Die Aufgestiegen Meister

  • Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, Kokomiko, geh doch einfach weiterhin von Dämlichkeit gegenüber mir aus, dann bleibt auch die Tür zu. :zauberer1
Diese *Dämlichkeiten* setzt du doch hier selbst - Also was erzählst du mir da.
Deswegen bin ich lieber Perle für Schweine und werfe mich diesen zum Frass vor.
Ich sags nicht gerne nochmal, aber die größte Genialität sich selbst zu besch...., ohne es selbst zu bemerken - ist nicht ohne.
Was sich dieser *Mind* da so alles einfallen läßt, um an seinen (auch transzendeten) Konzepten kleben bleiben zu können, ist wirklich brilliant. :D
 
Werbung:
Außerdem machst Du das auf eine ziemlich miese Art und Weise, die von keinem sehr klaren Bewußtsein kommen kann - nämlich versuchst Du Deine Gesprächsgegner (denn so behandelst Du sie) klein zu machen, sie niederzumachen und ihnen mitzuteilen, wie kleingeistig sie sind - und ohne Bewußtsein.[/qutoe]

DAS ist Dein Verständnis von Dir selbst, weil für Dich anscheinend Großartigkeit verpönt ist und negativ verurteilt werden muss. Du fühlst Dich klein. Ich mich nicht. Bin ich nun dafür verantwortlich, dass Du Dich geistig kleiner machst als es Dir – Deiner kosmischen Grösse - wirklich entsprechend ist?

DAS ist meine Schuld, dass Du Dich durch meine Worte mies gemacht fühlst???
Wenn ich also für Dich vermeintlich geistig mieser Orientierung bin, wie erlöst Du Dich dann davon, dass Du Dich von Worten nicht mehr klein gemacht fühlst, sondern wirklich geistig darüber stehst???

Soll ich von geistiger Kleinlichkeit und Engherzigkeit ausgehen, damit Du Dich besser fühlst, bluebody???

Stell Dir komprimiertes, unentwickeltes Bewusstsein wie einen Gordischen (Haar)Knoten oder Bücherwurm-Kokon oder Knospe einer Hochblüte als Kronenchakra vor, in dem wie in einem auf einen eng zusammengezogenen Blickpunkt noch ungeborenem leibhaftigem Universum alles Potential an Möglichkeiten zwar vorhanden, jedoch höchst verdichtet und damit nicht offenbar(t) ist. Oder ein gegenüber Dir selber verschlossenes Auge, dass alle Möglichkeiten, im Nu auf einen Blick das mehrdimensionale WeltBild zu erfassen, erst bewusst macht, ist es wieder Dir gegenüber selber himmelweit offen.

Warum musst Du Dich also mies fühlen, wenn Du Dir der Vollwertigkeit Deiner geistigen Grösse doch bewusst bist und dass Du nicht weniger großartig wie alle anderen mitfühlenden Wesenheiten und geistigen Individualitäten bist???

Und wenn etwas weiter wird, wird es doch immer feiner und damit ergibt sich auch höchst verdichtetem Bewusstsein höchst lichtes Bewusstsein. Vergleichbar eines jeglichen Herzblattes der Vegetation, was sich zu einem allerfeinsten Gespinst auflöst, bis nichts mehr von der Begrenztheit bleibt, bluebody.

Was kommt also wirklich ganz im Guten zwischen den Zeilen und inhaltlich von meinen Worten bei Dir an???

Ich gehe nicht von Miesheit aus noch von Kleinlichkeit oder Niederträchtigkeit, sondern von Großartigkeit und damit geistiger Hochträchtigkeit – also mit Gott-Selbst schwanger gehen...

Was also ist für Dich jungfräuliches Bewusstsein, wenn Du mich nur sexualisiert verstehst und glaubst, ich hätte ein Problem mit irgendwelchen leibhaftigen Schwänzen oder Schweifen, wo auch immer sie wachsen???

Was genau ist also jungfräuliches Bewusstsein, wenn diese Worte dem Gefühl nichts sagen, da es sich kein Geschmacksbild davon machen kann???

Glaubst Du, dass ich mir meiner Worte nicht bewusst bin, sondern diese für mich rein theoretisch und unverstanden geblieben. Wie kommst Du Dir also selbst zu Bewusstsein? Durch intellektuell gebliebene Worte, denen Du selber als geistig mitfühlendes Augenlicht oder hellwache Wahrnehmung fehlst?

Ein klein gebliebener Geist, aufgrund eines kindlicht Gemüt, was mit Worten nicht mitgekommen ist, ist doch auf Dich angewiesen, damit er über sich selber hinauswächst und wieder groß und stark wirkt.

