Die Bibel verstehen!

Werbung:
hallo und guten morgen - die bibel ist ein eigen ding. sie enthält viele schöne lesenswerte geschichten, aber vom bodenpersonal des himmelvater wird sie streckenweise wie eine furchteinflösende zur erpressung verwendete angelegenheit behandelt - das bodenpersonal ist sowieso vieler orts austauschenswert -.

zum Glück hatt Gott die Bodenpersonal erneuert:)

wer sich an die 10 gebote hält ist mit und ohne bibel gut beraten, der kann christ, moslem oder sonst was sein - er tut dann nie unrecht - egal wie er den himmelvater nennt (alah gott oder wie auch immer)
ja..aber "wenn" nicht halten können !

aber er blieb immer mein geliebter vati

wunderschön für dich :umarmen:

Übrigens:
Herzlich Willkommen :)

nur wenn es um 08:88 Uhr. gewesen wäre....:D

:lachen:

ich laufe jetzt hinter dem zahlen, wie lottozahl.:D

Erkentnissbaum hat viel anzubieten..viel zu er-öffnen...um erkennen zu lassen..so wie, dass ich nack bin!!!
gift der schlange..
ja klar!!
mein ego..
die pöse..
schon klar..

was soll ich damit, ohne das Baum des lebens ;)

" Ihr seid schon rein durch das Wort, das ich zu euch gesagt habe. Bleibt in mir ...!
Inhalt des beitrags soll mir das leben schenken..sein worte..sein geist, werden mir das brot - das wasser - des lebens beschenken..
das ist meine verlangen..
mehr von ihm :)

Denn die Liebe deckt eine Menge von Sünden zu (1.Petrusbrief 4,7)

Schwarz bin ich, doch lieblich, ihr Töchter Jerusalems!

http://www.youtube.com/watch?v=r3GskREDtcM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ja ..und "Die Liebe freut sich mit der Wahrheit." (1. Kor. 13, 6).:)

PS: meine vorhiges beitrags nr war 828 um 8.82 uhr
gibt es auch einen spirituelle(!!) bedeutung :D

ja, sicher. Wie Goethe schrieb: "Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis...", also hat alles hier eine verborgene, spirituelle Bedeutung.

Also auch dein Verschreiber, 882 anstatt 828, und auch die Uhrzeit deines Kommentars zu deinem Kommentar zu deinem Kommentar... eben alles.

Und wer vollkommen ist, dem ist alles offenbar, dem sind alle Bücher aufgetan. :D

Zurück
Oben