Die Brüste der Frau...

Werbung:
ich würd sagen die frau selbst sollte ihre brüste mögen wie sie sind...
nichts peinlicher als eine die dauernd glaubt sie wären zu klein oder was auch immer ... und dann auch immer so fragen stellt ob sie einem gefallen - oder sowas wie och ich dachte sie sind dir zu klein - und lauter so zeugs
solche selbstzweifel kommen bei mir gar nicht gut an, da ist mir egal ob sie jetzt groß oder klein sind ...

grüße liebe
daway

Die Brüste einer Frau sind hier Gesprächsthema?=

Naja gibt andere Bälle zum spielen. Lach

:lachen:

ja die ganz kleinen dürfen mit denen von der mama spielen und dran nukeln
dann werdens größer und bekommen welche aus plastik
(da gibts auch so spiele wo 20 um einen einzigen streiten - fussball)
und dann ... nach der puberät wollen die männer wieder die bälle der frauen
üblicherweise reicht ein paar ... also 2

grüße liebe
daway

ich würd sagen die frau selbst sollte ihre brüste mögen wie sie sind...
nichts peinlicher als eine die dauernd glaubt sie wären zu klein oder was auch immer ... und dann auch immer so fragen stellt ob sie einem gefallen - oder sowas wie och ich dachte sie sind dir zu klein - und lauter so zeugs
solche selbstzweifel kommen bei mir gar nicht gut an, da ist mir egal ob sie jetzt groß oder klein sind ...

grüße liebe
daway

Naja, ist ja wirklich menschlich und kein neues Phänomen, dass man sich selbst gegenüber ein zu kritisches, da kaum einschätzbares, Bild hat; jene Attribute, die im Allgemeinen als wichtiger gelten, sind auch jene, die man am wenigsten zu haben glaubt, sei es jetzt Körperformen, Muskelkraft, Haare...

Aber was ich wirklich peinlich finde, wenn durch Körperbewegung Implantate sichtbar werden :D

Was soll ich jetzt dazu sagen, ohne jemand auf die Füße zu treten, es ist ein Fokus des Mannes. Warum ist das peinlich?

Auch Frauen haben Augen, wenn Männer Jeans tragen, wo alles hinabhängt, macht das auch keiner Frau S´pas.

Männer auch Frauen haben Augen. Auch sie finden manches cool, und ein anderes Mal langweilig.

Ich fordere die Emanzipation für Männer. Jeans, die das betonen was Frauen reizt.

lach

Werbung:
Ich fordere die Emanzipation für Männer. Jeans, die das betonen was Frauen reizt.

lach

also mir sind lockere hosen lieber als enge - wo man sich nicht bewegen kann und es zwickt und drückt - besonders im schritt mag ich es nicht wenns eng wird - das find ich nicht bequem
ich verweigere die geforderte emanzipation daher aus komfortabilitätsgründen:rolleyes:

Zurück
Oben