Die Bibel verstehen!

Es geht alleine um den Weg welcher über die Geschichte um Jesus gezeigt wird. Diese Geschichte dreht sich um innere Vorgänge. Sie wurde jedoch so gedreht das sie im Außen geschieht, welches nicht der Wirklichkeit entspricht.
Wir denken heute sehr weltlich bzw. mechanisch und materialistisch, weshalb die Verführung besteht, um die Person Jesu einen weltlichen Personenkult zu betreiben, von dem aber gemeint wird, er sei religiös. Diese weit verbreitete Verdrehung des Inneren in ein Äußeres sollte erkannt, überwunden und richtig gestellt werden.
Die angesprochene Wirklichkeit ist ja zweierlei: Einmal ist das Außen eine Wirklichkeit für sich, doch der innere Weg ist eine geistige Wirklichkeit, sofern ihm nicht Illusionen, Wunschdenken und dergleichen vorgelagert sind.

Werbung:
Du ich brauch gar nicht anzuschauen was Du mir da unterbreiten willst, es ist offensichtlich das Du keine Ahnung hast, wenn Du nicht erkennst was der papst geleistet hat.
alles was Du siehst wenn Du in Richtung razinger schaust, sind die verzerrten abbilder deines Ego.

Du siehst nicht mal Dich selbst, würdest Du das tun, könntest Du auch sein wahres wesen sehen.

Der Razinger ist nämlich selber zum Spiegel geworden, jede negativ beschreibung gilt dem beschreibenen nicht dem beschriebenen.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich brauch gar nicht anzuschauen was Du mir da unterbreiten willst, es ist offensichtlich das Du keine Ahnung hast, wenn Du nicht erkennst was der papst geleistet hat.
alles was Du siehst wenn Du in Richtung razinger schaust, sind die verzerrten abbilder deines Ego.

Du siehst nicht mal Dich selbst, würdest Du das tun, könntest Du auch sein wahres wesen sehen.

Der Razinger ist nämlich selber zum Spiegel geworden, jede negativ beschreibung gilt dem beschreibenen nicht dem beschriebenen.

Habe ich irgendwas beschrieben?
Danke für deine Interpretation des Fotos. ;)
Ich hoffe, du wendest deine eigene Regel auch auf dich selbst an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ah ah... oh Ping... habe vorhin deinen letzten Eintrag im MUF gelesen... (Augen und Raumzeit bzw. AugenSehen= Raus-Trennung (weiss nicht obst DEN schon wirklich "hast"))... und ... wat solsch sagen... bis auf vielleicht :Mirror mirror on the wall, tell me mirror who is small :D

Hoo... is... hoho... hoooo hoo is?

http://www.youtube.com/watch?v=E3kgjzUsDeg

The smallest? I mean nothing. Nothing at all???? Who is???

Its just me myself and I!

;)

Soviel zum weltlichen Personenkult um Jesus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der katholischen Kirche wirklich nicht viel anfangen.

Aber der Papst Bene, über den lass ich nix kommen. :nudelwalk

...

Na gut, ok, denkt doch einfach was ihr wollt... ;)

Ah ah ah... oh Ping... habe vorhin deinen letzten Eintrag im MUF gelesen... (Augen und Raumzeit bzw. AugenSehen= Raus-Trennung (weiss nicht obst DEN schon wirklich "hast"))... und ... wat solsch sagen... bis auf vielleicht :Mirror mirror on the wall, tell me mirror who is small :D

Hoo... is... hoho... hoooo hoo is?

http://www.youtube.com/watch?v=E3kgjzUsDeg

The smallest? I mean nothing. Nothing at all???? Who is???

Its just me myself and I!

;)

Soviel zum weltlichen Personenkult um Jesus. :)

Kannste mal deutsch sprechen? :D

Werbung:
Raus aus dem gehörten und angelerntem und rein ins Selbst erkennen was du bist.
'Raus aus dem Gehörtem und Angelerntem und 'rein ins Selbst .

'Raus , lässt man die Vorsilbe weg -her- ,also heraus,ersetzt man das mit dem Häkchen , Apostroph . Auch bei - komme oder komm',sag',glaub',werd',find',helf',denk',mach' usw..Es gibt nur das -e- am Schluss oder das Häkchen!

Das Angelernte oder Gehörte wird groß,sobald es selbst zum Hauptwort wird oder einfacher,wenn der-die -das-dem-beim- zum-im -davor passt . Also -das Gesagte ,beim Versagen,im Übrigen, im Voraus, des Öfteren,des Weiteren,in Kürze,in Bälde , der Erste,die Andere,das Schnellste,der Reiche,die Dicke,das Meiste,aber meistens,das Wenige ,wenigstens . Das Schöne .

Das Erstaunlichste,das Bedrohlichste usw.Der grüne Baum,aber der Grüne. Beim Putzen, oder das Putzen langweilt!

Dass das das Wichtigste ist ,oder dass das die Wahrheit ist -widd Du es schriebst , war falsch! Das und des ist identisch zu verwenden. Dadurch bleibt das andere-dass- übrig und steht nach Komma und dem 1 .Satzteil .

Das Selbst -hast am Schluss richtig !

Nur damit man Dich ernst nehmen kann. Einer,der nicht gut Bescheid weiß und trotzdem mitredet , sollte wenig Fehler machen , da das lächerlich aussieht !

Zurück
Oben