Todeskraut
Mitglied
Was soll ich jetzt dazu sagen, ohne jemand auf die Füße zu treten, es ist ein Fokus des Mannes. Warum ist das peinlich?
Auch Frauen haben Augen, wenn Männer Jeans tragen, wo alles hinabhängt, macht das auch keiner Frau S´pas.
Männer auch Frauen haben Augen. Auch sie finden manches cool, und ein anderes Mal langweilig.
Ich fordere die Emanzipation für Männer. Jeans, die das betonen was Frauen reizt.
lach
Du hast mich nicht ganz verstanden
Das analoge bei Männer wäre zB, bei Glatze die restlichen Haare lang wachsen zu lassen und dann versuchen, sie damit zu verdecken und im Besiitz von vollen Haarwuchs zu täuschen - obwohl jeder und jede auf einen km erkennen kann, dass es jemand mit Glatze ist, der so tut als hätte er keine. Das ist peinlich, nicht etwa die Glatze selber.
Grosse Brüste fangen leicht an zu wippen, und wenn dann etwas unförmiges, knotiges "durchdrückt", könnte man sich ebenso gut auf die Stirne tetowieren, "ich habe meinen Körper modifiziert, um einem fragwürdigen Schönheitsideal anderer zu entsprechen" - da es sich 100% um ein zu grosses Implantat handelt und Brustkrebs leider nicht so einfach zu entdecken ist...