Die Auferstehung

Ja ich denke, und habe auch schon davon gelesen, dass Mehrere sozusagen in den Himmel entrückt wurden.
In der Bibel wird nicht gern davon erzählt, weil es ja den Glauben an einen einzelnen Menschen als Gott in Frage stellen würde.

Du hast das eigentliche Problem sehr gut aufgezeigt.

Wenn etwas als Materie oder Person angesprochen wird, dann ist dafür ein Ort erforderlich.
Aber das unfassbare Seelische braucht das nicht.

Das ist auch nur bedingt so zu verstehen, meiner Ansicht nach.
Denn es ist sehr wohl ein materieller Körper - oder vielleicht auch nur ein "Datenträger" - erforderlich,
damit wir von Seele sprechen können.

Jedoch bisher nicht erreicht, und als zukünftige Zielsetzung,
da kennen wir genug Modelle, wie sich die Seele von der Energie und Kraft
unabhängig gestalten sollte.

Sozusagen die Vergänglichkeit der Sonne, oder der Zeit, überwindet,
und sogar deren Hauptaufgaben (Materie) wie Prosperität oder Geselligkeit erfüllt.

Bisher ist der Sohn die Person als Körper und Seele des Menschen,
und der Vater die treibende genetische Kraft der Veränderung, beim Menschen.
In diesem Bild sind wir noch weit entfernt von einer Seele die alles kann ...


Aber man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen.
Bisher ist es dem Menschen lediglich gelungen die geistige Existenz hinauszuzögern,
wenn der eigene Körper mit Qualen gestorben ist,
folgt danach ein geistiges Sterben, dann ist dies human und schmerzfrei.
Damit sind die meisten Menschen zufrieden.

… und ein :)

-
 
Werbung:
Hallo :),

Wenn etwas als Materie oder Person angesprochen wird, dann ist dafür ein Ort erforderlich.
Aber das unfassbare Seelische braucht das nicht.

Es ist die Frage, wer oder was wir wirklich sind. Wenn jemand sich als Person wähnt, die an einem bestimmten Ort sich aufhält mit bestimmten Eigenschaften,
so ist die biblische, oder andere religiöse oder auch metaphysische, spirituelle usw. Lehren eher in die Richtung gehend, die tieferen Gegebenheiten der
eigenen persönlichen Erscheinung oder auch einer wahrgenommenen Welt, Gefühlen, die Idee von umfassender Liebe, Ewigkeit usw. noch anders zu verstehen,
bzw. gewissermaßen aus dem Traum aufzuwachen, und die Beschaffenheit der Wirklichkeit, des Bewusstseins und der "Wahrnehmung", das innere Wissen von
dem "was ist" zu begreifen und daher auch evtl. auf neue Weise damit umgehen zu können.
Nein, das "unfassbar Seelische" mag keinen "Ort" brauchen, jedoch aber dennoch einen "Jemand" der/die/ das zur Wahrnehmung fähig ist und zum Bewusstsein.
Dieses macht sich fest an realistischen materiellen Eigenschaften, die so etwas wie der Rahmen sind innerhalb dessen das "Unergründliche" überhaupt erst
in irgendeiner Weise "erspürt" werden kann.
Also das "nicht Vorhandene rein geistige oder wie man es nennen will, das "Unbenennbare", kann überhaupt nur von einem benennbaren festen Grundsatz aus erfasst werden. Nicht als etwas "Aufgeklärtes" , sondern als das "Geheimnis" was es ist, worin auch das Wort "Heim" (Heimat) und "Gehen" enthalten ist.

Darum erklärt meiner Meinung nach "Paulus" erst einmal, dass zunächst das Stoffliche notwendig ist, um das Nichtstoffliche zu "erreichen". Also, je weiter man hier
kommt, umso schwieriger oder evtl. unmöglicher ist die richtige Wortwahl.

Wie es halt heißt, erst das Stoffliche, Natürliche, Irdische, um von da aus dann eine Beziehung zu bekommen zum Übernatürlichen, Geistigen, Himmlischen wenn man so will.

So verstehe ich halt auch die im ersten Post dargestellten Sätze.


Jedoch bisher nicht erreicht, und als zukünftige Zielsetzung,
da kennen wir genug Modelle, wie sich die Seele von der Energie und Kraft
unabhängig gestalten sollte.

Nein, bisher nicht "erreicht", weil es nichts zu "erreichen" gibt. Es geht um die Erkenntnis, dass alles schon so IST.
Was "Seele tun sollte", ist eine fragliche Sache, denn der Mensch ist ein Ganzes, hier im Leben und muss sich nicht gedanklich aufteilen, in einen Körper, eine Seele und evtl. einen "Geist". :)
Ich denke, der Versuch, sich bewusst anders zu verhalten als man ist, hält einen nur von seinem eigenen wahren Wesen ab.

Bisher ist der Sohn die Person als Körper und Seele des Menschen,
und der Vater die treibende genetische Kraft der Veränderung, beim Menschen.
In diesem Bild sind wir noch weit entfernt von einer Seele die alles kann ...

Es geht nicht um "eine Seele die alles kann". Die "Seele" das "SEIN" kann bereits alles.
Es geht darum, was wir wirklich sind, und wo daher der wahre Wunsch liegt.
Alles liegt immer so, dass zu jedem Zeitpunkt und Raum / Nichtraum , das sich öffnet, welches in diesem Moment die beste Verbindung
darstellt.
Nicht ohne Grund "sucht" der Mensch, treibt ihn scheinbar etwas an. Das kann man auch als "den Vater im Sohn" bezeichnen.
Ohne "Sohn" = "Sonne" weiß der "Vater" nichts von sich, zumindest nicht innerhalb dieses einen Lebens dieses einen Sohnes.
Und wenn der Sohn nicht ist, ist der Vater halt auch nicht. Er könnte zwar "da" sein, aber ohne Bewusstsein ziemlich "sinnlos". :)

wenn der eigene Körper mit Qualen gestorben ist,
folgt danach ein geistiges Sterben, dann ist dies human und schmerzfrei.

Weißt du das aus eigener Erfahrung?
Wer ist es, der von einem gewesenen Tod spricht, ein Toter?
 
Du hast das eigentliche Problem sehr gut aufgezeigt.

Wenn etwas als Materie oder Person angesprochen wird, dann ist dafür ein Ort erforderlich.
Aber das unfassbare Seelische braucht das nicht.

Das ist auch nur bedingt so zu verstehen, meiner Ansicht nach.
Denn es ist sehr wohl ein materieller Körper - oder vielleicht auch nur ein "Datenträger" - erforderlich,
damit wir von Seele sprechen können.

Jedoch bisher nicht erreicht, und als zukünftige Zielsetzung,
da kennen wir genug Modelle, wie sich die Seele von der Energie und Kraft
unabhängig gestalten sollte.

Sozusagen die Vergänglichkeit der Sonne, oder der Zeit, überwindet,
und sogar deren Hauptaufgaben (Materie) wie Prosperität oder Geselligkeit erfüllt.

Bisher ist der Sohn die Person als Körper und Seele des Menschen,
und der Vater die treibende genetische Kraft der Veränderung, beim Menschen.
In diesem Bild sind wir noch weit entfernt von einer Seele die alles kann ...


Aber man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen.
Bisher ist es dem Menschen lediglich gelungen die geistige Existenz hinauszuzögern,
wenn der eigene Körper mit Qualen gestorben ist,
folgt danach ein geistiges Sterben, dann ist dies human und schmerzfrei.
Damit sind die meisten Menschen zufrieden.

… und ein :)

-
servus
- Auferstehung wenn man nix stirbt ist im Krond genommen falsch :
Schlafen- wachen -wachsen-
im irdischen Körper eher..Schlafen..wachen--wachsen (bis ca 21 Jahre Knochenausfbu..Osteoblasten und Knochenabbau--Osteoklasten...ab 21 ..ur ABBAU::: ) (oder vorher sterben ) -VERWACHSEN--KÄLTER WERDEN - ANFÄLLIGER SEIN- DRUCKVOLLER WERDEN- ENERGIENENTZUG- GEBRECHLICHER WERDEN- GEBROCHEN SEIN- brechend- erbrechend - ERB RECHNEN _ d sein- anderen was sie erreichten als ERBE WEGZUNEHMEN--UND WEITERZU GESTALTEN

**
im Ursprung ist alles Fluss- dahin muss also meine geistige Reise mit körperlichem Ziel hinführen
** nur selbst die gröösten YOGHIS & GURUS WISSEN NIX -- mit ASTRAHLREISEN IST ES NIX GETAN- MIT NAHTODERLEBNISSEN IST NIX ERKANNT-
dies alles soll bewirken ---sich mit allen DRUCKVOLLEN PROZESSEN ABSOLUT ZU BESCHÄFTIGEN
++
dies wyrd dem Individuum eine Qual weil es ja noch nix mal schafft
SICH AUS DER GESELLSCHAFTSORNUNGSGRUPPE ABSOLUT HERAUSZUNEHMEN::
*
solvat weiss...dass viele Menschlein erwachen oder sich dafür halten- alles richItg...wirklich !!
- jedoch soch mit den zugefügten Traumata und Leiden zu beschäftigen ist alles nur VORWEG
- sie suchen Energetiker...lassen sich bei Hellsehern beraten--besuchen SemiNare...alles wirklich gut...
++
SIE SEHEN SONNE
SIE ESSEN VEGETARISCH
++
SIE lernen friedlich bleiben
ALLES WIRKLICH GUT

- JEDOCH SIND DIE WENIGSTEN SICH DARÜBER IM KLAREN WAS DAS ZEIL EINER TRANSFORMATION IST-
ganz klar bei hdtsden Fehlinformationen --- warum fehlt yhnen allen noch ??

WEIL NIEMAND GEIsTIG LOHN ERHÄLT OHNE QUALEN GEGEBEN ZU HABEN
- YR SEI ALLE OHNE AUSNAHM ALS DRUCKGESCHÖPFE GESCHAFFEN UND - festhalten - habet DEHNUNGSGESCHÖPFE ZU WERDEN -

lehrt das irgendein Meister Guru-oder ein Samadhi oder ein oder ein...oder ein...
NEIN- NUR SOLVAT LEHRT MICH DAS **

LITTLE BUDDHA SOLVAT
gibt myr den Rat - beschäftigE mich nix mit meinen Eltern..nix mit meinen von anderen psych. und physich zugefügten Leiden in meinem Leib..nix mit den anderen..die zahlreich sind und immer heimzahlen wenn sie sich angegriffen fühlen..UND SIE FÜHLEN SICH SEHR SCHNELL ANGEGRIFFEN !!!!!!


suche --
wie irre
- VERSENKUNG UND INNEREN WEG DES ATEMFLUSSES -

glaubt myr eins auch wenn myr sonst kaum jemand glaubt..
Jesus lehrte dasselbe als ein Buddha -davon ist solvat absolut überzeugt

und glaubt mir zweitens..
das dieser Dan - ABSOLUT VOLLER KONZENTRIERTHEIT GEGANGEN WERDEN MUSS:::
yr habt immer wieder dasselbe zu tun---und erlangt immer tiefere - höhere Wahrheit--
dies wyrd immer mehr die AUSSENWELT - DIE GESELLSCHAFT ZU EUREN FEINDEN MACHEN::nix weil yr feinde seid...sondern weil sie euch als Feinde sehen werden
*
yr habt mehr Stolz.
yr habt meHr Leistungsbereitschaft und WILLEN ZUR VERÄNDERUNG
yr tut das meiste für euch allein

---
yr werdet um eurer Veränderung
alles Falsche entfernen....
auch EUCH SELBST !!!!

dann erwacht der Phönix oder hTorus Bewusstsein--

YR MÜSST ..STIERE IM WILLEN SEIN::APIS STIERE
YR müsst diesen WILLEN niemals wie irre im aussen via Gewalt fliEssen lassen
YR MÜSST vor allem bessere fragen und lerNen von BAUM & STEIN EIN BAUM ZU SEIN
--fort-PFLANZE-n
eine Pflanze ...eine pLANZE ...LENCE ...wächst steil nach oben der SONNE ENTGEGEN *

solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe hier mal einiges aus dem ersten Korintherbrief des Paulus.

Ich bin ansich nicht sonderlich bibelfest und beschäftige mich auch sonst nicht unbedingt damit.

Jedoch diese speziellen Verse entdeckte ich irgendwann zufällig im Internet,
und seither bringe ich sie immer mal wieder gerne an, sie haben für mich eine ziemlich deutliche
Esoterik-Verbindung.

Zitat 1. Korinther, Kapitel 35 - 49:

35 Aber jemand könnte einwenden: Wie sollen die Toten auferstehen? Und mit was für einem Leib sollen sie kommen?

36 Du Gedankenloser, was du säst, wird nicht lebendig, wenn es nicht stirbt!

37 Und was du säst, das ist ja nicht der Leib, der werden soll, sondern ein bloßes Korn, etwa vom Weizen, oder von einer anderen Saat.

38 Gott aber gibt ihm einen Leib, wie Er es gewollt hat, und zwar jedem Samen seinen besonderen Leib.

39 Nicht alles Fleisch ist von gleicher Art; sondern anders ist das Fleisch der Menschen, anders das Fleisch des Viehs, anders das der Fische, anders das der Vögel.

40 Und es gibt himmlische Körper und irdische Körper; aber anders ist der Glanz der Himmelskörper, anders der der irdischen;

41 einen anderen Glanz hat die Sonne und einen anderen Glanz der Mond, und einen anderen Glanz haben die Sterne; denn ein Stern unterscheidet sich vom anderen im Glanz.


42 So ist es auch mit der Auferstehung der Toten: Es wird gesät in Verweslichkeit und auferweckt in Unverweslichkeit;

43 es wird gesät in Unehre und wird auferweckt in Herrlichkeit; es wird gesät in Schwachheit und wird auferweckt in Kraft;

44 es wird gesät ein natürlicher Leib, und es wird auferweckt ein geistlicher Leib. Es gibt einen natürlichen Leib, und es gibt einen geistlichen Leib.

45 So steht auch geschrieben: Der erste Mensch, Adam, »wurde zu einer lebendigen Seele«; der letzte Adam zu einem lebendigmachenden Geist.

46 Aber nicht das Geistliche ist das erste, sondern das Natürliche, danach [kommt] das Geistliche.

47 Der erste Mensch ist von der Erde, irdisch; der zweite Mensch ist der Herr aus dem Himmel.

48 Wie der Irdische beschaffen ist, so sind auch die Irdischen; und wie der Himmlische beschaffen ist, so sind auch die Himmlischen.

49 Und wie wir das Bild des Irdischen getragen haben, so werden wir auch das Bild des Himmlischen tragen.



<<<Du Gedankenloser, was du säst, wird nicht lebendig, wenn es nicht stirbt! >>>
Will damit sagen, dass nicht der materielle Leib selbst aufersteht in dem Sinne, es geht ja um die geistige Grundbeschaffenheit, die sich stets ihre eigene entsprechende Form annimmt.


37 Und was du säst, das ist ja nicht der Leib, der werden soll, sondern ein bloßes Korn, etwa vom Weizen, oder von einer anderen Saat.

In der Beschreibung muss zuerst das irdische existieren, bevor das Himmlische oder Feinstofflichere entstehen oder erwachsen kann.

Von dieser Sicht kann es dann vielleicht sagen, es war schon immer da.
naja...die auferstehung der Toten ist eben nicht so wie wir uns das vorstellen, das da ein leeres Grab ist, oder jemand nach drei irdischen tagen wirklich wieder aufgestanden ist.

die 3 ist in jedem zu finden,
Vater Mutter Kind, das heisst das Kind steht nicht im außen auf....Unwissende sehen das gar nicht

das Jesus kind und gleich ihm jeder steht im Fall von jesus in maria auf, was ganz genau bedeutet, auch Männer können schwanger gehen und ein Kind zeugen, man wird

durch das verschmelzen "beider Selbste" selbst zum "Dritten"

von außen sieht erstmal alles aus wie immer, aber im inneren hat sich was wesentliches verändert


nochmal ganz genau: wir sind diese Leiber indem die Toten wieder zum Leben aufstehen, wir selbst sind das.
, äußerlich erstmal nicht sichtbar

in uns passiert diese auferstehung, auf geistiger ebene, wenn wir die echte Synthese und Symbiose eingehen

alle dinge in der bibel sind auf den hermetischen (Hermes)Kontext zu beziehen, nicht auf den nur rein irdischen
 
das echte ostern, wird schon jeder mitbekommen
echtes Ostern feiern?
das wärs doch und das ist es auch, denn weinachtsmann und osterhase....nochmal zurückspulen

gibt es doch

was eine verwirrung der Kinder
erst erklärt man Ihnen es gibt sie, dann wieder, wenn sie älter werden, sind das alles Märchenfiguren und dann wenn sie ganz ganz alt sind, so am ende der zeit*g
sind die plötzlich dann doch wieder echt
uiuiui....scherz beiseite, das war kein witz sondern ernst gemeint

bloß sieht der weihnachtsmann aus wie ne Frau^^ zufälligerweise wie Maria und der Osterhase auch.

es gibt 2 auferstehungen
einmal hier auf der erde, weil erst etwas runterkommt, nämlich Vater zur wintersonnenwende, also in echt, wirklich um die zeit auch, da gibt es schon einmal eine auferstung, die Geburt selbst
und dann gehts nach oben, allesamt und das ist dann das echte ostern, die große auferstehung

dann ist Frühling
auf geistiger ebene
 
Nochmal ganz allgemein, das Grundthema welches ich aus den Sätzen im ersten Post , Korinther Kapitel 15 lese.

Der Mensch muss sich keine komplizierten Dinge vorstellen. Imgrunde gibt es "Auferstehung" nur, weil man "glaubte" dass etwas "starb".

Das SELBST stirbt nicht, es IST in jedem bewussten Wesen. Das was angeblich starb, weil als "Toter" in einem "Grab", wird nicht direkt wiedererstehen.
Jedoch an einem bestimmten Punkt, in höherer Feinstofflichkeit zum Beispiel, kann einem wiederbegegnen, was zuvor angeblich "starb".
Nichts (und niemand) ist je verloren, nur vorübergehend evtl. aus den Augen.
 
das echte ostern, wird schon jeder mitbekommen
echtes Ostern feiern?
das wärs doch und das ist es auch, denn weinachtsmann und osterhase....nochmal zurückspulen

gibt es doch

was eine verwirrung der Kinder
erst erklärt man Ihnen es gibt sie, dann wieder, wenn sie älter werden, sind das alles Märchenfiguren und dann wenn sie ganz ganz alt sind, so am ende der zeit*g
sind die plötzlich dann doch wieder echt
uiuiui....scherz beiseite, das war kein witz sondern ernst gemeint

bloß sieht der weihnachtsmann aus wie ne Frau^^ zufälligerweise wie Maria und der Osterhase auch.

es gibt 2 auferstehungen
einmal hier auf der erde, weil erst etwas runterkommt, nämlich Vater zur wintersonnenwende, also in echt, wirklich um die zeit auch, da gibt es schon einmal eine auferstung, die Geburt selbst
und dann gehts nach oben, allesamt und das ist dann das echte ostern, die große auferstehung

dann ist Frühling
auf geistiger ebene
Servus - ich diene - DEATe euch
- wenn die Juga Jahreszeit wexelt erfolgt eine Art NEUGEBURT *
- immer dasselbe und doch etwas anders *
*
Menschen sind DRUCK GEBOREN
- alle stehen stetig im Druck in Verbindungen yrer gedruckt geträumten Druckbelasteten bedrückenden UmgebungsfeldFELLWelt
*
Luftdruck
Wasserdruck
Unterwasserdruck
Erddruck
- innerlich mit allen eins stehe ich als DRUCKGEFÄSS MIT ALLEN ELEMENTEN ELEMENTAR - ELEKTRISCH MENTAL RA IN SONNE VERBINDUNG
*
alles geschieht automatisch
*
so wie ich mich ausrichte werde ich Richtung gelenkt und SOBALD ICH ZU IRGENDWAS IM WIDERSTAND BIN -
ERFAHRE ICH DEN WIDERSTAND DER ANDEREN BEDRÜCKTEN PHANTASIE FORMEN *
**
SIE BRECHEN MICH WEIL ICH MYR VORHER UNBEWUSST WAR - erst psychisch - A N G ST //ST-GAN - HLG GUN - parallel physisch - FRESSEN - SCHLAGEN - SCHMERZEN - LEID IN LEIB LEIDEND LEITEND
*
und warum?????????????
weil myr selbst die Intelligenz - IN - TELL - I - GUN- Z FEHLTE - mich myr selbst sooooooooo bewusst zu sein - SICH ABSOLUT NUR MIT MYR UND NUR MIT MYR 1000% ZU BESCHÄFTIGEN

