Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Und damit meinst du wohl auch gleichzeitg, automatisch die weisheit mit löffen gefressen zu haben, indem du anderen sagen kannst, wo es klemmt :lachen::lachen:

Warum nicht, Kokomiko?

Warum sollte ein Hase nicht mit seinen großen Löffeln Weisheit im Nu aufnehmen können, Kokomiko?

Was ist übel daran, Kokomiko?

Ich sag doch schon in anderer form - schönes theoretisches Luftschlößchen.

Du meinst, ich bin falsch und nicht selbstgefühlsecht und nur geistig graue Theorie???

Habe weder großen Schimmer Ahnung noch viel Dunst von mir selbst und bin nur eine ausgewaschene und verblasste einst farbenfrohe Erinnerung an mich selbst, Kokomiko???

Erkläre mir, was genau für Dich das theoretische Gebilde ist, Kokomiko.

Nur wenn man einmal an dem was du da ansprichts, kurz geschnuppert zu haben, um dann gleich ein Konzept draus zu machen, heißt noch lange nicht - das du es auch völlig realisiert hast-
...und so wie du hier abziehst, hast du das nicht realisiert, sondern gehst hier mit deinem eigenen konzept davon hausieren, indem du anderen hier einen vom Pferd erzählen willst- und dabei GENAU das machst, was du all den anderen hier unterstellst, und versuchst aufs auge zu drücken.

Von welchem Pferd erzähle ich denn, Kokomiko???

Und welches Konzept denn, Kokomiko???

Bist Du ein Konzept für Dich selbst, Kokomiko???

Und auf welches Auge will ich denn anderen was genau drücken, Kokomiko???

Ist das wirklich möglich, Kokomiko???

Werbung:
Sicher, Kokomiko. Ich bin selten dämlich.
Das hab ich nicht gesagt - Das sagst du selbst in deiner eigenen Schlußfolgerung von dem was du hier liest. :rolleyes:
das gilt auch zu deinem vorherigen Post #631

Das spar ich mir jetzt drauf zu antworten, da es fast alles von sich selbst ablenkende Phrasen sind,
die zudem meist schon von mir beantwortet wurden.

War dann aber zu vage, hohl - oder leere sprüche :D

das ist wirres zeugs
was da oben steht.Verstehen können und .... oder wollen ist so eine Sache. Darauf eingehen wohl auch.... Wenn du es nicht verstanden hast... passiert mir selber des öfteren bei einigen.... dann frag doch nach. Hm...?

das interessante dabei ist
dass "benedetto il cornuto" heute noch wirkt.Das kann man von der Bibel und den Menschen die darin vorkommen auch sagen...
und sich einige menschen fürchterlich aufregen
können.Also ich habe mich über ihn nicht direkt aufgeregt.... aber wenn man so möchte, über das was du geschrieben hast, was er wohl gesagt oder geschrieben hat. Geht für mich so gar nicht. Warum hab ich glaub ich schon geschrieben.

das war ja auch einer de gründe warum man ihn damals
am liebsten auf dem scheiterhaufen gesehen hätte. Ooh... da sähen mich zunehmend auch mal wieder einige ganz gern. Das geht unbequemen Menschen so... damals wie heute.

:clown:

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Das hab ich nicht gesagt - Das sagst du selbst in deiner eigenen Schlußfolgerung von dem was du hier liest. :rolleyes:
das gilt auch zu deinem vorherigen Post #631

Das spar ich mir jetzt drauf zu antworten, da es fast alles von sich selbst ablenkende Phrasen sind,
die zudem meist schon von mir beantwortet wurden.

War dann aber zu vage, hohl - oder leere sprüche :D

Sicher, kokomiko. Dein Gedächtnis ist sehr kurz.

Zurück
Oben