Ahorn schrieb:
Das heisst, zumindest den Letztgenannten hast Du ohne Treffen erkannt. (und die anderen vielleicht auch vor dem ersten Treffen).
Darf ich Dich fragen, wie Du sie erkennst? Ist es ein Gefühl? Oder forschst Du (mit Hilfe von Rückführungen oder ähnlichen) nach?
Nachgeforscht hab ich nur bei einem karmischen Partner, den ich aber in dieser "Liste" vermerkt habe. Diese Beziehung gestaltete sich so dermaßen schwierig und katastrophal, dass ich - damals war ich gerade am Beginn meines spirituellen Erwachens - nachgeforscht habe. Nicht mit Rückführung, sondern durch Seelenabfrage. Dabei kam dann heraus, dass ich mit diesem Mann bereits 3 Leben verbracht hatte, in verschiedenen Konstellationen.
Bei dem "Familienmitglied" war eine gewisse "Anziehungskraft" bzw. Verbundenheit vorhanden, aber niemals ein Gefühl der Verliebtheit oder ähnliches.
Den Seelenverwandten und meine Dualseele hatte ich beide kennengelernt, als ich noch nicht auf meinem bewussten spirituellen Weg war und somit bei beiden Malen erst viel später im Laufe meiner Entwicklung dann das Erkennen kam. Beim Seelenverwandten war dieses Vertrautheitsgefühl da, von dem so oft berichtet wird, wir dachten auch zur gleichen Zeit dasselbe. War eine wunderbare Internetfreundschaft.
Die Dualseele war anders, da war nicht dieses Vertrautheitsgefühl wie bei dem Seelenverwandten, sondern "wir lernten uns kennen, und er war da". Es war Wissen auf Seelenebene, wir machten einfach dort weiter, wo wir irgendwann mal aufgehört hatten - so, als wären wir nie getrennt gewesen. Mit einer Selbstverständlichkeit, dass wir in späteren Gesprächen beide darüber sehr verblüfft waren. Das ganze Gerede und Geschreibsel von wegen Dualseele und was das ist, kam dann erst viel später, damit meine ich das verstandesmässige Begreifen oder akzeptieren.
Sind meine persönlichen Erfahrungen, mag durchaus sein, dass andere ihre Treffen bzw. ihre Erkennen anders erleben.
Lichtpriester