Die Brüste der Frau...

Werbung:
von wegen faul........war extrem fleißig heute.
hab sämtliche fenster geputzt und vorhin noch 4 eimer pflaumen entkernt.
hab jetzt kein bock mehr auf flöten :schmoll:

daraus darf ich wohl schließen, das die entkernung oral erfolgt ist, sonst wär das wohl kaum eine brauchbare erklärung.

dann leg dir halt einen kernlosen kübel ("eimer") zu, oder meinetwegen auch gleich vier.

daraus darf ich wohl schließen, das die entkernung oral erfolgt ist, sonst wär das wohl kaum eine brauchbare erklärung.

dann leg dir halt einen kernlosen kübel ("eimer") zu, oder meinetwegen auch gleich vier.

:D det sind aba verdammt harte geschäftsbedingungen, wenn ich sogar mit kübeln flöten soll
und des alles für lau???

na wo ist der Herr Tor von Gor, bin jetzt nur für ihn durch den Rasenspränger gelaufen und dann ist er nicht mal mehr da. Geh jetzt mal eine Runde :schmoll:en

Du warst ihm zu offensiv. Du hättest so tun sollen, als wärst du durchgestolpert. So schön naiv. Das hätte ihm bestimmt gefallen, aber doch nicht so. Also so plump sind wir Männer auch nicht. Wir wollen schon echte gespielte Naivität sehen.

:D det sind aba verdammt harte geschäftsbedingungen, wenn ich sogar mit kübeln flöten soll

sollst du eben nicht. du sollst dir kernlose kübel zulegen, damit du den mu...den kopf für das wesentliche frei hast.

naja, egal. offenbar haben hier alle nichts besseres zu tun als meine lieb gemeinten tipps zum erlernen schöner künste mutwillig misszuverstehen und schweinische, perverse antworten zu geben.

gute nacht, falls solche leute wie ihr nicht sowieso lieber am tag schlafen.

waren wuchtig und groß geraten und schlugen schwer gegen die Knie

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Na, jetzt hab ich aber wieder genug gelacht für heute:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben