Die Auferstehung

Werbung:
Niemand muss etwas Bestimmtes "erreichen". Es geht nur darum, zu sich zu kommen, bzw. das Wesen des Lebens und der Welt zu erkennen.

Wenn Menschen glauben, sie müssten erst einem großen Meister folgen, dann erscheint es ihnen fast unmöglich.

Ich halte das für Unsinn.

Ich denke, es gilt, die Welt als Traum zu erkennen, und zugleich den Traum als Realität.

Aber da bin ich selbst auch noch nicht, kann daher nichts Näheres dazu sagen. :D:)

Paulus, als ich zum ersten Mal seinen Korintherbrief fand, kam dieser Beschreibung so enorm nahe,
dass in mir etwas begriff.
Ich versuche darum manchmal, es für andere auch zugänglich zu machen bzw. darauf hinzuweisen.

Wahrscheinlich sieht jeder für sich selbst was anderes darin.


Liebe Grüße
 
Paulus, als ich zum ersten Mal seinen Korintherbrief fand, kam dieser Beschreibung so enorm nahe,
dass in mir etwas begriff.
Ich versuche darum manchmal, es für andere auch zugänglich zu machen bzw. darauf hinzuweisen.

Wahrscheinlich sieht jeder für sich selbst was anderes darin.


Liebe Grüße

Das ist das Wesentliche, dass eigene innere Erkennen. Man kann vieles im Leben teilen, innere Erkenntnisse
eher nicht.
 
Niemand muss etwas Bestimmtes "erreichen". Es geht nur darum, zu sich zu kommen, bzw. das Wesen des Lebens und der Welt zu erkennen.

Wenn Menschen glauben, sie müssten erst einem großen Meister folgen, dann erscheint es ihnen fast unmöglich.

Ich halte das für Unsinn.

Ich denke, es gilt, die Welt als Traum zu erkennen, und zugleich den Traum als Realität.

Aber da bin ich selbst auch noch nicht, kann daher nichts Näheres dazu sagen. :D:)

Paulus, als ich zum ersten Mal seinen Korintherbrief fand, kam dieser Beschreibung so enorm nahe,
dass in mir etwas begriff.
Ich versuche darum manchmal, es für andere auch zugänglich zu machen bzw. darauf hinzuweisen.

Wahrscheinlich sieht jeder für sich selbst was anderes darin.


Liebe Grüße
servus - ich diene weil ich gelernt habe gerne zu dienen - ich diene nich jedem gleichermaßen - da mich gleichermaßen eine ungeheuer große Masse nix verdienen - ich diene mit den Allerhöhsten Informationen zum Thema - Therm*a TOD - DEATH - ABSCHIED / VERGÄNGLICHKEIT DES EIGENEN ICHs -
*
jedes Sein hat aufgrund seines Dasein seinen eigenen Bewusstsein Stand & Zyklus - SOLLTE ICH MANGEL ERKENNEN MUSS ICH MICH FERNHALTEN -

JEDE MENGE MASSE MENSCHEN HABEN MANGEL - SOBALD SIE JEMAND NACHFOLGEN -

NACHFOLGE AN SICH IST NUR SOLANGE GUT SOLANGE ICH MICH NIX SELBST WAHRNEHMEN GELERNT HABE - UND DER ANGEBLICHE MEISTER MICH NIX ERKENNEN GELERNT HAT

- MANCHMAL TUEN MEISTER MENSCHEN AUCH NUR SO UND PRÜFEN INSGEHEIM DIE ZÖGLINGE

**
erkennt der Master nix wie weit ich Fortschritte gemacht habe - indem er mich fragt - rennt er / sie nur SEINEN STOFF runter ist er / sie Schüler * FAKT *
- ich sag yhm /\ yr das auch -
ich setze mich nix hin und lasse mich beträufeln - ICH WILL JA AUCH DAS DIESE SEELE WACHSEN KANN UND REDE DIENEND MIT DEM GRUPPE FÜHRER/in und lasse yhn/sir yr Gesicht wahren - solange es myr auch dient *

