Die Bibel verstehen!

Werbung:
Das Tierblut ist identisch mit dem Menschenblut. Wieso machst du da einen Unterschied? Lasse lieber nichts in dich hinein was nicht zu dir gehört. Lasse statt dessen alles raus was du nicht bist.

Es geht hier nicht um eione Person die angeblich Jesus hieß. Es geht alleine um den Weg welcher über die Geschichte um Jesus gezeigt wird. Diese Geschichte dreht sich um innere Vorgänge.

Wie jetzt, einmal sind es innere Vorgänge und das Tierblut ist wörtlich zu nehmen?

Und wenn Jesus der Weg ist und ein innerer Vorgang, wie du sagst, hieße das doch noch lange nicht, dass er auch fiktiv wäre.

Heute morgen gab es Quarkspeise.
Aber ich habe mich tapfer geweigert, die Quarkspeise zu essen, weil es ja heisst, man wird wegen jedem Wort gerichtet, das unnütz ist.
Und wenn ich schon Quark in den Mund nehme, habe ich Angst, dass ich auch Quark rede.
Der Quark ist eigentlich die satanische Verführung, er scheint so weiß, und doch gerade das ist das Böse, die luziferische Seite.
Und auch in der Atomchemie haben sie die kleinsten Teilchen entdeckt, die Quarks, doch auch da treibt sie bloß der Satan in die Partikularisierung.
Und auch die Frösche, sie sagen Quak, und eigentlich wenn man genau hinhört sagen sie Quark, und aus der Offenbarung sehen wir, dass Frösche ein Symbol unreiner Geister sind.

Esse Du ruhig brav Deinen Quark weiter....

Auge um Auge - war eine Schadensbegrenzung ,die Gott anlegen musste,damit sich das wiederspenstige Volk nicht totschlägt. Daraus wurde dann im NT, halte die andere Wange auch noch hin !
Das ist einfach nur Unsinn. Da ist kein Gott der so etwas macht.
Marles Ansicht stimme ich zu, weil es sich bei der Schadensbegrenzung lediglich um eine weltliche Erklärung handelt.

Raus aus dem gehörten und angelerntem und rein ins Selbst erkennen was du bist.
Na ja, auch in dem, was man als Selbst zu erkennen glaubt, sind ja auch viele unerkannte Schranken vorgelagert, die zum Beispiel aus Illusionen und Wunschdenken bestehen können.
Sieht man aber das Selbst oder das echte Selbstbewusstsein als ein reines und unbeflecktes Göttliches in einem Menschen, würde ich deiner Aussage zustimmen, aber den Weg bis dorthin, empfinde ich als sehr, sehr gesteint.

du erfasst ja überhaupt nichts. bevor du die bibel verstehen kannst verstehe erst einmal dich. erwache aus dem traum um dich.

Samt Deiner vorigen Selbsterkenntnis ,ja, lerne Dich erst selbst kennen,damit Du Erkenntnis bekommst , ob es lohnt über sein bißchen Mensch soviel Wichtigkeit erkennen zu müssen !

Meine Wenigkeit braucht also nicht noch mehr Selbsterkenntnis über mein bißchen Mensch in mir !

Werbung:
Ach ja,und wer den Psalm 150 kennt , kann vermuten wie Gott sich mit Kirchenorgeln langweilt !

Auch so eine Andichtung an Gottes Wille, wie Erwähnung von Menschenblut,Weihnachten,Ostern, Marienkult, Nonnen,Kloster, Firmungen,Babytaufe,etc. Den Papst nicht zu vergessen. Warum entführte den noch keiner ?

Das Gott anzudichten , sowie die Kreuzzüge,ist frevelhaft und ketzerisch! Wie dumm ist der Mensch ?!

Am Papst, sowie Razinger es war, kann sich jeder hier ein Beispiel nehmen, er hat hart gearbeitet, ist unbedingt treu, und sehr sehr herzlich.

und wer das nicht sieht, der sollte sich fragen was er da genau sieht, der papst, kann es nicht sein.

er ist schon nicht umsonst papst geworden und wenn er eines hat, dann ist es wahres wissen.

im Wirklichkeit ist das Christentum das wahre keltentum, und soetwas wie ein heidentum, gab es eben doch.

Alles besteht normalerweise alles aus Yin und Yang.
Wo sind bei den Nornen die Männer? Ja genau, nicht da, Nur Yin, und damit halb und damit schwarz.

und tatsächlich ist es so, das es sehr sehr böse sachen gegeben hat, vergessen kann ein großes geschenk sein.
es gab sehr wohl so etwas wie schwarze wanenmagie, bestes letztes Beispiel, das was hier in Deutschland schief

gelaufen ist, eine auswirkung schwarzer magie, und das das übehaupt nicht witzig ist,
dürfte doch wohl offensichtlich und klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben