erarbeiten kann ...so war das gemeint...:)

Da hast du vollkommen Recht, man darf niemals aufgeben. Auch, wenn es manchmal sehr hoffnungslos erscheinen mag. Auf Regen folgt doch stets Sonnenschein. Das Glück findet Jeden igegendwann einmal. ;):umarmen:

Erstmal muss doch der , der Helfen will (Trainer) von dem , der sich helfen lassen will!!!!!!!!!!!!!!! verstanden werden!!!!!!!!!!!!

Ist das so schwer zu kapiern?????????????????

Da hast du das Schwert... :banane:

Werbung:

Ich soll also beim nächsten Mal in Freude ausbrechen und herzhaft lachen, wenn zum Beispiel jemand vor meinen Augen überfahren wird?

Zurück
Oben