YR MÜSST AB & AN ÜBER DEN SCHATTEN DER ANDEREN SPRINGEN WENN YR BESSER ERKENNEN KONNTET - das muss in einer Gruppe auffallen und ES MUSS WENIGSTENS EINER SICH FÜR DICH / MICH STARC MACHEN - macht es das nix -
SIND ALLESAMT MITLÄUFER -
dann ist die Gesamte Gruppe VERLOGEN *
sie wagen es nix
SICH WIRKLICH MITEINANDER NÄHER ZU KOMMEN UND DAS UNTERWÜRFIGSKEITS VERHALTEN IST ÜBEL ÜBEL ÜBEL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OPFER RITUAL
----------------------
man zerlegt sich selbst und nimmt sich selbst als Maschine wahr * parallel dazu wyrd man mit dem Logos verbunden und immer höher durchgeströmt *
solvat ~ EngelFürst ~
AngelFirst ~ Gan*el - elektrisch Gun - Elle Keter Ich <> ChI Maaß FIRST = DACH ** unglaublich aber wahr ** 06*oktobus2019------20~47
 
Hallo Sailor,


servus - ich diene weil ich gelernt habe gerne zu dienen - ich diene nich jedem gleichermaßen - da mich gleichermaßen eine ungeheuer große Masse nix verdienen - ich diene mit den Allerhöhsten Informationen zum Thema - Therm*a TOD - DEATH - ABSCHIED / VERGÄNGLICHKEIT DES EIGENEN ICHs -

Du "dienst" mit dem , was du glaubst zu dienen, oder was nach deinem Verständnis ist was du gerne tust.

Ob du ein "Meister" bist, glaubst nur du selbst. :)


Ich meine hier Meister wie "Jesus" oder "Paulus".

Wer glaubt, (denke ich) einem "Meister" folgen zu müssen, und sei es nur, dass er / sie genauso nach der Vorstellung "sein" will,
macht es sich unnötig "schwer".

Glaube an eigenen "Mangel" macht es genauso schwer.

Daher sage ich, es geht nur um die eigene Erkenntnis.

Ich glaube auch nicht, dass zunächst "Leid", "Schwierigkeiten" und "Qualen" überwunden oder durchstanden werden müssten.

Es erscheint (vielleicht) so, solange der Mensch nicht genauer hinsieht.
 
Hallo Sailor,




Du "dienst" mit dem , was du glaubst zu dienen, oder was nach deinem Verständnis ist was du gerne tust.

Ob du ein "Meister" bist, glaubst nur du selbst. :)


Ich meine hier Meister wie "Jesus" oder "Paulus".

Wer glaubt, (denke ich) einem "Meister" folgen zu müssen, und sei es nur, dass er / sie genauso nach der Vorstellung "sein" will,
macht es sich unnötig "schwer".

Glaube an eigenen "Mangel" macht es genauso schwer.

Daher sage ich, es geht nur um die eigene Erkenntnis.

Ich glaube auch nicht, dass zunächst "Leid", "Schwierigkeiten" und "Qualen" überwunden oder durchstanden werden müssten.

Es erscheint (vielleicht) so, solange der Mensch nicht genauer hinsieht.
servus
du hast leid in andere leiber gebracht--physisch und psychisch..
dafür musst du buessen
+
dafür hast du dein opfer zu lösen
dafür musst du dyr bewusst sein und darum und darüber MUSST du weinen

TUST DU ES NIX - BIST DU VERSTOCKT UND DEIN LEBEN IST UNNÜTZ
DU WYRST WEITERHIN ANDEREN UNBEWUSST SCHADEN ZUFÜGEN-

JESUS REDETE VON BEDINGUNGSLOSER LIEBE-
EBEN INSPIRIERT ERFAHREN -7.oktobus 2019---00uhr11
das JESUS BEDINGUNGSLOSES LOSLASSEN DAMIT GEMEINT HAT


BEDINGUNGSLOS LIEBEN HEISST ICH LASSE BINDUNGSLOS BEDINGUNGSLOS LOS

s0lvat
 
Ja @sailor, ich weiß schon, dass du gerne auf so etwas hinaus möchtest.

Mein persönliches Erleben steht hier nicht zur Debatte , auch für dich nicht.

Was du für dich selbst und deinen Glauben hältst und denkst, gehört dir. :)
 
Nein, bisher nicht "erreicht", weil es nichts zu "erreichen" gibt. Es geht um die Erkenntnis, dass alles schon so IST.
Was "Seele tun sollte", ist eine fragliche Sache, denn der Mensch ist ein Ganzes, hier im Leben und muss sich nicht gedanklich aufteilen, in einen Körper, eine Seele und evtl. einen "Geist". :)
Ich denke, der Versuch, sich bewusst anders zu verhalten als man ist, hält einen nur von seinem eigenen wahren Wesen ab.


