Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

Werbung:
Wie rein bist du in deiner Einstellung?

lg Lupo

wer ich?
rein gar nichts würd ich sagen...
es kommt oder kommt nicht
und wenn es mich umtreibt dann renn ich die stufen hoch bis mir schwindlig wird und morgen weiss ich dann wieder von nichts ...
rein...gar nichts...
das hat aber nicht mit alzheimer im krankhaften sinne zu tun #sondern die ewigkeit schluckt mir den moment gleich weider vor der nase weg,...:)

Ein grottig schlechter noch dazu....der wäre wohl gerne ein Künstler gewesen....abgelehnt haben se den.....

Meine Mutter hat ein altes Buch über Malerei, in dem sogar ein Vorwort von Hitler steht.

Ich frag mich, was passiert wäre, wenn sie ihn doch genommen hätten. Wäre dann alles so gekommen mit 2.Weltkrieg und Millionen von Toten?

was soll überhaupt diese Einstuffung...da die es giebt und es aber jeder soll sich ehrlich einordnenen und fargen wo hinauf ich will? dazu habe ich mein freier Wille und meine Seele...die schon so alt ist, dass sie so viel erlebt hat, bevor ich geboren war....:D:)

Googeln gehen "Bewusstseinebenen " nach .....ach findet es selbst raus.:)

Werbung:
Macht ihn das in deinen Augen zu einem Künstler?

Er hat gemalt, wollte das zu seinem Beruf machen. War nicht anders als die vielen Menschen, die keinen Erfolg haben und nicht von der Kunst leben können. Trotzdem sind sie Künstler, nicht der Erfolg oder das Geld machen einen dazu.

Das sagt nichts über den Charakter aus, deswegen ist die Stufe "Künstler" auch unsinnig, so wie alle.

Zurück
Oben