Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das Ego, das liebe Ego....

es ist schwer - nicht wahr - einfach mal etwas so stehen zu lassen....:kiss4:

wie ich schon sagte - muß ja nicht Deine Wahrheit sein

ich lese die Beiträge von Networker nicht mehr aus vielen Gründen, aber der wichtigste ist das er durch sein Ego geblendet ist. Jeder Beitrag bestätigt dies.

Networker arbeite lieber an dir selbst anstatt hier 1000 Wörter zu schreiben:D

Du versteht so vieles nicht (eben weil du stehst), weil du alles nur ausschließlich unter der Perspektive deines eigenen standpunktes siehst.

entweder ist das dann vage, hohl, leer oder wie auch immer.
Da müssen ja noch immense Lücken vorhanden sein
. :rolleyes:

Nun, ein schritt in diese richtung ist, sich die Perspektiven von anderen auch unter ihrem Standpunkt anzusehen, und nicht den eigenen da reininterpretieren.

Ich kann Dir auch aus der Perspektive eines Schwanzes erzählen, der STEHT und doch nichts blickt, was für diesen ja ganz natürlich ist, weil er mit Gefühl viel tiefer sieht.

ich lese die Beiträge von Networker nicht mehr aus vielen Gründen, aber der wichtigste ist das er durch sein Ego geblendet ist. Jeder Beitrag bestätigt dies.

Networker arbeite lieber an dir selbst anstatt hier 1000 Wörter zu schreiben:D

Was weißt Du von mir und wie weit ich geistig mit mir gekommen bin, wenn Du nur aus der Perspektive auf meine Texte blickst, wie Du Dich auf Dich selber verstehst, Ldzukunft???

Das Ego, das liebe Ego....

es ist schwer - nicht wahr - einfach mal etwas so stehen zu lassen....:kiss4:

wie ich schon sagte - muß ja nicht Deine Wahrheit sein

Du meinst, ich soll insbesondere DIR keine Widerworte geben und anderer Ansicht zu mir selber sein, sondern Deine Worte kommentarlos stehen lassen, obwohl mir Dein Text einer Antwort wert erschien??? Und wie Du gelesen hast, habe ich doch Deine Ansicht stehengelassen, dass ich krankes Ego und nur töricht schwafelnd sei. Was gefällt Dir also daran nicht???

Was weißt Du von mir und wie weit ich geistig mit mir gekommen bin, wenn Du nur aus der Perspektive auf meine Texte blickst, wie Du Dich auf Dich selber verstehst, Ldzukunft???

hör auf damit, deine Beiträge beinhalten sehr wohl informationen über dich.

Und komme mir bitte nicht mit allgemeinen eso-abwehr-sätzen für jeden fall:umarmen:

Werbung:
Das wäre doch schön, wenn Dein Bewusstsein jungfräulich und wieder absolut seelenheil wäre, denn dann fielest Du geistig Abgründigem nicht mehr zum Opfer und müsstest Dich wie eine Tür verklemmt fühlen, was Kokomiko empfindet, sondern einfach himmelweit offen und großartig wie jedes lebendige Wesen, was sich absolut gut ist und wohl will.
Genial woher du mit (dieser) absoluter sicherheit zu wissen glaubst, WAS ICH empfinde. :lachen::lachen:
Mal wieder geschickt die eigene Verklemmung in der Tür der Transzendenz auf andere projeziert. :D

Irgendwie kommst du mir vor (die unendliche Geschichte vom Ende) wie Atréju (Bastian) bei den 3 magischen Toren am südlichen Orakel, als er hinter dem *Große Rätsel Tor* auf das *Zauber Spiegel Tor* zuging.

Dazu sollte man aber die Kenntniss haben, was es mit den 3 Toren so auf sich hat und was sie bewirken.

Zurück
Oben