Nostradamus formulierte es in einen seiner Texte sinngemäß so:

Im Menschen existiert nichts das von ewiger Dauer sein könnte.
Die Funktionalität des Menschen verbietet jedoch sich auf die einzelnen Aspekte zu konzentrieren,
und diese zu isolieren,
denn dadurch wird diese Funktionalität sozusagen aufgehoben,
und die einzelnen Elemente gehen im Augenblick verloren.


Praktisch kann man sich das so vorstellen,
das Leben war nicht einfach so da, sondern ist aus der Materie entstanden,
aber diese Entstehung soll keine Momentaufnahme gewesen sein,
sondern hat sich in einer begleitendenden Form manifestiert,
und zeichnet für eine ständige Weiterentwicklung verantwortlich.

Wäre nun dieser treibende Geist von der Materie isoliert, sagen wir in einen Himmel oder in einer Hölle, dann fällt das Zusammenwirken mit dem Körper weg.

Etwas später, hauptsächlich wegen der flexibleren Steuerung unmittelbar bei der Standortverlegung der Lebewesen, wurde so etwas wie ein Vorposten installiert,
und damit verbunden eine noch effektivere Steuerung. Das ist die Errungenschaft des Kopfes, und die wird gerne in der Gesamtbetrachtung vernachlässigt.
Sie ist aber wesentlich. Denn dabei wurde der langatmige Geist durch die Konstruktion der Seele ergänzt.
Und auf der danach entstehenden Geistgemeinschaft wurde im Laufe der Zeit eine Seelengemeinschaft.

Der Schwerpunkt der Entwicklung hat sich von der körperlichen Orientierung und der geistigen Bestimmung gewandelt
und stellt nun allein seelische Interessen in den Mittelpunkt.
Trotzdem läuft quasi im Hintergrund noch immer als Basis das körperliche Programm wie automatisch ab,
und wir bezeichnen es als unwillkürlich, deren Steuerung wir in der Struktur der Zelle entdeckt haben wollen,
und von der wir auch behaupten „so war es schon immer“.

Konkret haben wir es also mit einem Gegensatz im Leben zu tun.
Einerseits der Körper und seine Funktionalität die in der Vergangenheit ruht,
und anderseits die Seele und die Seelengemeinschaft, die zwar auf das Vorherige aufbaut,
aber als Gegenüber zu einer vergangenen Geistgemeinschaft zu verstehen wäre.

Ganz absurd wird es, wenn man feststellt, dass sich die Seelengemeinschaften im Kleinhirn „treffen“,
eben dort wo die Steuerung der Körperfunktionen zu finden ist,
und damit der ehemalige Ansatz für Geistgemeinschaften gewesen ist.

Bestimmt macht es Sinn in der Entwicklung mit der Seele und damit schnelleren Schritten voranzuschreiten, als mit dem langsamen Geist.
Der Zusammenhang zur materiellen Körperfunktion im Einzelnen und im Gesamten ist unverkennbar festzustellen und gilt allgemein als notwendig.

In wie weit es möglich sein wird unter diesen Voraussetzungen die Materie allein mit dem Denken zu überwinden, das ist ganz gewiss Zukunftsmusik.


Die Grundidee ist dabei,
wenn der Gedanke aus dem Leben und damit aus der Materie entstanden ist,
dann muss ebenso das Leben - die Materie - aus dem Gedanken entstehen können …


… und ein :weihnacht

-
 
Nostradamus formulierte es in einen seiner Texte sinngemäß so:

Im Menschen existiert nichts das von ewiger Dauer sein könnte.
Die Funktionalität des Menschen verbietet jedoch sich auf die einzelnen Aspekte zu konzentrieren,
und diese zu isolieren,
denn dadurch wird diese Funktionalität sozusagen aufgehoben,
und die einzelnen Elemente gehen im Augenblick verloren.


Praktisch kann man sich das so vorstellen,
das Leben war nicht einfach so da, sondern ist aus der Materie entstanden,
aber diese Entstehung soll keine Momentaufnahme gewesen sein,
sondern hat sich in einer begleitendenden Form manifestiert,
und zeichnet für eine ständige Weiterentwicklung verantwortlich.

Wäre nun dieser treibende Geist von der Materie isoliert, sagen wir in einen Himmel oder in einer Hölle, dann fällt das Zusammenwirken mit dem Körper weg.

