Die Bibel verstehen!

Werbung:
In meinen Schlachter- oder Lutherbibeln fand ich nur Verbot von Tierblut , welches das rohe Fleisch meint.

Von Menschenblut steht nix in unseren Bibeln !

Das Tierblut ist identisch mit dem Menschenblut. Wieso machst du da einen Unterschied? Lasse lieber nichts in dich hinein was nicht zu dir gehört. Lasse statt dessen alles raus was du nicht bist.

Ich dichtete Gott noch nie Weihnachten,Nonnen,Marienkult usw.an .

Dumm bin ich nicht,ein täglicher Sünder vielleicht.Aber ich lerne daraus ,die Anderen wohl nicht,wenn sie dem Papst nachrennnen,anstatt Jesus allein !

Du glaubst also etwas besseres zu sein weil du einer fiktiven Figur nachrennst die Jesus genannt wird? Woher willst du Wissen das es auch Wahrheit ist? Du warst doch gar nicht dabei. Von daher ist es völlig gleichgültig wem du nachfolgst, denn du folgst nicht dir nach. Das ist unter anderem mit den Worten gemeint: Folge mir. Es geht hier nicht um eione Person die angeblich Jesus hieß. Es geht alleine um den Weg welcher über die Geschichte um Jesus gezeigt wird. Diese Geschichte dreht sich um innere Vorgänge. Sie wurde jedoch so gedreht das sie im Außen geschieht, welches nicht der Wirklichkeit entspricht. Du bist jedoch wohl dumm genug sie zu Glauben. Bist du also besser wie die welche dem Papst nachlaufen?

Du glaubst also etwas besseres zu sein weil du einer fiktiven Figur nachrennst die Jesus genannt wird? Woher willst du Wissen das es auch Wahrheit ist? Du warst doch gar nicht dabei. Von daher ist es völlig gleichgültig wem du nachfolgst, denn du folgst nicht dir nach. Das ist unter anderem mit den Worten gemeint: Folge mir. Es geht hier nicht um eione Person die angeblich Jesus hieß. Es geht alleine um den Weg welcher über die Geschichte um Jesus gezeigt wird. Diese Geschichte dreht sich um innere Vorgänge. Sie wurde jedoch so gedreht das sie im Außen geschieht, welches nicht der Wirklichkeit entspricht. Du bist jedoch wohl dumm genug sie zu Glauben. Bist du also besser wie die welche dem Papst nachlaufen?

Deine Selbstkenntnis oder diese / Deine Meinung hier kannst Du nie so glaubhaftig erklären , wie ein Christ , warum er Jesus nachrennt !

Ist Deine These 'mal nicht mehr so schwammig , reden wir nochmal ! Überzeugen tut sie nicht jedenfalls , wie all Deine nichts sagenden Posts hier !

Gott ist total gegen die Bluttransfusion da sie satanisch ist. Die Zeugen Jehovas folgen da der Wahrheit die ewig ist.

Heute morgen gab es Quarkspeise.
Aber ich habe mich tapfer geweigert, die Quarkspeise zu essen, weil es ja heisst, man wird wegen jedem Wort gerichtet, das unnütz ist.
Und wenn ich schon Quark in den Mund nehme, habe ich Angst, dass ich auch Quark rede.
Der Quark ist eigentlich die satanische Verführung, er scheint so weiß, und doch gerade das ist das Böse, die luziferische Seite.
Und auch in der Atomchemie haben sie die kleinsten Teilchen entdeckt, die Quarks, doch auch da treibt sie bloß der Satan in die Partikularisierung.
Und auch die Frösche, sie sagen Quak, und eigentlich wenn man genau hinhört sagen sie Quark, und aus der Offenbarung sehen wir, dass Frösche ein Symbol unreiner Geister sind.

Das Tierblut ist identisch mit dem Menschenblut. Wieso machst du da einen Unterschied? Lasse lieber nichts in dich hinein was nicht zu dir gehört. Lasse statt dessen alles raus was du nicht bist.

Man sollte erst die Bibel lesen um mitreden zu können ! Nirgends wird da Menschen- mit Tierblut vermischt! Wäre rein medizinisch fatal .

Warum haben wir unterschiedliche Blutgruppen ?

Nirgends steht etwas von Verbot von Bluttransfusion -außerdem ! Bibel also erst lesen !

Man sollte erst die Bibel lesen um mitreden zu können ! Nirgends wird da Menschen- mit Tierblut vermischt! Wäre rein medizinisch fatal .

Warum haben wir unterschiedliche Blutgruppen ?

Nirgends steht etwas von Verbot von Bluttransfusion -außerdem ! Bibel also erst lesen !

du erfasst ja überhaupt nichts. bevor du die bibel verstehen kannst verstehe erst einmal dich. erwache aus dem traum um dich.

Werbung:
Zurück
Oben