B
bluebody
Guest
Du meinst, ich soll insbesondere DIR keine Widerworte geben und anderer Ansicht zu mir selber sein, sondern Deine Worte kommentarlos stehen lassen, obwohl mir Dein Text einer Antwort wert erschien??? Und wie Du gelesen hast, habe ich doch Deine Ansicht stehengelassen, dass ich krankes Ego und nur töricht schwafelnd sei. Was gefällt Dir also daran nicht???
Mein Text ist Dir nicht wirklich etwas wert...- nur Dein Ego ist Dir etwas wert und deshalb mußt (!) Du antworten, weil ich Dich getroffen habe....
Es ist wie ein Zwang in Dir, andere überzeugen zu müssen - und sei es nur von Deiner vermeintlichen Genialität.
Und ob mir etwas daran gefällt oder nicht, ist völlig nebensächlich, da ich selber darüber kontemplieren müßte, weshalb mir etwas nicht gefällt... wenn es dann so wäre...
aber eigentlich langweilt es mich nun auch so langsam - und das ist der grund, weshalb es mir ganz leicht fällt, auf Deine langen Beiträge über mich - nicht zu antworten...
Ich lasse sie so stehen - für jeden zu lesen und ohne weiteren Kommentar von mir...
Meinst Du, daß Du dazu in der Lage wärst?
Ich denke nicht, denn Du hast immer noch nicht begriffen, daß es völlig egal ist, was jemand über einen denkt oder ob einem immer recht gegeben wird.
Wichtig ist, was man über sich selber denkt, wenn man sich mal intensiv im Spiegel betrachtet....
Liebe Grüße blue