Etwas später, hauptsächlich wegen der flexibleren Steuerung unmittelbar bei der Standortverlegung der Lebewesen, wurde so etwas wie ein Vorposten installiert,
und damit verbunden eine noch effektivere Steuerung. Das ist die Errungenschaft des Kopfes, und die wird gerne in der Gesamtbetrachtung vernachlässigt.
Sie ist aber wesentlich. Denn dabei wurde der langatmige Geist durch die Konstruktion der Seele ergänzt.
Und auf der danach entstehenden Geistgemeinschaft wurde im Laufe der Zeit eine Seelengemeinschaft.

Der Schwerpunkt der Entwicklung hat sich von der körperlichen Orientierung und der geistigen Bestimmung gewandelt
und stellt nun allein seelische Interessen in den Mittelpunkt.
Trotzdem läuft quasi im Hintergrund noch immer als Basis das körperliche Programm wie automatisch ab,
und wir bezeichnen es als unwillkürlich, deren Steuerung wir in der Struktur der Zelle entdeckt haben wollen,
und von der wir auch behaupten „so war es schon immer“.

Konkret haben wir es also mit einem Gegensatz im Leben zu tun.
Einerseits der Körper und seine Funktionalität die in der Vergangenheit ruht,
und anderseits die Seele und die Seelengemeinschaft, die zwar auf das Vorherige aufbaut,
aber als Gegenüber zu einer vergangenen Geistgemeinschaft zu verstehen wäre.

Ganz absurd wird es, wenn man feststellt, dass sich die Seelengemeinschaften im Kleinhirn „treffen“,
eben dort wo die Steuerung der Körperfunktionen zu finden ist,
und damit der ehemalige Ansatz für Geistgemeinschaften gewesen ist.

Bestimmt macht es Sinn in der Entwicklung mit der Seele und damit schnelleren Schritten voranzuschreiten, als mit dem langsamen Geist.
Der Zusammenhang zur materiellen Körperfunktion im Einzelnen und im Gesamten ist unverkennbar festzustellen und gilt allgemein als notwendig.

In wie weit es möglich sein wird unter diesen Voraussetzungen die Materie allein mit dem Denken zu überwinden, das ist ganz gewiss Zukunftsmusik.


Die Grundidee ist dabei,
wenn der Gedanke aus dem Leben und damit aus der Materie entstanden ist,
dann muss ebenso das Leben - die Materie - aus dem Gedanken entstehen können …


… und ein :weihnacht

-
moin
am anfang war das logos- unsichtbar ...inmateriell
ich - solvat- glaube von myr und in myr...dass es nur wirklich wirklich wenige sehr wenige individuen gibt..die jemals das fühlen durften was ich- solvat erfühlend erzählt habe-
bewusstsein ist rechnemaschine..
alles erfolgt infolge berechnender zahlen -namensaysteme--will ich mal sagend schreien-

ich entwickele meine innere maschine..dies ist bitte wortwörtlich genau so und nix anders zu begreifen...

- wenn ich also bewusst wahrnehme als was ich im ursprung konzipiert wurde...bin ich - solvat schon ziemlich DRUCKLOS IM FLUSS --im - festhalten- eigenen KREISLAUF
hyr glaube ich - s0lvat- habe ich sogar noch mehr innerlich tiefer erspürt als die grössten master - buddhas und sonstige jemals erkennen DURFTEN

ich bin eine art NETZMASCHINE.. ich webe meine spulen und fühle meine spulen und FÜLLE MEINE SPULEN ..spülerisch spielerisch-- einfach irre..
++
DA KEINER DER GROESSTEN LEHRER UND LEHRMEISTER DIES JEMALS ERWÄHNT HABEN--
weiss ich -- dass yhnen dies nix gegeben wurde zu erkennen ...
-
es fehlte yhnen also auch an --ABSOLUTER HINGABE :::sich selbst ins OpferRitual zu begeben..

++
ich wurde also weil ich soviel innere Leidenschaft als LEIDENSKRAFT FREIWILLIG höhst konzentriert immer wieder gezeigt habe...IN NOCH HÖHERE KENNTNISSE gebracht*

ICH BIN NIX MEHR IN DEM NETZ DIESER WELT
ICH BIN IM EIGENEN NETZ EINER ANDEREN WELT

-- davon haben die alten Meister..Buddhas...und MeditationsGurus NIEMALS GEPROCHEN ODER GELEHRT
* sie konnten es nix..denn sie haben sich nix extrem mit FEUERSCHMERZEN befasst

fazit
NUR IN MEDITATION KANN ICH BEWUSSTSEIN ENTWICKELN:::SEHR BEWUSST ZU SEIN
ICH SELBST KANN MICH ALLERDINGS DADURCH --FESTHALTEN- NIX ENTWICKELN

warum ?
weil mein mich unsichtbar webendes spulensystem weiter verwickeln wyrd

***
LEHRT NIEMAND --ICH WEISS
WEISS NIEMAND--ICH WEISS
HAUT KOMPLETT ALTE LEHREN ÜBER BORD- ICH WEISS

Jesus seraphis APIS---APSIS---Basis...Basilika..wusste auch !!