Ich fühle mich einer SuperMacht entsprechend in mir ebenso geistig stark.

Wenn wir mächtigen Gegenwinden selber geistig gewachsen sein wollen, müssen wir doch diesen ebenso Paroli bieten können, anstatt uns davon umhauen zu lassen und plattgemacht zu fühlen. Dann fühlen wir uns nun mal psychologischerweise konsequent nicht innigst erhebend.

Geistige Überheblichkeit meint jedoch, auf andere herabzublicken und sich überlegen zu glauben, und geistige Unterlegenheit meint, zu anderen hinaufzublicken und sich kleiner zu fühlen. Ich gehe jedoch von geistiger Gleichwertigkeit aus und weiß Dich weder kleiner noch mich grösser, sonder auf EINER Augenhöhe im Herzen Gottes.

Sexualisiertes Bewusstsein spricht jedoch von UNGLEICHEN Augenhöhen und geistig GEBROCHENEM Augenlicht, weil an Hierarchien geglaubt wird und damit die VERTIKALE hofiert wird. Obwohl die Vertikale ohne die Horizontale doch weder erweiternd noch allumfassend wirkt, sondern nur ausgrenzend.

Wie Du vielleicht weißt, wird astrologischem Fische-Prinzip auch Stummheit oder Sprachlosigkeit zugeordnet, obwohl leibhaftige Fische keine Menschenworte brauchen, um miteinander kommunzieren zu können. Unserer Spezie unschuldiges KinderherTz ist jedoch prinzipiell oder kollektiv verstummt und spricht nicht von Liebe mehr zu sich selbst und aller Welt.

Wie kannst Du Gott erkennen, wenn Du Gott nicht im Auge des Herzens hast?!



Networker...Du bist wirkllich krank.....*kopfschüttel*

mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Wenn Du wirklich schon so großartig wärst, wie Du immer tust, dann hättest Du das überhaupt nicht nötig!

Damit Du davor sicher bist, Dich klein und mies fühlen zu müssen???

Ist es nicht die Mission jeglichen Genius oder kreativen Intelligenz sich zum Ausdruck zu bringen und Beweis der eigenen Hochpotenz zu sein – ob von Mutteruniversen, Mutterplaneten, Flora oder Fauna oder von unserer eigenen Spezie, bluebody???


Du mußt uns nicht von Dir überzeugen - und Du mußt uns auch nicht abkanzeln ( genauso, wie ich es gerade tue - so merkst Du evtl., was ich meine) –


Ich fühle mich nicht abgekanzelt noch geistig klein oder mies, weil ich vollstes Verständnis für Dich habe. Und ich finde es erstaunlich, dass Du meinst, Dich abgekanzelt fühlen zu müssen, da Du doch darin groß bist – oder nicht?

Ich kann Dir jedoch nicht nach DEINEN Vorstellungen entgegenkommen, sondern nur nach meinem innigsten Gefühl für mich selbst und MIR gerecht werden, damit ich absolut zufrieden mit mir bin.

Wie könnte ich Dir also Deine Grossartigkeit näher bringen, wenn Du von Dir selber nicht überzeugt bist???


Selbst wenn andere Menschen Deiner Meinung nach verblödet oder ohne Bewußtsein sind, ist es nicht nötig, ihnen das in einer Tour mitzuteilen...

Echt??? Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich von Blödheit ausgehe???

Wenn Du in Deinen eigenen Texten nachliest, hältst Du mich doch sinngemäß für voll daneben, ziemlich dumm oder plem-plem und überhaupt geistig unklar und all dessen, was Dir selber fern liegt - oder nicht?
 
Liebe Bluebody

Da bin ich deiner Meinung und denke auch, wir sollten..... also ich möchte mein eigener Meister meines Lebens werden.

Eigenverantwortung und sein Leben meistern, mit allem was dazu gehört.

Wir alle begegnen uns ja auch immer wieder in Situationen, wo es gilt, etwas zu meistern. So helfen wir uns bewusst oder unbewusst weiter. Auch wenn's mal kracht.

Liebe Grüße Fee

Liebe Fee,
von nichts anderem spreche ich die ganze Zeit....

Liebe Grüße blue
 
Ist es nicht die Mission jeglichen Genius oder kreativen Intelligenz sich zum Ausdruck zu bringen und Beweis der eigenen Hochpotenz zu sein – ob von Mutteruniversen, Mutterplaneten, Flora oder Fauna oder von unserer eigenen Spezie, bluebody???
Sofern man das in einer Meisterschaft SELBST auch wirklich realisiert hat schon....
solange man dem aber noch in seinen eigenen konzepten frönt und in Vorstellungsmustern schwelgt, sollte man da im ausdruck etwas vorsichtiger sein.