--
alles bricht
sBRICHT ~ spricht mich herunter **!!**

ALLES FRISST & ZERRT MYR ENERGIEN

ALLES LEBT VON MYR

ICH SELBST BEDIENE DEN GRAUSLAUF NIX IM KREISLAUF -
OH NEIN - ERST WENN ICH ZURÜCK GESTORBEN - OBEN - ORBIT - TOR - GESTEIN - BEN - KLANG BIN - BIN ICH BENT BUNT FARBIG ZURÜCK WO ICH HERKAM

will ich das??????????
HABE IVH MEINE WAHL
WAL - LAW - GESETZ

JA
FOLGE SOLVAT

- oder dyr selbst -
VOLLZEIT - TEILZEIT - FASTENZEIT - SYMBOL ZEIT FREIMAURER - OPFERBEREIT SEIN - EIGENES OPFER LÖSEN LASSEN - VERGEBEN LASSEN - VERGEBUNG EMPFINDEN - VERGEBUNG EMPFANGEN -

-----
anderen erzählen -
predigen -
REDE - EDIKT
PRAY -- RAYd -
--------
PRAYER
PRAY SEND ATON
PRESENTATION

SENTINEL
A
TON
A
STRAHL
0 = A Kreislauf d Sonne

solvat
 
ser
Hallo :),



Es ist die Frage, wer oder was wir wirklich sind. Wenn jemand sich als Person wähnt, die an einem bestimmten Ort sich aufhält mit bestimmten Eigenschaften,
so ist die biblische, oder andere religiöse oder auch metaphysische, spirituelle usw. Lehren eher in die Richtung gehend, die tieferen Gegebenheiten der
eigenen persönlichen Erscheinung oder auch einer wahrgenommenen Welt, Gefühlen, die Idee von umfassender Liebe, Ewigkeit usw. noch anders zu verstehen,
bzw. gewissermaßen aus dem Traum aufzuwachen, und die Beschaffenheit der Wirklichkeit, des Bewusstseins und der "Wahrnehmung", das innere Wissen von
dem "was ist" zu begreifen und daher auch evtl. auf neue Weise damit umgehen zu können.
Nein, das "unfassbar Seelische" mag keinen "Ort" brauchen, jedoch aber dennoch einen "Jemand" der/die/ das zur Wahrnehmung fähig ist und zum Bewusstsein.
Dieses macht sich fest an realistischen materiellen Eigenschaften, die so etwas wie der Rahmen sind innerhalb dessen das "Unergründliche" überhaupt erst
in irgendeiner Weise "erspürt" werden kann.
Also das "nicht Vorhandene rein geistige oder wie man es nennen will, das "Unbenennbare", kann überhaupt nur von einem benennbaren festen Grundsatz aus erfasst werden. Nicht als etwas "Aufgeklärtes" , sondern als das "Geheimnis" was es ist, worin auch das Wort "Heim" (Heimat) und "Gehen" enthalten ist.

Darum erklärt meiner Meinung nach "Paulus" erst einmal, dass zunächst das Stoffliche notwendig ist, um das Nichtstoffliche zu "erreichen". Also, je weiter man hier
kommt, umso schwieriger oder evtl. unmöglicher ist die richtige Wortwahl.

