Die Brüste der Frau...

was macht denn der arme kerl dann (guinnesbuch längster penis der welt):

"Der längste bei einem Menschen gemessene und medizinisch verifizierte Penis ist 34,3 cm lang und hat einen Umfang von 15,9 cm."

der fällt doch dann ins koma, oder?

Oha. Dinger jibts, die jibts janisch. War/ist wahrscheinlich Schütze und ein Centaurus oder so. Vielleicht auch der menschgewordene Gurkengott :D

Bei den Daten ist nicht mal mehr interessant ob nun im erigierten Zustand oder nicht...

Tja Männer, nu wissts womit ihr schon kommen müsst um peinlichen Fragen oder gar peinlicher Fleischbeschau, wenn auch nur im Geiste zu entgehen. :D

Werbung:
Habe gerade gelesen - die Brüste der Frauen sollen knackig sein und nicht hängen - denn sie signalisieren dadurch dem männlichen Geschlecht, dass die Ernährung des Kindes gesichert ist und dass die Frau somit ein potentieller Geschlechtspartner ist.

Wie mögt ihr sie so? Groß, eine gute Handvoll, gar nicht?

aaaalso......
ich mag große möpse mit mittelgroßen nippeln, die sich bei erregung oder kälteschauern steil aufrichten....
hast du sowelche? :D

...oder der Hintern... die Stelzen... alles hochwertige Fleischteile und auch für einen kranken, impotenten, geist und witzlosen Typen mit kaputter Prostata noch immer ein reizvoller Blickfang. Aber mehr als kurz gucken, schnell weitergehen und verdrängen is nicht mehr.

Soviel aus meiner persönlichen Erfahrung zu diesem esoterischen Thema :schmoll:

morgen frag ich beim fleischer nach :D

Nicht verzagen, Gupta fragen:

"Fleichpenis:

Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht zum "Monster", wenn er erregt ist.

Blutpenis:

Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts das wahre Geschlecht... Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Männer, die einen Blutpenis, also tendentiell einen auf den ersten Blick kleinen Penis, haben, etwas für die endogene Förderung der Durchblutung tun."

Nicht verzagen, Gupta fragen:

"Fleichpenis:

Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht zum "Monster", wenn er erregt ist.

Blutpenis:

Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts das wahre Geschlecht... Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Männer, die einen Blutpenis, also tendentiell einen auf den ersten Blick kleinen Penis, haben, etwas für die endogene Förderung der Durchblutung tun."

es ging um fleisch- oder blutnippel
und ausnahmsweise mal nicht um dein bestes stück, du kasper :D

Werbung:
Zurück
Oben