D.h. nicht das man seinen Scheffel unters Licht stellen sollte - aber man sollte schon klar einschätzen können wo man selbser ist.

sag - hast du einen *Mutter*komplex ?

Wundert mich eigentlich das du solche Definitionen benutzt, wenn du doch so einen tiefen *transzendenten* zugang hast.
 
...aber vielleicht machst Du das auch unbewußt - und nur deshalb spreche ich es mal ganz klar an.

Ich bin mir dessen bewusst, was ich inhaltlich schreibe. Und Du darfst gerne alles ansprechen und mich für geistig krank halten, wenn es Dir beliebt.



......nicht , daß es mich besonders stören würde...- ich habe eine große Schnauze und ein starkes Selbstwertgefühl....

So???
Wenn Du so ein starkes Selbstwertgefühl hast, wie kommt es dann, dass Du Dich durch meine Worte klein und miesgemacht fühlst???


...- aber hübscher wäre es schon, wenn ich an dem Wissen anderer teilhaben darf, ohne ständig mitgeteilt zu bekommen, wie unbewußt ich bin....

Nun, dann fragt sich, warum Du meine Texte liest, wenn Du Dich dann doch an diesen störst und davon abgestoßen fühlst??? Findest Du das nicht merkwürdig? Wovon fühlst Du Dich denn zwischen den Zeilen angesprochen??? Von geistig gähnender Leere???


...... (zumal ich es ja besser weiß :;):D)

Du kennst Dich in- und auswendig???


...... So - das war das Wort zum Sonntag - ähm - Dienstag

Mir ist klar, daß da von Dir nun wieder 1000 Gegenargumente und Feststellungen kommen, weshalb ich das ganz falsch sehe - oder nicht exakt sehen kann, weil mein Bewußtsein noch so jungfräulig wäre...aber, daß ist o.k.

Das wäre doch schön, wenn Dein Bewusstsein jungfräulich und wieder absolut seelenheil wäre, denn dann fielest Du geistig Abgründigem nicht mehr zum Opfer und müsstest Dich wie eine Tür verklemmt fühlen, was Kokomiko empfindet, sondern einfach himmelweit offen und großartig wie jedes lebendige Wesen, was sich absolut gut ist und wohl will.

Das Tot-Schlag-Argument >Du bist (im Geiste) krank< ist so praktisch zur Verhinderung jeglicher wirklich zwischenmenschlichen Kommunikation...


...... Es ist eben Deine Sichtweise, die nichts weiter ist, als einfach nur Deine Realität
und nicht meine...;)

So ist es. Du bist nicht meines Gewiss-Seins und ich bin nicht Deines Bewusstseins.



...... Gestern in dem anderen Meisterthread hat SammyJo etwas ziemlich intelligentes geschrieben - vielleicht solltest Du es Dir noch mal in Dein Bewußtsein holen -
denn ich denke, ich war nicht die Einzige, die da gemeint war.....

Liebe Grüße blue


P.S. - wenn Du auch nur ein wenig so bewußt bist, wie Du es uns ständig mitteilst, dann verstehst Du meinen Beitrag weder als Angriff, noch als unbewußtes und törichtes Geschwafel, sondern kontemplierst mal ein wenig....

Nein, wie kommst Du darauf?

Das ist doch, was Du mir zuordnest: unbewusstes und törichtes – also krankes - Geschwafel, wovon Du Dich angegriffen fühlst….

Deswegen geh einfach davon aus, dass ich aufgrund unbewusster Krankhaftigkeit nur töricht schwafeln kann. Damit ist dann für Dich doch alles sonnenklar.

Ob ich will oder nicht bin ich trancelucid.
 
Werbung:
Sofern man das in einer Meisterschaft SELBST auch wirklich realisiert hat schon....
solange man dem aber noch in seinen eigenen konzepten frönt und in Vorstellungsmustern schwelgt, sollte man da im ausdruck etwas vorsichtiger sein.

D.h. nicht das man seinen Scheffel unters Licht stellen sollte - aber man sollte schon klar einschätzen können wo man selbser ist.

sag - hast du einen *Mutter*komplex ?

Wundert mich eigentlich das du solche Definitionen benutzt, wenn du doch so einen tiefen *transzendenten* zugang hast.


Ich verstehe >Mutter< weder in einem leibhaftig begrenzten oder genitalen noch personifizierten Sinne, Kokomiko, sondern rein transzendent als Kosmischer Mutter-Quell-Intelligenz. Mutter im Sinne von Stamm oder Ursprung.
 
Zurück
Oben