Wie es halt heißt, erst das Stoffliche, Natürliche, Irdische, um von da aus dann eine Beziehung zu bekommen zum Übernatürlichen, Geistigen, Himmlischen wenn man so will.

So verstehe ich halt auch die im ersten Post dargestellten Sätze.




Nein, bisher nicht "erreicht", weil es nichts zu "erreichen" gibt. Es geht um die Erkenntnis, dass alles schon so IST.
Was "Seele tun sollte", ist eine fragliche Sache, denn der Mensch ist ein Ganzes, hier im Leben und muss sich nicht gedanklich aufteilen, in einen Körper, eine Seele und evtl. einen "Geist". :)
Ich denke, der Versuch, sich bewusst anders zu verhalten als man ist, hält einen nur von seinem eigenen wahren Wesen ab.



Es geht nicht um "eine Seele die alles kann". Die "Seele" das "SEIN" kann bereits alles.
Es geht darum, was wir wirklich sind, und wo daher der wahre Wunsch liegt.
Alles liegt immer so, dass zu jedem Zeitpunkt und Raum / Nichtraum , das sich öffnet, welches in diesem Moment die beste Verbindung
darstellt.
Nicht ohne Grund "sucht" der Mensch, treibt ihn scheinbar etwas an. Das kann man auch als "den Vater im Sohn" bezeichnen.
Ohne "Sohn" = "Sonne" weiß der "Vater" nichts von sich, zumindest nicht innerhalb dieses einen Lebens dieses einen Sohnes.
Und wenn der Sohn nicht ist, ist der Vater halt auch nicht. Er könnte zwar "da" sein, aber ohne Bewusstsein ziemlich "sinnlos". :)



Weißt du das aus eigener Erfahrung?
Wer ist es, der von einem gewesenen Tod spricht, ein Toter?
servus
vieles von Teigabid ist schön erkannt und wissend erklärt
- dem Menschen im allgemeinen ist eine GROSSE SCHAFFENSKRAFT INNEWOHNEND WELCHE JEDOCH NUTZLOS FÜR SEIN SEELEN SELBST ZUM EINSATZ KOMMT *
*
es ist den allermeisten eine extreme Bürde sich mit Angriff auf verbaler Ebene VOLL BEWUSST AUSEINANDER ZU SETZEN **!!!**
immer die anderen tragen Schuld
ABER ER SELBST IST DER ANDERE AUCH **!!**
-
- daher sind alle Opfer unter Opfern -
EGAL WO SIE SICH DIE WELT ODER YR EINGEBILDETES EIN GEBILDE YRER WELT SICH GERADE - festhalten - UNTERTAN MACHEN *

--
selbst die Arnen der Ärmsten werden erst lernen wenn sie leiden *

die Menschen haben kein Problem anderen Leid unbewusst und voll bewusst zuzufügen *
sie hetzen weiter - immer flüchtige Augenblicke anderen gehetzten Seinen schenkend
-
selbst im UR\ LAUB - müssen sie immer einem pLAN des Verstandes folgen *


IRRE IRRE UNTER IRREN
MASSIV UNBELEHRBAR
MASSIV UNBEEHRBAR

merke -
das irrste Ich bin ich
die andren zählen nich

DEHNMASTER INSOLEIL SOLVAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Jesus unverletzt auferstanden ist, gehe ich davon aus, das es sein Astralkörper war, in dem er
sich zeigte. Ein Meister beherrscht die Materie, sonst wäre er ja Jedermann.
 
Werbung:
Die alten Tolteken, haben sich auf das Sehen verlegt, weniger auf glauben.
Sie haben zb. gesehen, dass jeder von uns einen Astralkörper hat, sie nannten ihn den Doppelgänger,
der an Allen Orten sein konnte, wie es ihm beliebt.

So eine Betrachtungsweise, kommt in der Abendländlichen Kultur überhaupt nicht vor, da geht es
um die Auseinandersetzung von Gut und Böse, siehe der Leidensweg und die Kreuzigung.

Die Tolteken, haben bis zu ihrem Verschwinden, niemals Krieg geführt, da sie alles was auf der
Erde ist, als ein großes Heiliges Mysterium betrachteten.
 
Zurück
Oben