ABER
YR MÜSST SCHWERSTARBEIT AN EUCH VERRICHTEN UM DAS ZU ERLANGEN WAS ICH - SOLVAT - erlangen und erfahren durfte

NUR DIE WENIGSTEN DIESER WELT WERDEN DIES FREIWILLIG TUN WOLLEN
IMMER MIT DER INNEREN FRÖHLICHKEIT EINES KINDES --- UND WENN ICH VON SCHMERZEN SCHREIBE:::DANN MEINE ICH ES AUCH- WORTWÖRTLICH ---

schmerzen machen weich
darum chry --schreien
chry st -us
schrei nach uns
BETE - RUFE DIE GÖTTER AN

ICH BIN EIN GESCHÖPF UND ERSCHAFFEN KANN ICH NIX

ICH MUSS DIENEN UND DEMUT ZEIGEN UND IM HOCHMUTH DIENEN UND ANDERE SEHEN:::DIE NUR IM HOCHMUTH MICH BREMSEN WOLLEN WEIL YHNEN BEIDES FEHLT

yr habt die ehre -
ob yr es so empfindet ist myr egal

ICH EMPFINDE ES SO
ICH BIN MYR WICHTIG
ICH BIN NARZISSTISCH GEISTIG

NUR WENN ICH GEISTIG GEIZIG ENTWICKELT BIN--
KANN ICH AUCH EURE LASTEN TRAGEN:::
SIE ABNEHMEN

solvat
geistige attribute-
SELBSTLOS
WINKELMAAS
KARMISCH
SILBER

--
LAM GOLGATHA
LAW GOLd Atem
Gitter
 
Werbung:
moin
am anfang war das logos- unsichtbar ...inmateriell
ich - solvat- glaube von myr und in myr...dass es nur wirklich wirklich wenige sehr wenige individuen gibt..die jemals das fühlen durften was ich- solvat erfühlend erzählt habe-
bewusstsein ist rechnemaschine..
alles erfolgt infolge berechnender zahlen -namensaysteme--will ich mal sagend schreien-

ich entwickele meine innere maschine..dies ist bitte wortwörtlich genau so und nix anders zu begreifen...


Warum kann man es nicht einfach glauben, dass das Wort nichts anderes ist als eine akustische Information in der Kommunikation mit dem Jenseits,
ein Wort also, das nicht von einem selbst kommt, sondern von außen?

Ach ja, ich weiß schon!

Es hat strategisch sowohl etwas mit Überwachung zu tun, wie auch mit der Steuerung.
Wer lässt sich schon gerne in die eigenen Karten sehen?

Aber gut, hier beim Thema "Auferstehung" kommen wir nicht umhin das Wort zu erwähnen,
als ersten Schritt der seelischen Begegnung.
Ein Wort also, dass nicht von mir selbst kommt, sondern von einem anderen Ausgangspunkt.

Obwohl danach auch andere Signale folgen können, wie etwa in optischer Form,
und je mehr Beteiligte, umso effektiver die dabei angewendete Qualität in der Ausführung.

Bezogen auf Paulus kann das bedeuten, im Hinblick auf seine akustischen und lichtoptischen Bekehrungszeremonien,
entweder er hat dabei geflunkert,
oder etwas später im 2. Timotheusbrief, wenn er dort behauptet die Auferstehung habe noch nicht stattgefunden:

2 Tim 2,16-18

Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg;
solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
und ihre Lehre wird um sich fressen wie ein Krebsgeschwür.


Zu ihnen gehören Hymenäus und Philetus,

die von der Wahrheit abgeirrt sind und behaupten, die Auferstehung sei schon geschehen.

So zerstören sie bei manchen den Glauben.

Eine äußerst dubiose biblische Gestalt, dieser Paulus,
von dem heute noch Reste in Padua und Prag zu finden sind,
und als Teile von einem gewissen "Lukas" bezeichnet werden.

Wie das eben bei Enthauptungen mit einem Schwert damals so gewesen ist …


... und ein :sneaky:

-
 
Zurück
Oben