Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe meine Depressionen schon mit dieser Technik besiegt.
Warum ist Freude eine Lüge wenn man depriemiert ist.
Wenn man deprimiert ist und Freude fühlen will ist doch Depression ein Lüge oder nicht.

Die Freude, die du meinst, ist keine im Herzen geborene Freude sondern eine durch den Geist künstlich hergestellte Freude, nach dem Motto, Tränen sind jetzt nicht drann, jetzt wird sich gefreut - Diese Technik ist Uralt, hat schon Elias im Alten Testament benutzt.!! :zauberer1

Werbung:
deswegen willentlich beim ersten mal auch in klammern:)

Wie würdest du einem totalen (gesellschaftlich denunzierten) Versager erklären, dass er in Wirklichkeit kein Versager ist?

Und zwar bitte so, dass ER/SIE es versteht und nicht so, dass ER/SIE dich erst verstehen lernen muss, um deine Worte zu verstehn?

Wie machst du das.....?

Die Freude, die du meinst, ist keine im Herzen geborene Freude sondern eine durch den Geist künstlich hergestellte Freude, nach dem Motto, Tränen sind jetzt nicht drann, jetzt wird sich gefreut - Diese Technik ist Uralt, hat schon Elias im Alten Testament benutzt.!! :zauberer1

Im herzen fühl ich noch keine Freude aber das habe ich glaube ich noch nie im leben gefühlt insofern ist das nicht tragisch.:D
Aber ich muss erstmal versuchen Freude in der Seele zu fühlen und vielleicht gehts irgentwann auch im Herzen!:)

Was ist gesellschaftlich denuziert?

Beispiel, du "sollst" Dieses tun - Du kannst es nicht, und weil du Dieses nicht kannst, wirst du als Versager abgeurteilt, dieses Urteil zieht seine Kreise.

Was du allerdings kannst, darfst du nicht, weil dir dieses und jenes heute fehlt und früher nicht durftest.......gesellschaftlich wirst du somit denunziert....ich hatte schon ein paar Fälle zu bearbeiten, ist nicht leicht (bin nämlich selbst einer)

Beispiel, du "sollst" Dieses tun - Du kannst es nicht, und weil du Dieses nicht kannst, wirst du als Versager abgeurteilt, dieses Urteil zieht seine Kreise.

Was du allerdings kannst, darfst du nicht, weil dir dieses und jenes heute fehlt und früher nicht durftest.......gesellschaftlich wirst du somit denunziert....ich hatte schon ein paar Fälle zu bearbeiten, ist nicht leicht (bin nämlich selbst einer)

Ich nutze auch niemandem.

Werbung:
Zurück
Oben