Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Diese *Dämlichkeiten* setzt du doch hier selbst - Also was erzählst du mir da.

Ich sags nicht gerne nochmal, aber die größte Genialität sich selbst zu besch...., ohne es selbst zu bemerken - ist nicht ohne.
Was sich dieser *Mind* da so alles einfallen läßt, um an seinen (auch transzendeten) Konzepten kleben bleiben zu können, ist wirklich brilliant. :D

Erzähl mir doch was über einen MIND, der ohne Dich aufersteht.

Erzähl mir doch was über einen MIND, der nicht Du bist, der sich auf sich selbst nicht im Grossen Ganzen versteht.

Du bist es doch, der dies und das oder jenes MIND.

Werbung:
Genial woher du mit (dieser) absoluter sicherheit zu wissen glaubst, WAS ICH empfinde. :lachen::lachen:
Mal wieder geschickt die eigene Verklemmung in der Tür der Transzendenz auf andere projeziert. :D

Irgendwie kommst du mir vor (die unendliche Geschichte vom Ende) wie Atréju (Bastian) bei den 3 magischen Toren am südlichen Orakel, als er hinter dem *Große Rätsel Tor* auf das *Zauber Spiegel Tor* zuging.

Dazu sollte man aber die Kenntniss haben, was es mit den 3 Toren so auf sich hat und was sie bewirken.

Das ist absolut unerheblich mit welchen Mythen gearbeitet wird, weil es viele Wege gibt, die nach Rom und in die eigene geistige Mitte führen, deren Gesichts- und Standpunkt wird sind, ohne das es einer ist.

Ich kann Dir auch aus der Perspektive eines Schwanzes erzählen, der STEHT und doch nichts blickt, was für diesen ja ganz natürlich ist, weil er mit Gefühl viel tiefer sieht.
Der hat es dir aber angetan :lachen::lachen:

Dabei steht der aber garnicht sondern ist zu einem riesigen Knoten verflochen, der versucht dir deine Birne weichzuklopfen, damit du mal aus deinen VOR-Stellungen aufwachst, die du da so in andere hineinprojezierst. :D

hör auf damit, deine Beiträge beinhalten sehr wohl informationen über dich.

Und komme mir bitte nicht mit allgemeinen eso-abwehr-sätzen für jeden fall:umarmen:

Sicher.

Ich habe in aller Ausführlichkeit über meinen Werdegang geschrieben.

Was daran ist Deines Erachtens für Dich von Übel.

Was ist Deines Erachtens von großem Übel in meinen Texten und was daran empfindest Du anstößig, so dass es Dir aufstößt, Ldzukunft???

Auf was anderes ausser Dir selbst kannst Du denn im Gefühl eindeutig Bezug nehmen???

Um was ausser Dir selbst kannst Du kreisen wie auch Planeten und Sonnen und alle Wesenheiten???

Kannst Du mir erklären, was das Wort EGO ohne Dich ist???

Doch nichts - oder???

Wie könnte ich Dir erklären, wie ich mich auf mich verstehe, wenn es doch gar nicht Dein Verständnis ist???

Das ist absolut unerheblich mit welchen Mythen gearbeitet wird, weil es viele Wege gibt, die nach Rom und in die eigene geistige Mitte führen, deren Gesichts- und Standpunkt wird sind, ohne das es einer ist.
Das ist nachgeplappertes theoretisches Geschwätz, mit dem man sich dann rausredet, wenn es an die eigen Substanz geht.

Die führen nur dann in die Mitte oder nach Rom, sofern man nicht dauernd im Kreise rennt - und dafür braucht man einen orientierungs- und Bezugspunkt.

Oh da wertet jemand... der aufgestiegen sein will?.... Oder ist das von jemand anderem? Boaaa... und nicht wert (h) sein, passt für mich aber sowas von überhaupt nicht. Was n das für'n Klops, der das sagt?

oh
da kritisiert jemand wertung
und wertet selbst
wenn das nicht ein riesiger wiederspruch istNö, ich Mensch... immer noch! .... und werten tu ich echt andauernd.... mein Chef ist ein borniertes *********, die Suppe ist mir zu fade, bäh-das Lied find ich blöd, das ziehe ich nicht an-das steht mir nicht, mein Bauch ist mir zu schwabbelig-muss mal was dafür tun usw usw usw... Kette endlos. Habe nicht geschrieben, das ich nicht werte. Wenn man sich mal den Tag über beobachtet, stellt man.... also ich für mich habe das beobachtet und beobachte es immer noch, das Wertungen überall auf allen Ebenen stattfinden. War selber erstaunt, als ich anfing mich da mal zu beobachten.
Also ich bin nicht wertungsfrei. Allerdings stößt es mir auf, wenn jemand sagt er wäre frei davon und ist es eben nicht.

