Es gibt nur 1 einziges Gebot, was für die gesamte Menschheit gilt, für seine gesamte Schöpfung ebenso und genauso für Mutter Erde.
Es ist das Gebot der Liebe, der uneingeschränkten Liebe zu allem was ist. Unser Verhalten sollte nach diesem Gebot ausgerichtet sein, jeder auf seine Weise, jeder so wie man es vermag. Das Gebot der Nächstenliebe zu leben, das zu jeder Stunde, Minute, Sekunde unseres Daseins.
Liebe Deinen Nächsen so wie Du Dich selbst liebst. Das bedeutet zuerst Du mußt Dich selbst mit all Deinen Fehlern und Schwächen, mit all Deinen dunklen sowie hellen Seiten annehmen. Dazu ja sagen, die Verantwortung dafür auf Deine Schultern nehmen wollen, Dir selbst zu verzeihen und genauso auch Deine Stärken anzunehmen. Und erst wenn Du das gemacht hast, dann kannst Du Deinen Nächsten besser verstehen, diesen ebenso annehmen wie Du Dich selbst angenommen hast. Das bedeutet: LIEBE DEINEN NÄCHSTEN SO WIE DU DICH SELBST LIEBST. Und genau dieses Gebot ist das einzigste Gebot, was wir zu beachten haben und danach leben sollen zu jeder Zeit unseres irdischen Daseins.
Wie würde Euch folgendes gefallen: Was kann ich tun, damit es meinen Nächsten gut geht in seinem Leben.
Ich will Euch das gerne sagen. Es gäbe keinen Krieg, keinen Hunger, kein Leid auf unseren Heimatplaneten Mutter Erde, keine Ausbeutung, keinen Massenmord an unsere Tiergeschwister, an Fauna und Flora als solches, es ist schlicht gesagt das Paradies auf Erden. Und in das Paradies wollen wir doch wohl alle oder?
Ich liebe Euch alle.
Licht und leben,
Euer Bruder Fritz
Seine Jünger hielten zu Ihm, verstanden jedoch nicht, was er damit meinte. Sie dachten, er würde das Königreich direkt auf Erden einrichten und sie vom Joch der römischen Herrschaft befreien.