Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich. Nicht nur Internet, sondern auch Telefon.
Einen Seelenverwandten habe ich im Internet getroffen, zu einem späteren Zeitpunkt meine Dualseele im Internet - bei beiden kam ein persönliches Treffen erst später zustande.
Ein Mitglied meiner Seelenfamilie habe ich via Telefon getroffen, wir hatten lange Kontakt über Telefon und I-Net, uns aber nie gesehen.
Ja, ich. Nicht nur Internet, sondern auch Telefon.
Einen Seelenverwandten habe ich im Internet getroffen, zu einem späteren Zeitpunkt meine Dualseele im Internet - bei beiden kam ein persönliches Treffen erst später zustande.
Ein Mitglied meiner Seelenfamilie habe ich via Telefon getroffen, wir hatten lange Kontakt über Telefon und I-Net, uns aber nie gesehen.
Das heisst, zumindest den Letztgenannten hast Du ohne Treffen erkannt. (und die anderen vielleicht auch vor dem ersten Treffen).
Darf ich Dich fragen, wie Du sie erkennst? Ist es ein Gefühl? Oder forschst Du (mit Hilfe von Rückführungen oder ähnlichen) nach?
ich habs durch ne Rückführung bemerkt. Aber das heisst nicht, dass ich in diesem Leben eine Beziehung mit ihm führen wollen würde.
Und dass ich ihn nicht erkannte, ist logisch, bei mir lag ein Tod und ein Neubeginn dazwischen. Bei ihm nicht.
also ich muß ja schon zugeben, irgendwie neugierig wäre ich auf sone rückführung auch mal. so vom erleben und empfinden her. wie meinst du das mit tod und neubeginn? das es für dich im hier irrelevant ist diese frühere bekanntschaft?
vielleicht läßt man dieses erkennen manchmal auch unbewußt nicht zu oder erkennt es nicht als solches...weil man sich einfach keine großen gedanken drum macht. nur so`n gedanke
Neugier alleine ist mE kein guter Anlass. Für mich ist es wie eine Erinnerung, die hochkommt - das macht (vom Empfinden her) keinen Unterschied, ob das Geschehen in diesem oder in einem früheren Leben stattgefunden hat.
Es gibt allerdings einen Unterschied: man war im früheren Leben ein anderer Mensch mit anderem sozialen Hintergrund, evtl. anderem Geschlecht, anderen Erfahrungen und anderer Weltsicht.
wie meinst du das mit tod und neubeginn? das es für dich im hier irrelevant ist diese frühere bekanntschaft?
Nein, irrelevant war die Begegnung in meinem jetzigen Leben nicht - im Gegenteil, sie hat mein Leben in ziemliches Chaos gestürzt.
Mit Tod und Neubeginn meinte ich, dass ich zwischendurch gestorben war - und er nicht.
vielleicht läßt man dieses erkennen manchmal auch unbewußt nicht zu oder erkennt es nicht als solches...weil man sich einfach keine großen gedanken drum macht. nur so`n gedanke
Mag sein. Warum sollte man sich auch Gedanken darüber machen - ich mein, wenn da mehr hintersteckt, dann wird es sowieso die eine oder andere Gefühlsregung geben. Und dann ist immer noch Zeit, genauer nachzuforschen, was da los ist - wenn es einen interessiert.
Mag sein. Warum sollte man sich auch Gedanken darüber machen - ich mein, wenn da mehr hintersteckt, dann wird es sowieso die eine oder andere Gefühlsregung geben. Und dann ist immer noch Zeit, genauer nachzuforschen, was da los ist - wenn es einen interessiert.
war das für dich persönlich der grund für eine rückführung, dieses caos?
ich denke auch das neugierde alleine kein guter grund wäre deshalb habe ich es bisher auch noch nicht gemacht. und weil mir das ehrlich gesagt noch zu unheimlich erscheint....wer weiß was es auslösen könnte und schaff mir dann selbst unnötige probleme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.