interessant

und auch noch beleidigungen gegenüber Wenn ihn das stört, soll er sich an mich wenden. Bei der Aussage, die er da wohl tat, fallen mir solche Worte ein. Ich habe ihm ja nun nicht die Rübe mit nem Stein eingeschlagen. Wenn er oder du beleidigt ist.. bist, dann ist's so.
dem ehrenwerten "benedetto il cornuto"Für mich spielt es keine Rolle, ob da jemand "ehrenwertes" vor mir steht. Und ob jemand für mich ehrenwert ist entscheide ich selber. Was n das überhaupt für ne Aussage, dogmatisch "ehrenwert" davor zu setzen?
nun "benedetto il cornuto" war ein benediktiner mönch, der im geheimen seine auf deckenden schriften wieder den damals gängigen kirchendogmen schrieb.
eines seiner ziele war es, über die erweckung von wiederrede, die predigenden padres und vermeintlich wissenden zu entlarven und ihre wiedersprüchlichkeit an das licht zu bringen.
getreu der these und antitheseDas ist gut aber ich denke es kommt immer darauf an, in welche Hände fallen diese Schriften und was wird dann daraus gemacht. Wofür werden sie benutzt usw? Das dieses schon so einige Male gemacht worden ist, dürfte klar sein. Himmel, wie oft ist allein die Bibel umgeschrieben und angepasst und verdreht worden je nachdem wie es gebraucht wurde usw. Und genau dem trau ich nicht!

um einer anklage der häresie zu entkommen, wurde er von seinem abt in einer höhle in der nähe seines klosters versteckt. dort schrieb er bis zu seinem tode auf auf losen papieren an seinem überaus wichtigen werk.
in der bibliothek von "lorenzo il magnifico" wurden einige seiner papiere entdeckt und führten dann zum auffinden der restlichen schriften, gut in einigen tongefässen versorgt, in seiner vor kurzem entdeckten höhle.
Wie gesagt, ich persönlich traue dem allen nicht mehr einfach so, nur weil da jemand was sagt. Und gerade bei dem was in dieser Zeit so abgeht und worum es zunehmend geht, eh nicht.
das studium seiner schriften lässt heute den schluss zu, dass er massgeblich an der entwicklung der renaissance beteiligt war und den "club der platoniker um "lorenzo il magnifico" über seine schriften stark beeinflusst hatte. Tut mir leid, kenne ich noch nicht.

heute wird er als einer der "geheimen aufgestiegenen meister" erwähnt.

:clown:

Eben... heute und da bin ich sehr sehr vorsichtig.
Da stimmt so vieles nicht und es werden Dinge absichtlich installiert, um etwas bestimmtes zu erreichen. Neue Weltordnung---Neue Weltreligion

Wir sollten mal langsam beweisen, das wir nicht so sau blöde mitnick Schafe sind, wie man scheinbar glaubt.

Alles klar soweit?

L*G* Fee

Da brauch man garnicht weit zurückzusehen
Das ganze fängt u.a. mit dieser Helena Petrovna Blavatsky und diesem damals entstande Zirkel an. diese Freaks haben damals aufgrund der damals publik gewordenen östlichen Lehren und Schriften, dieses in westlicher Manier SO für sich *passend* umgestrickt, das man hier im westen was draus machen konnte.

Eine dieser Stilblüten war dann auch als Abfallprodukt dieses dritte Reich - die das bis ins letzte ausgelotet und gezeigt haben, was man mit Menschenmassen alles so machen kann.
Klappt heute übrigens immer noch. :D
Und dieser ganze Neue New Age Mist - ist nur die Reformation von diesen ganzen Blödsinn verfälschter Sichtweisen. Die ganze in dieser Zeit entstandene Literatur darüber, ist sowas wie das alte Testament für die heutigen Jünger dieser Bewegung, die begeistert dabei sind bereits das neue Testament der Hirngespinste zu schreiben.

:umarmen:;):umarmen:

Der hat es dir aber angetan :lachen::lachen:

Dabei steht der aber garnicht sondern ist zu einem riesigen Knoten verflochen, der versucht dir deine Birne weichzuklopfen, damit du mal aus deinen VOR-Stellungen aufwachst, die du da so in andere hineinprojezierst. :D

Hatte ich nicht bereits geschrieben, dass Gott unvorstellbar ist und alle Vorstellungen ein GLEICHNIS als GEISTIGE Parallele zu uns selbst sind???

Also sind wir es doch, die JENSEITS aller Worte und damit Vorstellungen und Leibwelten als höchst verdichtetem Bewusstsein sind.

Wie wäre ich fähig, DAS WORT zu regieren, wenn ich mich nicht auf ALLE WELT darin IM GEFÜHL verstünde, Kokomiko???

Du liest NUR meine Worte.

Werbung:
Was weißt Du von mir und wie weit ich geistig mit mir gekommen bin, wenn Du nur aus der Perspektive auf meine Texte blickst, wie Du Dich auf Dich selber verstehst, Ldzukunft???
Na - schon wieder dabei anderen deinen eigenen mist in die Schuhe zu schieben :lachen::lachen:

So gehst du mit den texten anderer doch ebenfalls um.
du bist - falls du es noch nicht gemerkt hast - ein offenes buch ;)

Zurück
Oben